Win xp ich habe vista und jetzt ist bei mir der registriy system32config


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • ViewSonic LCD Monitore jetzt Vista zertifiziert
      ViewSonic hat jetzt die gesamte LCD-Display-Produktpalette für Windows Vista zertifiziert und erfüllt damit Microsofts Anforderungen. Sämtliche Modelle der VA Value-, VG Graphics-, VP Professional- und VX Lifestyle-Serien trage...

    • Avira AntiVir jetzt auch für Vista
      Der deutsche Sicherheitsexperte Avira bietet ab sofort seine AntiVir-Produkte auch für Windows Vista an. Mit dem aktuellen Release-Wechsel sind alle Windows Desktop Produkte des Virenschutzes mit dem neuen Vista Betriebssystem vo...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • YouTube jetzt mit Untertiteln
      User von YouTube werden demnächst in den Videos das Symbol "CC" finden. Ein KlicK auf dieses "CC" Symbol (Close Caption = zuschaltbare Untertitel) öffnet die neue Möglichkeit der Anzeige von Untertiteln, sofern hinterlegt sogar...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Win xp ich habe vista und jetzt ist bei mir der registriy system32config" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TuneupPc neu aufgesetzt und habe jetzt kein Ton mehr
    Ein Freund hat mir meinen PC neu aufgesetzt läuft auch super aber hat jetzt leider keinerlei Ton me...



    Yahoo SucheHabe Hintergrundbild gewechselt, suche aber jetzt das vorherige Bild wieder, kei
    Hatte genau im September mein Hintergrundbild gewechselt, da ich der Meinung war dieses Bild irgendw...



    Windows 7 2Windows Vista: eraser freien Speicherplatz sicher löschen - jetzt kaum Speicherp
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Soundkartehabe grafik und startprobleme mit vista.
    Hallo erstmal mein systemwindows vista home edition , service pack 2intel Core 2 Q...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: Adobe reader und pdf-bullprinter Hallo Habe o.g. soeben neu insta
      Mein Computer-System:   Mein...



    Windows Vista: wenn ich ca eins Stunde mit der Maus gearbeited habe hängt sich m
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Problem, PC geht von jetzt auf gleich aus.
    Moin, ich habe eine Frage, mein PC geht von jetzt auf gleich beim Wimmelbild spielen aus. Der PC sch...




    Mein Auto jetzt..............
    Hatte mein Auto vor 14 Tagen im Wald vergessen und jetzt wiedergefunden!!![/b...



    habe versehentlich im terminal das eingegeben ( rm -rf * ) und jetzt s
    Habe versehentlich im terminal das eingegeben ( rm -rf * ) und jetzt sind fast alle ordner auf dem s...


    Pc neu aufgesetzt und habe jetzt kein Ton mehr
    Ein Freund hat mir meinen PC neu aufgesetzt läuft auch super aber hat jetzt leider keinerlei Ton me...


    habe mir das Rode NT1-A Mikrofon gekauft was jetzt=)
    Ich habe mir von Rode das NT1-A Mikrofon gekauft um damit von mir ein paar Sachen aufzunehmen. Hab a...


    wie installiere ich win7 ultimate??habe jetzt xp drauf
    Ich möchte win 7 ultimate installieren...habe jetzt xp drauf..kann ich ohne xp formatieren??oder wi...


    Windows Vista: eraser freien Speicherplatz sicher löschen - jetzt kaum Speicherp
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich habe 2013 Moorhuhnspiele gekauft (10 Jahre Moorhuhn) die jetzt bei
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Habe Hintergrundbild gewechselt, suche aber jetzt das vorherige Bild wieder, kei
    Hatte genau im September mein Hintergrundbild gewechselt, da ich der Meinung war dieses Bild irgendw...


    habe grafik und startprobleme mit vista.
    Hallo erstmal mein systemwindows vista home edition , service pack 2intel Core 2 Q...


    ich habe auf meinem PC windows 10 gelöscht und möchte jetzt windows 7
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Adobe reader und pdf-bullprinter Hallo Habe o.g. soeben neu insta
      Mein Computer-System:             Mein...


    Windows Vista: wenn ich ca eins Stunde mit der Maus gearbeited habe hängt sich m
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps: