Win xp kann den computer nicht ausschalten


 
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp kann den computer nicht ausschalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein Headset Pfeift nur noch, Auschalten geht nicht
    Mein Headset von Afterglow (Afterglow universal wireless gameing Headset) hat sich mitten im Spiel k...



    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    ComputerComputer kann nicht hochfahren
    WIN10 LaptopDer Computer lässt sich nicht mehr hochfahren, da er das Passwort nicht mehr akzeptiert...



    ArbeitsspeicherIch kann einige Seiten im Computer nicht öffnen,was tun?
    Sonst konnte ich alles öffnen aber nun nicht mehr,z.B.wenn ich bei Rätsel total lösungen eingeben...



    Computer kann mit manchen WLAN nicht verbinen
    Liebe Community,ich habe folgendes Problem: Mein Laptop kann mit manchen WLAN nicht verbinden. Ich k...



    auf 2ten Computer kann nicht zugegriffen werden
    In meinem Netzwerk befinden sich ein PC (mit LAN verbunden) und ein Netbook (mit WLAN verbunden). be...



    Kann man einem 2. Computer eine Kontrollfunktion zuordnen.
    Hallo ich möchte mit einem alten Macom Pegasus 300 Plus Laptop(Betriebsystem: Millenium) über seri...




    Computer stürzt ab - Woran kann es liegen?
    Guten Tag zusammen!Ich habe mir kürzlich einen PC zusammengebaut. An sich läuft er wunderbar, jedo...



    Wie kann ich 3D ausschalten
    Halloich bin am verzweifeln... seit paar tagen sehe ich alle Spiele in 3D grafik obwohl ...


    Wie kann ich den systemadministrator ausschalten?
    Hallo Community,wie kann ich den systemadministrator in Windows 10/64 abstellen, denn er blockiert d...


    Ärgerliche Warnungen, wie kann man diese ausschalten?
    Beim Aufrufen von Webseiten bekomme ich laufend Warnungen auf die ich reagieren muss, damit ich weit...


    Computer kann nicht hochfahren
    WIN10 LaptopDer Computer lässt sich nicht mehr hochfahren, da er das Passwort nicht mehr akzeptiert...


    auf 2ten Computer kann nicht zugegriffen werden
    In meinem Netzwerk befinden sich ein PC (mit LAN verbunden) und ein Netbook (mit WLAN verbunden). be...


    Ich kann einige Seiten im Computer nicht öffnen,was tun?
    Sonst konnte ich alles öffnen aber nun nicht mehr,z.B.wenn ich bei Rätsel total lösungen eingeben...


    Computer kann mit manchen WLAN nicht verbinen
    Liebe Community,ich habe folgendes Problem: Mein Laptop kann mit manchen WLAN nicht verbinden. Ich k...


    Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Maus reagiert nicht mehr
    Ich habe einen PC mit Windows 10.Wollte ihn mit dem Internet verbinden, weil ich umgezogen bin und e...


    Windows erkennt Festplatte nicht auch nicht mit Trick an/ausschalten
    Habe eine interne Western Digital WD 2003FYYS RE4 Sata / 64 Cache in ein Gehäuse gepackt. Auf der i...


    PC läßt sich nicht ausschalten und bootet nicht mehr
    Hallo,nach dem Runterfahren gestern fiel der Monitor in den Stand-by-Modus, der Rechner schaltete si...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps: