Win xp booten aber keine boot vorhanden


 
    • BIOS: Boot Reihenfolge / Boot Priorität ändern, um von CD, DVD oder USB zu starten
      Wenn man den PC mit einer Windows-CD oder -DVD oder einer anderen Start-CD starten möchte, muss man unter Umständen zunächst die Boot Reihenfolge oder Boot Priorität des Computers anpassen. Diese Start Reihenfolge sagt dem PC,...

    • MEGAUPLOAD: Noch sind die Daten vorhanden
      Nachdem die als Filesharing-Plattform gebrandmarkte und von den US Behörden geschlossene Webseite www.megaupload.com jetzt nicht mehr zu erreichen ist, sind vor allem die Nutzer betroffen, die die Plattform zum Sichern ihrer lega...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Raspberry Pi 4
      Raspberry Pi 4 Boot Probleme? Das hilft!
      Wenn der neue Raspberry Pi 4 nicht bootet, kann das verschiedene Ursachen haben: Neben der SD Karte, einem Problem mit dem Image kann auch der EEPROM defekt sein. In unserem Fall half es, die SD Karte neu zu formatieren und da...

    • parallels
      Windows auf dem Mac: Boot Camp oder Parallels?
      Seitdem Apple seine Mac-Computer mit Intel-Prozessoren ausrüstet, lässt sich neben dem Mac OS X auch Windows installieren. Dazu braucht man neben einer Windows XP oder Windows Vista CD noch OS X Leopard mit dem integrierten Boot...

    • ets Jan  8 2013,rst cause:4, boot mode
      ESP8266 / NodeMCU: Lösung für "ets Jan 8 2013,rst cause:4, boot mode:(3,6)"
      Wenn man Arduino-Code auf einen ESP Chip übertragen möchte (den ESP8266, einen NodeMCU oder ein Wemos Board) kann es zu Problemen kommen: Die auf dem Board angegeben Pin-Nummern (D1, D2, D3 etc.) passen nicht zu den GPIO Pin...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp booten aber keine boot vorhanden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Wlan vorhanden aber nicht aktivierbar
    Aaaalso, ich sage vorweg, dass ich sogut wie keine Ahnung habe und alles was weiß, weiß ich von Do...



    FestplatteExterne Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...



    Datenträgerpartition gelöscht. Daten noch vorhanden aber wie zu retten?
    Guten Abend,bin ein bisschen hysterisch. Habegerade meine 2 TB-Platte gekilled indem ich...



    Es sind keine weiteren Dateien vorhanden
    Hallo,Habe ein älteren Asus-Laptop (X5DAD) mit einer SSD ausgestattet. Keine Rennmaschine, nur für...



    Sata Controller beim Boot, keine Geräte gefunden.
    Es ist kein großes Problem. Aber es frisst mir vielleicht 10s des Bootens.Wenn ic...



    Online Ja, aber keine Homepages zu öffnen
    Hallo,ich hatte kürzlich Probleme online zu gehen. Nach Kontakt mit meinem Provider bekam ich ein n...



    PC hat Strom aber zeigt keine Reaktion bei Startversuch
    Hi,habe meinen PC seit ca 1 Jahr(Eigenbau).Wollte meinen PC heute hochfahren aber er reagiert nach d...




    Keine Mikrofonaufnahme möglich , Soundwiedergabe ist aber ok.
    Windows 7 Home PremiumASUS CM1730/CM1830AMD Athlon(tm) II X4 6450 Series;Obw...



    Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...


    Wlan vorhanden aber nicht aktivierbar
    Aaaalso, ich sage vorweg, dass ich sogut wie keine Ahnung habe und alles was weiß, weiß ich von Do...


    Win7 Prof. Grafikfehler beim booten - boot wird abgebrochen
    Moin,ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Rechner.Während des spielens erschienen mehr...


    Notebook verlabgt Start-CD, aber nicht vorhanden
    Hallo,ich habe ein Acer Notebook Extensa 5220. Beim Versuch hochzufahren wird die Start-CD ver...


    Asus Z97 Pro A2 Fehler und Boot Device LED leuchtet - kann nicht booten, komme n
    Wer weiß Rat? Mein PC mit Asus Z97 Pro (Wifi ac) startet nur noch ganz ganz selten. Ich komme nicht...


    Datenträgerpartition gelöscht. Daten noch vorhanden aber wie zu retten?
    Guten Abend,bin ein bisschen hysterisch. Habegerade meine 2 TB-Platte gekilled indem ich...


    Win XP: Aktivierungszeitraum abgelaufen & keine CD vorhanden
    Habe folgendes Problem:wenn ich den PC hochfahre, kommt, noch bevor ich mit mit meinem Benutzerkonto...


    Es sind keine weiteren Dateien vorhanden
    Hallo,Habe ein älteren Asus-Laptop (X5DAD) mit einer SSD ausgestattet. Keine Rennmaschine, nur für...


    missing operating system..was kann ich tun,keine cd vorhanden
    Hi..ich habe gerade meinen Laptop hochgefahren und da kam nur ein schw Hintergrund mit oben links st...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Ich hatte gestern das o.g. Problem, nach einem Stromausfall bootete WIN 7 nicht mehr von der SSD und...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Erstenmal wünsche ich euch ein frohes Neues! Nun zu meinem Problem. Ich habe einem freu...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Guten Tag Community!Seit Vorgestern habe ich plötzlich die Meldung wie im Betreff beim Hochfahren v...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Hallo liebe Community,ich hab mein eigenen PC zusammengebaut und er funktionierte auch ;...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Bootmenü
    Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...



    Mehr Tipps: