Win xp computer reagiert nicht mehr auf befehle


 
    • Fritz-Box Zugriff: Notfall IP Adresse
      Falsche Einstellung, Fritz-Box reagiert nicht mehr: So kommt man wieder zum Router!
      Manche der Fritz-Box Einstellungen können mit wenigen Klicks für viel Ärger sorgen: Plötzlich lässt sich der Router nicht mehr wie gewohnt aufrufen, die Netzwerk-Verbindung ist weg und man kommt nicht mehr ins Internet: E...

    • Apple Touch Bar geht nicht
      MacBook Touch-Bar aus oder reagiert nicht: Lösung!
      Apple hatte bei einigen MacBook Modellen die obere Tasten-Leiste gegen einen kleinen Touch-Screen getauscht: Die TouchBar. Sie ließ sich je nach App personalisieren, nervte die meisten User aber: Statt den wichtigen Standard-...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Win xp computer reagiert nicht mehr auf befehle" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Computercomputer reagiert nicht mehr
    Dann,soll Seite wieder hergestellt werden, ich klicke ja und die Web seitekommt wieder. Passiert mei...



    SoundkarteComputer extre langsam und reagiert nicht mehr richtig
    Hallo allerseits,ich hab folgendes Problem:Ich wollte eine, von mir selbst angeleg...



    Ms Word IconComputer reagiert nicht mehr - Word Datei noch offen!
    Hallo,Ich habe ein Problem. Habe gerade 13 Seiten auf Word geschrieben und nun hängt der Computer. ...



    Computer läuft nicht mehr/stürzt komisch ab
    Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Computer. Ich muss gleich sagen, dass ...



    Windows 7 2Windows 10, Befehle reagieren nicht, der Computer war in Betrieb
    Mein Laptop war in Betrieb, er reagiert nicht auf Befehle und lässt sich insoweit auch nicht aussch...



    reagiert nicht/pop-up wurde blockiert
    Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explore...



    Der Computer wir nach wenigen Minuten langsam und reagiert nicht mehr.
    Windows 8.1Lenovo z50-70 4210u4gb??.Habe Mc Affee Virenschutz zurück setzen müssen.Danach wuede er...




    Windows-Befehle funktionieren nicht in Eingabeaufforderung
    Guten MorgenHabe neues Windows 8.1 Betriebssystem und möchte meine Routerdaten/WLAN kontrollieren. ...



    Windows R Befehle
    Hallo,ich habe eine Frage: Wenn ich Windows R verschiedene Befehle eingebe, z.B. "h...



    Windows R Befehle
    Hallo,ich habe eine Frage: Wenn ich Windows R verschiedene Befehle eingebe, z.B. "h...



    computer reagiert nicht mehr
    Dann,soll Seite wieder hergestellt werden, ich klicke ja und die Web seitekommt wieder. Passiert mei...


    Computer extre langsam und reagiert nicht mehr richtig
    Hallo allerseits,ich hab folgendes Problem:Ich wollte eine, von mir selbst angeleg...


    Computer reagiert nicht mehr - Word Datei noch offen!
    Hallo,Ich habe ein Problem. Habe gerade 13 Seiten auf Word geschrieben und nun hängt der Computer. ...


    Der Computer wir nach wenigen Minuten langsam und reagiert nicht mehr.
    Windows 8.1Lenovo z50-70 4210u4gb??.Habe Mc Affee Virenschutz zurück setzen müssen.Danach wuede er...


    Windows 10, Befehle reagieren nicht, der Computer war in Betrieb
    Mein Laptop war in Betrieb, er reagiert nicht auf Befehle und lässt sich insoweit auch nicht aussch...


    Laufwerk SONY DVD RW DW-G120A reagiert auf keinerlei Befehle. Was ist
    CD/DVD werden nicht erkannt.Nicht mal die Reinigungs-DVD.verwende Windows XP und will mit Nero brenn...


    finder reagiert nicht mehr
    Hallo und guten Abend,seit dem ich El Capitan installiert habe geht mein Finder nicht mehr, das Fest...


    windows xp reagiert nicht mehr
    Hallo, habe einen Vaio Laptop von Sony, Betriebssystem XP professional, ich kann ihn hochfahren aber...


    Tastatur reagiert nicht mehr
    Hallo, habe versehentlich meine Hand auf die Tastatur gelegt, nun reagiert sie nicht mehr, zuvor hab...


    Pc Maus reagiert nicht mehr
    Meine Windows XP- Maus reagiert nicht mehr, auch eine neue nicht. Nur ein unbeweglicher Pfeil ist zu...


    Windows 10 reagiert nicht mehr, was tun?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    xp startet, reagiert dann nicht mehr
    Hallo zusammen,mein xp startet normal, Startbildschirm ist da,icons sind zu sehen, aber das wa...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...