Win xp cpu voll ausgelastet


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Verbesserter Papierkorb für Windows 7
      Ein langsamer Computer kann auch dadurch beschleunigt werden, wenn man Dateien von seiner Festplatte löscht. Diese Dateien landen dann regulär im Papierkorb, der sich dann füllt und füllt. Oftmals vergisst man dann auch den...

    • icon
      Wer möchte Google+ testen und braucht eine Einladung?
      Google hat sein eigenenes soziales Netzwerk "Google+" vorgestellt, das eine Konkurrenz zu Mark Zuckerbergs Facebook werden soll. Wer bei Google+ mitmachen möchte und das neue Plus Netzwerk testen möchte, braucht zunächst einen ...

    • Vorsicht, Phishing: "You have 1 lost message on Facebook..."
      Mit einer betrügerischen Email, die angeblich eine Mitteilung des Netzwerkes "Facebook" enthalten soll, versuchen Kriminelle, Facebook-User auf ihre Webseiten umzulenken: Statt der vorgegebenen Facebook-Seite wird der Nutzer auf ...

    • Linux-Befehl: df -h
      Raspberry Pi aufräumen: So schafft man wieder Platz!
      Der Mini-Computer Raspberry Pi wird - je nach Modell - von einer SD-Karte oder einer microSD Karte gestartet. Je nach Größe ist die aber schnell voll, gerade wenn zahlreiche zusätzlich installierte Programme Speicherplatz beleg...

    • ATI Catalyst - neue Version 9.10
      AMD hat für die Grafikkarten von ATI eine neue Catalyst Treiberversion unter der Bezeichnung "9.10" (abgeleitet von 2009 + 10. Monat) für Benutzer der Betriebssysteme Windows XP, Windows Vista und vor allem Windows 7 bereitgeste...

    • TomTom App unterstützt Multitasking im neuen iPhone
      Als eine der ersten Apps soll das TomTom Programm Gebrauch von den neuen Multitasking-Möglichkeiten im neuen iOS 4, so wird die nächste Version des iPhone- und iPad-Betriebssystems heißen, machen. Damit muss das Navigationsprog...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Win xp cpu voll ausgelastet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC Start-Schwierigkeiten - CPU voll ausgelastet laut Mainboard?! - Kein Schema b
    Hallo zusammen!Ich stehe seit kurzem ca. 1 Woche vor dem Problem, dass mein PC nur noch ab und zu st...



    i3 Prozessor 100% ausgelastet
    Hallo Computerhilfe Team !Seit gestern besitze ich einen Acer Espire E5-575g mit i3-6006U 2.0Ghz 8Gb...



    Windows 7 2Windows 7: Ram 90% Ausgelastet. OHNE GRUND?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ProgrammeRam und Datenträger grundlos ausgelastet
    Hallo zusammen,ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet.Ich habe ein Problem mit meinem A...



    SSD Datenträger zu 100% ausgelastet wodran liegt es?
    Ohne Grund Ist meine SSD zu 100% ausgelastetBild : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f8d888-...



    Festplatte ist ohne Grund ausgelastet
    Hey zusammen.. Hab ein großes problem mit meinem Laptop den ich vor ca. 2 Wochen gekauft habe. Unzw...



    Festplatte zu 100% ausgelastet auch ohne Zugriff
    Hallo @all,ich habe ein Problem mit einer meiner Festplatten.Sie ist mir damals schon abgeschmiert u...





    2. Festplatte voll, was tun ?
    Hallo zusammen,ich habe ein Samsung Laptop mit Intel Core i7, 8GB Ram, Win Home Premium 64Bit und 2 ...



    PC Start-Schwierigkeiten - CPU voll ausgelastet laut Mainboard?! - Kein Schema b
    Hallo zusammen!Ich stehe seit kurzem ca. 1 Woche vor dem Problem, dass mein PC nur noch ab und zu st...


    i3 Prozessor 100% ausgelastet
    Hallo Computerhilfe Team !Seit gestern besitze ich einen Acer Espire E5-575g mit i3-6006U 2.0Ghz 8Gb...


    Ram und Datenträger grundlos ausgelastet
    Hallo zusammen,ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet.Ich habe ein Problem mit meinem A...


    SSD Datenträger zu 100% ausgelastet wodran liegt es?
    Ohne Grund Ist meine SSD zu 100% ausgelastetBild : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f8d888-...


    Festplatte ist ohne Grund ausgelastet
    Hey zusammen.. Hab ein großes problem mit meinem Laptop den ich vor ca. 2 Wochen gekauft habe. Unzw...


    Windows 7: Ram 90% Ausgelastet. OHNE GRUND?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Festplatte zu 100% ausgelastet auch ohne Zugriff
    Hallo @all,ich habe ein Problem mit einer meiner Festplatten.Sie ist mir damals schon abgeschmiert u...


    Laptop nach Win 10 Update mega langsam. Arbeitsspeicher ausgelastet.
    Hey,vorab meine Daten:Acer Aspire E5-573G-560QIntel Core i5-4210UGeForce 940M8GB DDR3 L Memory1000 G...


    Speicherkarte ist voll
    Bei meiner D3oo (Nikon Kamera) zeigt der Display : Karte voll.Wie kann ich sie säubern um neu zu sc...


    2. Festplatte voll, was tun ?
    Hallo zusammen,ich habe ein Samsung Laptop mit Intel Core i7, 8GB Ram, Win Home Premium 64Bit und 2 ...


    Festplatte voll
    Hallo in die Runde!Bei mir ist die Festplatte voll. Wo wird die Automatische Sicherung bei Win 10 ab...


    OS (C:) voll- warum?!
    Hallo liebe Community,ich habe momentan das Problem, dass die Festplatte meines ASUS Laptop(Windows ...


    Desktop voll mit .tmp-Dateien
    Hallo,kann mir jemand sagen, was das für Dateien sind und wieso ich in den letzten Tage...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...