Win xp daten gelöscht recover externe


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • Daten Clever absichern
      Aufgrund der anschwellenden Datenflut durch digitale Fotos und Videos, wird eine clevere Datensicherung immer wichtiger. Die lokale Festplatte des PC oder Laptops ist hierfür ein schlechte Lösung, hat diese doch, ebenso wie ande...

    • Flash Speicher: Daten retten
      Daten auf SSDs retten
      Die Flash-Speicher in SSDs haben gegenüber klassischen HDDs einige Vorteile zu bieten. Werden die klassischen "Hard Disk Drives" oder die neuen "Solid State" Festplatten nicht mehr erkannt oder scheinen Daten aus anderen Grü...

    • Gelöschte Daten wiederherstellen - die Grundlagen
      Hier zeigen wir die wichtigsten Grundlagen, um einen PC so vorzubereiten, dass man versehentlich gelöschte Daten mit spezieller Software wieder herstellen kann. Dazu darf man nach dem Löschen der Daten, die gerettet werden solle...

    • Daten auf der Festplatte sicher löschen
      Normales Formatieren reicht, um eine Festplatte zu leeren, bevor das Betriebssystem neu installiert werden muss. Soll die alte Festplatte aber verkauft, verschenkt oder entsorgt werden, soll schließlich niemand anderes an vertrau...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp daten gelöscht recover externe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio WellenformAudio Ordner wurde gel�scht
    Windows XPDa der Arbeitsspeicher zu voll war wurden diverse Ordner gelöscht. Anschließend gi...



    Externe Festplatten Daten weg
    Hallo, Ich bin echt am verzweifeln, alle Daten, Bilder und weiteres sind von der Externen Fest...



    EXCEL - externe Daten importieren
    Hallo an alle,suche einen Lösungsansatz für folgendes Problem:Ich habe in ...



    LaufwerkKein Zugriff auf Daten - externe Festplatte
    Hallo,ich habe einen PC Windows xp sp3 und habe diesen an eine externe Festplatte 2 GB m...



    EinkaufswagenDaten sichern auf eine externe Festplatte
    Hallo, ich möchte Windows 7 auf mein Laptop installieren. Zurzeit habe ich XP drauf.Ich habe ...



    Externe Festplatte überschrieben- Daten retten?
    Hallo Community,ich habe kürzlich meine externe Festplatte aus Versehen mit einer Recov...



    Externe Festplatte macht Geräusch beim Daten kopieren/verschieben
    In letzter Zeit ist es immer wieder das selbe mit der externen Festplatte die ich habe und jetzt mac...




    Zu wenig Speicherplatz auf Recover
    Auf meinem Rechner erscheint immer: Zu wenig Speicherplatz auf Recover. Wie kann ich Platz schaffen,...



    Audio Ordner wurde gel�scht
    Windows XPDa der Arbeitsspeicher zu voll war wurden diverse Ordner gelöscht. Anschließend gi...


    Externe Festplatten Daten weg
    Hallo, Ich bin echt am verzweifeln, alle Daten, Bilder und weiteres sind von der Externen Fest...


    Mehrmalige Falscheingabe bei der Anmeldung- Folge Benutzerprofil kann nicht gela
    Windows 10.      Hardware. AcerNach mehrmaliger Falscheingabe beim Anmelden meines PC...


    EXCEL - externe Daten importieren
    Hallo an alle,suche einen Lösungsansatz für folgendes Problem:Ich habe in ...


    Kein Zugriff auf Daten - externe Festplatte
    Hallo,ich habe einen PC Windows xp sp3 und habe diesen an eine externe Festplatte 2 GB m...


    Daten sichern auf eine externe Festplatte
    Hallo, ich möchte Windows 7 auf mein Laptop installieren. Zurzeit habe ich XP drauf.Ich habe ...


    Externe Festplatte überschrieben- Daten retten?
    Hallo Community,ich habe kürzlich meine externe Festplatte aus Versehen mit einer Recov...


    Externe Festplatte wird erkannt enthält aber keine Daten
    Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meiner externen Festplatte. Leider kann ich auf sie ...


    Externe Festplatte macht Geräusch beim Daten kopieren/verschieben
    In letzter Zeit ist es immer wieder das selbe mit der externen Festplatte die ich habe und jetzt mac...


    Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...


    Zu wenig Speicherplatz auf Recover
    Auf meinem Rechner erscheint immer: Zu wenig Speicherplatz auf Recover. Wie kann ich Platz schaffen,...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: