Win xp internet explorer geht beim klicken auf links auf ich habe aber firefox


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Warme Hand beim Klicken gefällig?
      Die einen schwitzen, die anderen frieren bei der Arbeit mit der Computermaus. Um die zweite Zielgruppe glücklich zu machen, hat der auf USB-Tools spezialisierte Hersteller Brando eine Maus auf den Markt gebracht, die ganze 45 Gra...

    • Internetverlauf löschen: So geht's im Internet Explorer
      Man sollte regelmäßig seinen Internetverlauf löschen und die Spuren der besuchten Webseiten verschleiern. So können neugierige PC Mitbenutzer nicht dem Verlauf verfolgen und nachschauen, welche Webseiten man vor kurzem noch an...

    • Firefox genau so unsicher wie der Internet Explorer
      Vor Jahren noch ein Geheimtipp unter Sicherheitsexperten - Mozillas Firefox. Wer sicher im Internet surfen wollte, nutzte Firefox anstelle des Internet Explorers. Doch die Zeiten haben sich geändert, neue Computerviren und Datens...

    • Flash-Lücke betrifft Internet Explorer und Firefox
      Einige Anwendungen von Adobe sind erneut Angriffen ausgesetzt: Vor allem der Adobe Flash-Player, der PDF Reader und Acrobat sind betroffen. Die Angriffe werden durch präparierte PDF- oder Flash-Dateien ausgeführt. In den Dateien...

    • Disavow Links: Google hat ein neues Tool gestartet, um böse Links zu löschen
      Mit der neuen "Disavow Links" Funktion in den Google Webmaster Tools hat Google jetzt eine Möglichkeit eingebaut, mit der sich böse oder schlechte Links, die auf die eigene Webseite verweisen, aus Google entfernen lassen. Der be...

    • Internet rettet Kühltruhe: Nogger Choc wieder da, aber...
      Einer im Januar 2007 gestarteten Online-Petition ist es zu verdanken, dass das seit 2001 nicht mehr erhältliche Langnese-Eis "Nogger Choc", das Nogger-Eis mit zusätzlichem Schoko-Kern, wieder zu haben ist. Trotzdem sind die Fans...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp internet explorer geht beim klicken auf links auf ich habe aber firefox" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetexlorer2Videos laden nicht (Firefox, Internet Explorer)
    Hallo an Alle  Ich habe ein Problem: Wenn ich ein Video anklicke, dann wird mir die ganze Zeit ...



    InternetexlorerNur Favoriten von Internet Explorer in Firefox importieren
    Ich will NUR die Favoriten vom Internet Explorer, den ich jetzt nicht mehr benutze, in den Mozilla F...



    Windows 7 2Win 8.1 Internet Explorer will Seiten downloaden, aber nicht anzeigen
    HalloWenn ich den IE auf der Startseite clicke, öffnet sich der zwar, aber es erscheint nur e...



    ArbeitsspeicherSeit ich Internet Explorer 7 installiert habe, startet XP nicht mehr
    Hallo,seit ich den Internet Explorer 7 (bzw. 8) installiert habe, startet Windows XP nicht meh...



    InternetInternet Explorer geht nicht
    Hallo,auf meinem Laptop geht der Internet Explorer nicht.Die Internetverbindung steht aber.Ich hatte...



    Internet Explorer, Google Chrome oder Mozilla Firefox?
    Der Artikel ist zwar schon zwei Jahre alt, aber dort wird der Internet Explorer als sicherster befun...



    erscheint beim Internet Explorer immer die Meldung: Es besteht rin Problem mit d
    Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der WEebsiteSeiten werden geblocktW...




    Windows7,Internet Explorer 8 Beim starten meines Computers erhalte ich
    Beim starten des computers erhalte ich jedesmal von windows live messenger folgende mitteilung:eine ...



    E-Mail geht, Internet aber nicht
    Hallo zusammen,ich hoffe, Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. Es geht um folgendes:Habe h...



    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt aber neu install
    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt neu installiert, die gespeicherten L...


    Nur Favoriten von Internet Explorer in Firefox importieren
    Ich will NUR die Favoriten vom Internet Explorer, den ich jetzt nicht mehr benutze, in den Mozilla F...


    Videos laden nicht (Firefox, Internet Explorer)
    Hallo an Alle  Ich habe ein Problem: Wenn ich ein Video anklicke, dann wird mir die ganze Zeit ...


    Seit ich Internet Explorer 7 installiert habe, startet XP nicht mehr
    Hallo,seit ich den Internet Explorer 7 (bzw. 8) installiert habe, startet Windows XP nicht meh...


    Internet Explorer, Google Chrome oder Mozilla Firefox?
    Der Artikel ist zwar schon zwei Jahre alt, aber dort wird der Internet Explorer als sicherster befun...


    Win 8.1 Internet Explorer will Seiten downloaden, aber nicht anzeigen
    HalloWenn ich den IE auf der Startseite clicke, öffnet sich der zwar, aber es erscheint nur e...


    Internet Explorer geht nicht
    Hallo,auf meinem Laptop geht der Internet Explorer nicht.Die Internetverbindung steht aber.Ich hatte...


    Windows7,Internet Explorer 8 Beim starten meines Computers erhalte ich
    Beim starten des computers erhalte ich jedesmal von windows live messenger folgende mitteilung:eine ...


    erscheint beim Internet Explorer immer die Meldung: Es besteht rin Problem mit d
    Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der WEebsiteSeiten werden geblocktW...


    E-Mail geht, Internet aber nicht
    Hallo zusammen,ich hoffe, Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. Es geht um folgendes:Habe h...


    Eine Festplatte aber mit zwei primären Partitionen. Habe ein Problem beim ändern
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen:Mein Laptop hat eine Festplatte mit zwei Partitionen. Die...


    Ihre Frage: Probleme beim Klicken mit der Maus, muß die Maus mehrmals betätigen,
    Prozessor Intel(R)Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40Arbeitsspeicher: 12,0 GB     &...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Explorer
    Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...