Win xp friert ein nach Ändern der partitionen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Raspberry Pi friert ein: USB Webcam Schuld – Dieser Trick hilft!
      Raspberry Pi: Mit angeschlossener USB-Webcam reagiert der Mini-Rechner plötzlich nicht mehr und friert ein: Er ist dann über das Netzwerk nicht mehr erreichbar - mit einem einfachen Skript lässt sich das USB Problem aber schnel...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...

    • Passwortabfrage nach Ruhestand deaktivieren
      Immer wieder neu mit Passwort anmelden: Das sorgt zwar für mehr Sicherheit, da niemand so leicht an die eigenen Daten kommt - ist aber auch sehr nervig, gerade wenn man den PC nur alleine nutzt. Möchte man in Zukunft nicht immer...

    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...

    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp friert ein nach Ändern der partitionen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Partitionen
    MoinIch habe mir eine neue WD-Green Platte 3 Tb gekauft diese in ein USB 3 Gehäuse von Fantec...



    partitionen zusammenführen
    Freund von mir möchte c: und d: zusammenführen. es ist eine 200 gb ide platte.c: ~ 50 gb (5 ...



    Laufwerk2 W7 auf unterschiedlichen Partitionen
    Habe einen gebrauchten PC mit 500 GB Festplatte erworben.Sowohl auf  Partition C als auch auf D...



    Partitionen zusammenfügen
    Ich möchte meinen alten Lappi mit XP wieder auf Vordermann bringen. Der hat C und D und insgesamt n...



    2 Festplatten, 2 Partitionen
    Hej!Und zwar habe ich in meinem Notebook zwei SSDs eingebaut. 1x 256GB und 1x 512GBDa die 512er per ...



    Partitionen weg/ E/A-Fehler
    Hallo ihr Allwissenden!Ich benötige dringend eure Hilfe.Ich habe Win7 Professional und habe damals ...



    Neuinstallation, Erstellung von Partitionen
    Hallo,nachdem ich einen gebrauchten Laptop erhalten habe, wollte ich diesen neu aufsetzen und Win7 n...




    Partitionen der Festplatte formatieren
    Ich beabsichtige auf meinem Laptob alle Partitionen zu formatieren und damit zu löschen. Kann ich d...



    Nach BootCamp Windows Installation nur mehr Windows Partitionen (OSX, Windows 8.
    Hallo Leute,habe heute auf meinem neuen Macbook Pro Windows mit Bootcamp installiert. Als ich neu ge...


    Mac Book Pro 15 friert nach Start ein
    Hallo mein Mac Book,friert nach dem Start ein. Ich kann das System nur im Save Boot Modu...


    Taskleiste Friert nach 2 klicks ein
    Mein Computer-System:             Installiert...


    PC friert 10-15 Min. nach 1. Start des Tages ein
    Hallo allerseits!Ich habe ein etwas seltsames Problem: 95% der Zeit über friert mein PC so 10-15 Mi...


    PC friert Neuerdings immer nach 2-3 Min ein
    Hallo,seit vorgestern Abend friert mein PC ständig ein.Der Neustart geht nur als "kaltstart&qu...


    PC friert direkt nach Hochfahren sporadisch ein
    HI,ich habe seit ca. 2 Wochen mit meinem Rechner folgendes Problem.Direkt nach dem Hochfahren - und ...


    Windows 10 friert nach Neuinstallation immer ein.
    Hey Leute, habe gerade einen Notfall, da mein Windows 10 immer einfriert. Habe gestern eine Meuinsta...


    Windows 10 friert nach Neuinstallation ein und schwarzer Bildschirm
    Guten Tag,seit ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe friert mein PC gerne kurz nach dem Windows...


    Mac G5 Probleme, klackern nach oder gar beim Start, Mac friert ein
      Mein G5 wurde wegen hier genannter Probleme kurz nach Kauf mit einer neuen 2. Festplatte 500G...


    PC fährt langsam hoch und friert nach wenigen Minuten ein
    Mein Laptop (emachines G730) benötigte am Freitag noch ca. 30 Minuten zum Hochfahren; jetzt schafft...


    Windows 7 Neuinstalliert aber nach Treiberinstallation friert Bild beim Hochfahr
    Hey Leute , ich heiss Timo.Ich hab ein Riesen Problem mit meinem Pc, und zwar hab ich vorhin alles r...


    Windows 7: PC Friert ein / Komme nich ins BIOS Friert ebenfalls ein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Partitionen
    MoinIch habe mir eine neue WD-Green Platte 3 Tb gekauft diese in ein USB 3 Gehäuse von Fantec...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: