Win xp haengt nach jedem neustart


 
    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Öffnen des zuletzt benutzen Ordners nach Neustart
      Nach einem Neustart versucht Windows XP das zuletzt verwendete Ordnerfenster wieder zu öffnen. Diese Funktion läßt sich deaktiveren, dazu muss im Explorer aus dem Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Option "Vorherige Ordn...

    • MQTT: Mosquitto nach Raspberry Neustart automatisch starten
      So startet man den MQTT Broker "Mosquitto" auf dem Raspberry Pi automatisch nach jedem Neustart: Nach der Installation muss man den Mosquitto Broker noch zu der Autostart-Liste hinzufügen: Anschließend startet er auch nach einem...

    • Sonderzeichen in jedem Programm einfügen
      Oftmals hat man das Problem, dass, wenn man in einer anderen Sprache schreibt oder fremde Namen verwenden möchte, einem die passenden Buchstaben fehlen. Dafür bringen Windows XP, Vista und 7 die Sonderzeichentabelle mit. Die...

    • Apple Menüleiste + Dock auf jedem Monitor
      macOS: Apple Menüleiste + Dock auf jedem Bildschirm
      Die Apple Menüleiste auf allen Monitoren oder nur dem Haupt-Bildschirm? So stellt man das ein! Seit macOS "Mavericks" hatte Apple eine praktische Funktion dabei: Wer mehrere Monitore nutzt, kann die Menüleiste auch auf allen...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp haengt nach jedem neustart" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Probleme mit Funknetzwerkadapter nach jedem Neustart
    Hallo zusammen, erstmal hoffe ich, ich schreibe hier in das richtige Thema rein - könnte auch...



    Nach jedem Neustart fehlen Fonts
    Hallo, jedesmal wenn mein PC hochfährt, fehlen einige Schriftarten, z.B. Standard-Fonts wie Times N...



    ArbeitsspeicherGrafikkarte geht bei jedem Neustart nicht mehr
    Windows 10Intel i3 2100 4x 3.1 gutGeForce gtx 750 ti580 Watt Netzteil von ATXIntel h67 Mainboard 8 g...



    Netzwerk Win7Soundprobleme bei jedem 2ten Neustart bei WIN7
    Hallo,habe ein Problem mit meinem HP-PC.Fast bei jedem 2ten Neustart habe ich keinen Sou...



    Connections Tray hängt beim Herunterfahren/Neustart- Wie deaktivieren?
    Hallo! Ich nutze noch Windows XP SP2, weil ich kein Geld habe mir extra neue Hardware zu kaufen. Es ...



    USB 3.0: Wieso bei jedem Neustart diese Datei öffnen?
    Guten Tag Computerhilfen-Community!Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut, Windows ...



    Die Systemuhr verstellt sich bei jedem Neustart, sodass der Virenscanner avast i
    Dell: Intel (R) Core (TM) 2 CPU 6.400 2.13GHz &...




    Tastatur WASD und Pfiltasten nach jedem Windwosstart vertauscht
    Guten Morgen.Seit einigen Tagen habe ich das Problem dass an meiner Tastatur Sharkoon Skiller Pro di...



    Festplatte arbeitet nach gefühlt jedem Start von Windows 10 minutenlang
    Hallo zusammen, nach fast jedem Start „rödelt“ die Festplatte vor sich hin. Was kann ich tun, d...



    Canon MX725 - nach jedem Druck/Kopie erfolgt Druckkopfreinigung/-einstellung ???
    Hallo zusammen, habe obigen Drucker vor ca. 1 Woche für den Hausgebrauch gekauft, zeitweise muss ic...



    Probleme mit Funknetzwerkadapter nach jedem Neustart
    Hallo zusammen, erstmal hoffe ich, ich schreibe hier in das richtige Thema rein - könnte auch...


    Nach jedem Neustart fehlen Fonts
    Hallo, jedesmal wenn mein PC hochfährt, fehlen einige Schriftarten, z.B. Standard-Fonts wie Times N...


    Soundprobleme bei jedem 2ten Neustart bei WIN7
    Hallo,habe ein Problem mit meinem HP-PC.Fast bei jedem 2ten Neustart habe ich keinen Sou...


    Grafikkarte geht bei jedem Neustart nicht mehr
    Windows 10Intel i3 2100 4x 3.1 gutGeForce gtx 750 ti580 Watt Netzteil von ATXIntel h67 Mainboard 8 g...


    Startseite und Suchmaschine ändern sich bei jedem Neustart
    Guten Tag,Ich habe diese Seite gefunden und glaube, dass diese .reg-datei mein Problem i...


    USB 3.0: Wieso bei jedem Neustart diese Datei öffnen?
    Guten Tag Computerhilfen-Community!Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut, Windows ...


    Die Systemuhr verstellt sich bei jedem Neustart, sodass der Virenscanner avast i
    Dell: Intel (R) Core (TM) 2 CPU 6.400 2.13GHz         &...


    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    Tastatur WASD und Pfiltasten nach jedem Windwosstart vertauscht
    Guten Morgen.Seit einigen Tagen habe ich das Problem dass an meiner Tastatur Sharkoon Skiller Pro di...


    windows 10 upgrate nach 95% abgebrochen schwarzer bildschirm nach neustart
    Windows 10 upgrate  nach 95% abgebrochen und computer runtergefahren nach neustart schwarzer bi...


    reagiert nach öffnen von Dateien nach dem Neustart nicht mehr
    Moin.Ich habe den Rechner (Laptop, HP Pavillon) meiner Tochter vorgelegt bekommen mit folgendem Prob...


    Nach Motherboard-Wechsel wird nach dem zweiten Neustart keine USB-Signale erkann
    Hallo zusammenIch habe mein System komplett upgegraded und bin von einem GIGABYTE-Motherboard (GA-Z7...


    Festplatte arbeitet nach gefühlt jedem Start von Windows 10 minutenlang
    Hallo zusammen, nach fast jedem Start „rödelt“ die Festplatte vor sich hin. Was kann ich tun, d...


    Canon MX725 - nach jedem Druck/Kopie erfolgt Druckkopfreinigung/-einstellung ???
    Hallo zusammen, habe obigen Drucker vor ca. 1 Woche für den Hausgebrauch gekauft, zeitweise muss ic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...