Win xp desktop verknuepfungen veraendern sich


 
    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...

    • Lösung: Papierkorb ist vom Desktop verschwunden
      Wenn der Windows Papierkorb auf dem Schreibtisch verschwunden ist, ist das zunächst nicht weiter schlimm. Über die Windows Registry lässt sich der Papierkorb nämlich leicht wiederherstellen und auf den Desktop zurückbringen -...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp desktop verknuepfungen veraendern sich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Oberfläche für Verknüpfungen
    Hallo zusammenIch habe auf meinem win7 rechner einige Verknüpfungen erstellt wie ...



    Os9 KopierenVerknüpfungen verpacken? Kopieren?
    Hallo,ich habe hier 7 Verknüpfungen, die ich auf mehreren 100 Rechnern verteilen möcht...



    Verknüpfungen wieder herstellen
    Bei meinen Laptop sind alle Verknüpfungen in Ink-datein wie kann ich das in den vorherigen zurück ...



    Verknüpfungen sind in dropbox nicht zu sehen
    Hallo, ich möchte Dateien, meist Bilder, in dropbox kopieren.Wenn es Verknüpfungen sind, geht das ...



    Programmealle programme/verknüpfungen öffnen mit media player
    Hallo zusammenbeim laptop meiner tochter öffnen sich wie gesagt alle programme mit dem media ...



    Speicherpunkt verändern
    Hallo Leute ich habe folgendes Problem im Rechner ist eine Ssd und eine hdd Festplatte drin.Auf der ...



    Wie kann ich den Startbildschirm verändern?
    Wie kann ich den Startbildschirm anpassen, z.B. durch ein eigenes Bild oder Vorschlägen wie bei Win...




    Schrift in Outlook verändern
    Hallo,wenn ich in Outlook 2016 eine Mail schreibe, dann werden ab und zu dieWorte am Satzanfang auto...



    Word 2010 Zeilenabstand verändern
    Hi da draußen,wer kann helfen? Folgendes Problem: Der Zeilenabstand ist "anscheine...



    Mac OS X: Mac desktop ansicht verschiebt sich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Desktop schiebt sich in den Vordergrund
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Desktop Anzeige verändert sich eigenständig
    Nach dem ich mir Win 10 Prof installiert habe, schlage ich mich noch immer mit kleinen Problemen her...


    Ordner lässt sich nicht vom Desktop löschen
    Jetzt weiß ich nicht ob alles angekommen ist.Ich habe vor 1 Jahr einen Ordner auf dem Desktop angel...


    Desktop Symbole lassen sich nicht anordnen
    Ich benutze win10. 64 bitich habe wahrscheinlich irgendwie die desktop Symboleinstellung vergeigt, a...


    mail die sich selbständig vervielfältigt beim verschieben auf dem Desktop
    Ich hab derzeit gewaltigen Ärger mit einer Firma, die drohen mir usw. das Ganze geht per email. Inz...


    desktop fenster läßt sich nicht mehr zurückverschieben win 7
    Hallo, habe mein g data fenster verschoben und es läßt sich nicht mehr zurückverschieben, auch ni...


    Ordner am Desktop lassen sich nicht öffnen, Word Dokumente schon !??
    Windows 8Ordner am Dektop lassen sich nicht öffnen, Browser, word Dokumente schon. Bei anklic...


    Windows 8.1: Icon auf Desktop läßt sich mit rechter Maustaste nicht löschen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Laptop - Desktop "brennt" sich am Laptopbilschirm ein
    Hey liebe Community.Nach 2 Minuten "brennt" sich leicht die Taskleiste meines ...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    Desktop-PC: SSD plus HDD?
    Hallo,ich suche vorrangig für Office-Arbeiten u. auch für private Zwecke (ohne Spiele) einen neuen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...



    Mehr Tipps: