Win xp externe partition plötzlich als leer angezeigt


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • PS3: USB Stick Inhalte anzeigen
      PS3 / PSP: USB-Stick an Playstation wird als leer angezeigt - Lösung!
      Die Playstation erwartet eine bestimmte Ordner-Struktur auf einem eingesteckten USB Stick, um die Inhalte direkt anzuzeigen. Werden die Dateien direkt auf den USB Stick kopiert oder liegen in anderen Ordnern, kommt die PS3 durchei...

    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Bildschirm leer, alle Fenster weg: Das hilft!
      Wenn man eine falsche Tastenkombination drückt, ist der Windows Bildschirm plötzlich komplett leer und alle Fenster sind verschwunden - aber keine Angst, mit zwei Tasten hat man seine Fenster und Daten zurück! Die Funktion ist ...

    • "Tinte leer": Drucker-Patrone oft noch halbvoll
      Viele Drucker warnen automatisch vor leeren Tintentanks und weigern sich, weiter zu drucken. Die Patrone wird in der Drucker-Elektronik als leer gespeichert und lässt sich oft ohne Tricks nicht weiter nutzen. Dabei ist die Patron...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp externe partition plötzlich als leer angezeigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkLaufwerk voll obwohl leer, Partition der Systemfestplatte
    Hi, mein Laufwerk D: ist randvoll und Windows 10 nervt mich alle paar Minuten mit "Wenig Speich...



    Rft-Dokument wird leer angezeigt
    Hallo Ich habe ein ernsthaftes schlimmes Problem ! Täglich arbeite ich seit über einem Jahr an ei...



    fremde Systemfestplatte wird leer angezeigt
    Hi ich habe grade einen Laptop bekommen, der sich beim starten immer wieder aufhängt. Auch mit eine...



    FestplatteExterne Festplatte Partition
    Hey es geht um meine externe Festplatte (heute morgen lief sie super dann habe ich sie formatiert) a...



    Wd HddExterne HDD wird nicht mehr angezeigt /Win7
    Hallo Leute,seit heute morgen wird meine externe HDD nicht mehr richtig im Arbeitsplatz ...



    Externe Festplatte wird nicht angezeigt
    Ich habe eine externe WD Elements Festplatte gekauft. Sie soll für 2.0 und xp kompatibel (beides ha...



    externe Festplatte wird nicht angezeigt
    Hallo zusammen,vorab die Info´s:BS: MacOS High Sierra 10.13.6HW: Mac ProSeit heute nachmittag wird ...




    Externe Festplatten werden nicht angezeigt
    Meine externen Festplatten werden nicht angezeigt.Die Möglichkeit über Datenträgerverwaltung kann...



    Externe Festplatte wird nicht richtig angezeigt
    Hallo zusammen,ich habe eine 1,5 TB externe Festplatte von WD Elements. Diese war bis vor kurzem zie...



    Partition D: hat sich trotz Verschiebung von 12,5 GB auf externe Festpl. nicht v
    Hallo !Habe auf meinem PC Win 7  unter anderen eine Partition D: von 390 GB, wovon nur mehr 208...



    Laufwerk voll obwohl leer, Partition der Systemfestplatte
    Hi, mein Laufwerk D: ist randvoll und Windows 10 nervt mich alle paar Minuten mit "Wenig Speich...


    Rft-Dokument wird leer angezeigt
    Hallo Ich habe ein ernsthaftes schlimmes Problem ! Täglich arbeite ich seit über einem Jahr an ei...


    fremde Systemfestplatte wird leer angezeigt
    Hi ich habe grade einen Laptop bekommen, der sich beim starten immer wieder aufhängt. Auch mit eine...


    Externe Festplatte Partition
    Hey es geht um meine externe Festplatte (heute morgen lief sie super dann habe ich sie formatiert) a...


    Partition D: hat sich trotz Verschiebung von 12,5 GB auf externe Festpl. nicht v
    Hallo !Habe auf meinem PC Win 7  unter anderen eine Partition D: von 390 GB, wovon nur mehr 208...


    externe Festplatte wird nicht angezeigt
    Hallo zusammen,vorab die Info´s:BS: MacOS High Sierra 10.13.6HW: Mac ProSeit heute nachmittag wird ...


    Externe Festplatte wird nicht angezeigt
    Ich habe eine externe WD Elements Festplatte gekauft. Sie soll für 2.0 und xp kompatibel (beides ha...


    Externe Festplatten werden nicht angezeigt
    Meine externen Festplatten werden nicht angezeigt.Die Möglichkeit über Datenträgerverwaltung kann...


    externe Festplatte wird am Arbeitsplatz nicht angezeigt
    Meine externe Festplatte (WDC WD20 EARX-00PASB0) wird seit heute nicht mehr am Arbeitsplatz angezeig...


    Externe HDD wird nicht mehr angezeigt /Win7
    Hallo Leute,seit heute morgen wird meine externe HDD nicht mehr richtig im Arbeitsplatz ...


    Externe Festplatte wird nicht richtig angezeigt
    Hallo zusammen,ich habe eine 1,5 TB externe Festplatte von WD Elements. Diese war bis vor kurzem zie...


    Windows 7: Externe Festplatt wird als Basis unter Windows 10 angezeigt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Partition verschieben auf andere Partition
    Hallo ich habe Windows 10 Pro 64 Bit.Ich habe Partition C D und E. Ich möchte von Partition E 100HB...


    der Geraetemanager ist leer
    Guten Tag,wenn ich den Geraetemanager aufrufe wird nichts angezeigt.Er ist absolut leer....


    MCE: Aufgabenplanung leer
    Hider Media Center hat bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht mehr einwandfrei funktioniert. Des...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Partition
    Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

    Partitionieren
    Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...