Win xp formatierung fehlgeschlagen (dateisystem \"unknown\")


 
    • ReFS: Neues Dateisystem für Windows 8
      Microsoft entwickelt für Windows 8 ein neues Dateisystem mit dem Namen "Resilient File System" (ReFS). Dies soll so gut wie kein anderes zuvor werden und „unverwüstlich“ sein, berichtet der Chef der Windows-Abteilung Stefan ...

    • Dateisystem: Vom Fat32 in NTFS umwandeln
      Manchmal ist die externe Festplatte unter Windows 7, Vista oder XP noch mit FAT32 formatiert und man kann keine Dateien speichern, die größer als 4 Gigabyte sind. Das sind beispielsweise HD-Filme. Um zu prüfen, ob seine eig...

    • Festplatte formatieren
      iPad OS: Probleme mit an das iPad angeschlossener Festplatte
      Mit passendem Kabel lassen sich mit Verwendung von iPad OS jetzt auch externe Datenträger wie USB-Sticks, SSDs und Festplatten nutzen: Die Inhalte werden in der "Dateien" App angezeigt. Dabei sollte man aber beachten, dass nicht ...

    • Geschützte Zellen bei Excel
      Excel bietet die Möglichkeit Zellen zu schützen, sodass Benutzer nicht versehentlich Formeln überschreiben, die den berechneten Zellen zugrunde liegen. Mit ein paar Schritten ist der Schutz aktiviert. Hierfür die Registerk...

    • Der Span Befehl
      Viele Webmaster kennen ihn gar nicht: den Befehl. Er hat auch keine sichtbare Funktion, wird also nicht im Browser angezeigt. Trotzdem ist er gerade bei CSS Programmierung praktisch. Denn für CSS (Cascading Style Sheets) läs...

    • Windows Tipp
      Festplatte formatieren: Alle Daten löschen auf HDD / SSD
      Beim Festplatte formatieren löscht man alle Daten auf der ausgewählten Festplatte (HDD* oder SSD*). Das Löschen funktioniert aber auch bei einer Speicherkarte (SD Karte, CompactFlash oder MMC Karte) oder dem USB-Stick: Das Form...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp formatierung fehlgeschlagen (dateisystem \"unknown\")" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Formatierung Fehlgeschlagen
    Hallo,habe einen ca 4 Jahre alten Laptop (Sony Vaio) mit folgenden DatenProzessor: Intel Core i5-321...



    FestplatteNeue Festplatte Sata 1GB formatierung fehlgeschlagen
    HalloIch habe mir die Tage einen PC zusammen geschustert  Ich habe mir ein PC-Bundle bestellt, ...



    UsbUSB Gamepad - Unknown Device
    Hi leute,habe zur  hand 3x gamepads. möchte minimum zwei an meinem laptop "Medion Akoya E...



    Usb AnschlussUSB geht nichtmehr! Unknown Device
    Hallo liebes Forum,Ich habe folgendes Problem:Bei meinem Lenovo Laptop funktionieren sei...



    Dateisystem beschädigt
    Ich habe ein Problem mit einer 1TB SATA Festplatte.Diese ist aktuell über ein Bock per USB am...



    USB-Stick mit Dateisystem RAW
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    RAW dateisystem auf externer HD - datenrettung möglich
    Hi seit kurzem funktioniert meine externe 1TB festplatte nicht mehr es dauer 5-10min bis sie der Pc ...




    Dateisystem NTFS wird bei Festplatte nicht erkannt
    Hallo,ich habe hier eine ehemalige interne Festplatte (WD Green 2TB), welche ich an einer Docking St...



    Dateisystem auf Festplatte nach Aufhängen vom Laptop kaputt -Neuinstallation geh
    Hallo zusammen,ich habe bei einem Laptop das Betriebssystem (Win Vista) neu installiert....



    Formatierung Fehlgeschlagen
    Hallo,habe einen ca 4 Jahre alten Laptop (Sony Vaio) mit folgenden DatenProzessor: Intel Core i5-321...


    Neue Festplatte Sata 1GB formatierung fehlgeschlagen
    HalloIch habe mir die Tage einen PC zusammen geschustert  Ich habe mir ein PC-Bundle bestellt, ...


    USB Gamepad - Unknown Device
    Hi leute,habe zur  hand 3x gamepads. möchte minimum zwei an meinem laptop "Medion Akoya E...


    USB geht nichtmehr! Unknown Device
    Hallo liebes Forum,Ich habe folgendes Problem:Bei meinem Lenovo Laptop funktionieren sei...


    Windows 7 32Bit : Acer Aspire 5552G Unknown Device
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    USB-Stick mit Dateisystem RAW
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Dateisystem beschädigt
    Ich habe ein Problem mit einer 1TB SATA Festplatte.Diese ist aktuell über ein Bock per USB am...


    RAW dateisystem auf externer HD - datenrettung möglich
    Hi seit kurzem funktioniert meine externe 1TB festplatte nicht mehr es dauer 5-10min bis sie der Pc ...


    Inkonsitentes Dateisystem reparieren - Mint Debian
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Mint Debian komplett auf Stick i...


    Dateisystem NTFS wird bei Festplatte nicht erkannt
    Hallo,ich habe hier eine ehemalige interne Festplatte (WD Green 2TB), welche ich an einer Docking St...


    Dateisystem auf Festplatte nach Aufhängen vom Laptop kaputt -Neuinstallation geh
    Hallo zusammen,ich habe bei einem Laptop das Betriebssystem (Win Vista) neu installiert....


    formatierung
    Beim Datenträger formatierung bekomme ich den fehler:"win 8 formtieren kann nicht abgeschlosse...


    excel2010 - bedingte formatierung
    HalloIch hätte mal ne excel frage und hoffe dass mir hier vielleicht jemand helfen kann...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: