Win xp computer stockt bei lesezugriffen auf die festplatte


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    • Kleinster Computer der Welt
      CompuLab stellt auf seiner Webseite den neuen Fit-PC Slim vor. Der ab 25. September erhältliche Minicomputer steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 22 x 17 x 4,5 cm bei einem Gewicht von 800 gr. Der Minicomputer kommt mit int...

    • Computer per Knopfdruck herunterfahren
      Apple-Rechner lassen sich nicht nur über das Apfel-Menü links oben herunterfahren, auch die Tastenkombination Control + Auswurftaste zeigt die drei Ausschaltmöglichkeiten zum schnellen Anklicken in einem Extra-Fenster. Ein Klic...

    • Mit Computer rechnen: Taschenrechner und Co.
      Bei einem Windowscomputer gibt es verschiedene Möglichkeiten zu rechen, einmal mit verschiedenen Programmen und einmal mit dem bereits installierten Taschenrechner. Wie oft passiert es, dass man am PC sitzt und schnell mal ebe...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Win xp computer stockt bei lesezugriffen auf die festplatte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer stockt extrem nach Monitorwechsel
    Habe mir vor ca 2 Monaten einen neuen rechner zugelegt. Damit konnte ich z.b. Diablo 3 mit 120 fps i...



    FestplatteComputer Aufrüstung-neue Festplatte
    Schönen Sonntag allerseits.Ich habe zuerst eine allgemeine Frage:Zur Sache: Ich habe mitr eine neue...



    Computer macht Geräusche, als ob Festplatte formatiert wird
    Beim Hochfahren bekomme ich häufig die Meldung: Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da di...



    PC stockt ohne Mausbewegung
    Mein Betriebssystem: Windows XPBeim Aufstarten von z.B. Firefox, oder beim Abspielen ein...



    Festplatte an anderen Computer angeschlossen, Probleme mit Berechtigungen
    Guten Abend,ich habe folgendes Problem:Ich habe die Festplatte meines Laptops an meinen neuen Deskto...



    laptop langsam und stockt
    Halloich habe ein Problem: mein Laptop (Windows 7, HP) habe ich auf die Werkeinstellungen zurückges...



    PC hängt (stockt) manchmal
    Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.Hallo zusammen, ich bin momentan ratlos.Ich hab...




    nach dem einschalten von Bluetooth stockt der Film
    HalloHardware Bluetooth Lautsprecher Anker A7908PC: Odys Winpad 10 2in1 mit Win10  Prozessor: I...



    System stockt mit flackerndem Bildschirm bis zum freeze
    Hallo Computerhilfen Community,ich habe ein Problem das ich so noch nicht kenne:es fängt immer dami...



    Computer stockt extrem nach Monitorwechsel
    Habe mir vor ca 2 Monaten einen neuen rechner zugelegt. Damit konnte ich z.b. Diablo 3 mit 120 fps i...


    Computer Aufrüstung-neue Festplatte
    Schönen Sonntag allerseits.Ich habe zuerst eine allgemeine Frage:Zur Sache: Ich habe mitr eine neue...


    PC stockt ohne Mausbewegung
    Mein Betriebssystem: Windows XPBeim Aufstarten von z.B. Firefox, oder beim Abspielen ein...


    PC hängt (stockt) manchmal
    Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.Hallo zusammen, ich bin momentan ratlos.Ich hab...


    laptop langsam und stockt
    Halloich habe ein Problem: mein Laptop (Windows 7, HP) habe ich auf die Werkeinstellungen zurückges...


    Computer macht Geräusche, als ob Festplatte formatiert wird
    Beim Hochfahren bekomme ich häufig die Meldung: Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da di...


    Festplatte an anderen Computer angeschlossen, Probleme mit Berechtigungen
    Guten Abend,ich habe folgendes Problem:Ich habe die Festplatte meines Laptops an meinen neuen Deskto...


    nach dem einschalten von Bluetooth stockt der Film
    HalloHardware Bluetooth Lautsprecher Anker A7908PC: Odys Winpad 10 2in1 mit Win10  Prozessor: I...


    System stockt mit flackerndem Bildschirm bis zum freeze
    Hallo Computerhilfen Community,ich habe ein Problem das ich so noch nicht kenne:es fängt immer dami...


    Mein PC stockt ohne ende... gerade neu aufgebaut
    Hallo, ich habe nen kleines Problem! Habe auch schon viel nachgelesen, aber nichts gefunden was zu m...


    Rechner stockt beim öffnen von Browser, friert ein
    Hallo,ich habe seit längerem ein komisches Problem: Ich benutze den Operabrowser (früh...


    PC stockt stark. WLAN wird deaktiviert. Wo liegt die Ursache?
    Hallo,Folgendes Problem plagt mich seit längerem:Ab und zu fängt mein PC schlagartig an zu stocken...


    Computer hängt beim Start am Bootsystem "HP" (Festplatte voll)
    Hallo Community,seit heute hängt mein Computer beim Start am Bootsystem von "HP" und ich ...


    Zwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen
    Hallo :)Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen und mir nun auf den iTunes drauf...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...



    Mehr Tipps: