Win xp dll datein gelöscht und jetzt bootet rechner nicht mehr


 
    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...

    • Mac Dashboard nicht mehr als Space
      Mac Dashboard nicht mehr als eigenen Bildschirm zeigen
      Gerade wer die "aktiven Ecken" von Mac OS X nutzt, um mit der Maus in einer der Bildschirmecken das Dashboard mit den zahlreichen Widgets (zum Beispiel die Wetter App, den Taschenrechner oder das Umrechnungs-Widget anzuzeigen), wi...

    • Google-Browser Chrome nicht mehr Beta
      Der am 02. September zum ersten Mal als Beta Version vorgestellte Google Browser "Chrome" hat den Beta-Status jetzt abgelegt. Die finale Version hat aber außer einer Bookmark-Verwaltung kaum neue Funktionen, dafür wurden die bis...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp dll datein gelöscht und jetzt bootet rechner nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    PC bootet nicht zuverlässig (bzw. jetzt gar nicht mehr)
    Moin,bei mir bootet folgendes nur noch ab und zu:Win-7 proMainboard ASUS A78M-EEs fing im Juli an da...



    RechnerRechner bootet nicht mehr
    Bord mcp61m-m3, Biosbatterie war defekt, nach dem ausstausch fährt Rechnicht hoch, mache ich einen ...



    LaptopSSD Umrüstung jetzt Probleme Laptop bootet nicht über USB
    Hallo am vergangenen Wochenende ist die Festplatte (HDD) meines acer aspire es1-732 kaputt gegangen ...



    UsbRechner bootet nicht von USB
    Hallo, hab eien Problem mit meinem Rechner. Ich habe einen Troyaner auf dem System, der Virenscanner...



    Rechner bootet nicht von DVD
    Ja, der Rechner bootet nicht von Live-DVDs, obwohl das BIOS richtig eingestellt ist.Eine auf d...



    Rechner bootet nicht- Ursache?
    Rechner bootet nicht- Ursache?Von 30 Rechnerbootversuchen  an 30 Tagenklappt es ca28 mal und zw...




    Rechner bootet nicht von Festplatte
    Hallo eben habe ich ein Programm installiert, welches einen Neustart forderte. Doch als der PC wiede...



    Schwerwiegendes PC-Problem, Rechner bootet nicht, automatischer Bios-Reset
    Vor wenigen Tagen ist mein relativ alter Desktop-PC (knapp 7 Jahre) mit Bluescreen abgestürzt.Folge...



    PC bootet nicht zuverlässig (bzw. jetzt gar nicht mehr)
    Moin,bei mir bootet folgendes nur noch ab und zu:Win-7 proMainboard ASUS A78M-EEs fing im Juli an da...


    Rechner bootet nicht mehr
    Bord mcp61m-m3, Biosbatterie war defekt, nach dem ausstausch fährt Rechnicht hoch, mache ich einen ...


    Nach einbau eines 4 kern Bootet der Rechner nicht mehr!
    HalloHabe in meinem Rechner (Motherboard Conroe Kentsfield FSB 1066 Quad Core)ein  Intel...


    SSD Umrüstung jetzt Probleme Laptop bootet nicht über USB
    Hallo am vergangenen Wochenende ist die Festplatte (HDD) meines acer aspire es1-732 kaputt gegangen ...


    Rechner bootet nicht von USB
    Hallo, hab eien Problem mit meinem Rechner. Ich habe einen Troyaner auf dem System, der Virenscanner...


    Rechner bootet nicht von DVD
    Ja, der Rechner bootet nicht von Live-DVDs, obwohl das BIOS richtig eingestellt ist.Eine auf d...


    Rechner bootet nicht von Festplatte
    Hallo eben habe ich ein Programm installiert, welches einen Neustart forderte. Doch als der PC wiede...


    Rechner bootet nicht- Ursache?
    Rechner bootet nicht- Ursache?Von 30 Rechnerbootversuchen  an 30 Tagenklappt es ca28 mal und zw...


    Excel greift nicht mehr beim Öffnen von Datein
    Hi, hab folgendes Problem: Will Excel-Dateien öffnen, aber durch irgendeinen Fehler greift mein Exe...


    Mehrmalige Falscheingabe bei der Anmeldung- Folge Benutzerprofil kann nicht gela
    Windows 10.      Hardware. AcerNach mehrmaliger Falscheingabe beim Anmelden meines PC...


    Schwerwiegendes PC-Problem, Rechner bootet nicht, automatischer Bios-Reset
    Vor wenigen Tagen ist mein relativ alter Desktop-PC (knapp 7 Jahre) mit Bluescreen abgestürzt.Folge...


    Hardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...


    Rechner bootet nicht wenn von strom getrennt. startet manchmal von selbst
    Hallo,Ist mein erster Beitrag hier im Forum!Ich wünsche allerseits einen guten Tag.Nun direkt zum P...


    AVAST FREE aus com! geladen, Rechner ist jetzt tot.
    Windows XP auf altem Rechner, sollte noch einige Daten durchsehen, weil dieser Kasten ein 3 1/2 &quo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...