Win xp läuft problemlos unter fat32


 
    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Dateisystem: Vom Fat32 in NTFS umwandeln
      Manchmal ist die externe Festplatte unter Windows 7, Vista oder XP noch mit FAT32 formatiert und man kann keine Dateien speichern, die größer als 4 Gigabyte sind. Das sind beispielsweise HD-Filme. Um zu prüfen, ob seine eig...

    • Linux unter Windows
      Um die Linux-Kommandozeile unter Windows einfach schnell einmal testen zu können, hilft Cygwin. Die kostenlose Software stellt eine Bash-Shell mit den wichtigsten Befehlen zur Verfügung und kann bei der Installation um weitere P...

    • Neuerungen unter DirectX 11
      Microsoft veröffentlichte in einer Vorinformation zu einem Vortrags auf der Nvidia-Konferenz "NVision 08" umfangreiche Änderungen an der Schnittstelle DirectX 11. Die geplanten Änderungen betreffen vor allem "Compute Shaders", ...

    • Mac Festplatte formatieren
      Festplatte formatieren unter Mac OS X
      Zum Formatieren einer Festplatte, eines USB-Sticks oder einer Speicherkarte hilft auf dem Mac das "Festplatten Dienstprogramm". Dieses liegt im "Dienstprogramme" Ordner, ein Unterordner des "Programme" Ordners auf dem Mac. Mit dem...

    • DNS Cache unter Mac OS leeren: dscacheutil
      Manchmal lädt eine Webseite, die immer problemlos funktioniert hat nicht: Oft wird sie überlastet sein oder gerade für Wartungsarbeiten offline. Ist die Seite später wieder online, kann es trotzdem passieren, dass nichts angez...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp läuft problemlos unter fat32" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteExterne Festplatte... problemlos formatieren?
    Hi,ich habe ein neues Notebook von Asus, da habe ich anstelle der verbauten HDD ne SSD e...



    Windows 7 2Windows 7: Kann man problemlos Downloads folder löschen?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Wd HddWD 1TB ex HDD auf FAT32 formatieren Hilfe
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner WD Elements Portable WDBUZG0010BBK - Festplatte - 1 TB - exter...



    RarMKV RAR Dateien wie entpacken ? FAT32
    Habe einen Film gedownloadet der aus 5 Rar Archiven besteht. Möchte diese entpacken, geht aber nich...



    Laufwerkhabe auf ext.Festpl fat32 ,brauche aber fat64
    Hallo, ich habe window 10-64 bit system. habe mir eine ext. Festplatte 1 Giga gekauft welche anschei...



    (Hot Plug) HDD leer, FAT32 und Bruchteil an Speicherplatz?
    Mein Computer-System:   Letze Aende...



    Windows 10 von fat32 stick booten?
    Hi, nachm update hatte ich bei jedem hochfahren ein bluescreen driver power state failure oder so ä...




    Externe festplatte von FAT32 auf NTFS formatieren nicht möglich?
    Hallo, ich wollte neulich einem Freund eine etwas große Datei auf seine externe Festplatte kopieren...



    alte fat32 platte ohne datenverlust in neuen ntfs pc einbauen
    Hallo allerseits,ich habe einen neuen pc mit windows 10 auf einem ssd laufwerk als C:(ntfs)nun möch...



    Externe Festplatte... problemlos formatieren?
    Hi,ich habe ein neues Notebook von Asus, da habe ich anstelle der verbauten HDD ne SSD e...


    PC startet plötzlich neu und danach läuft es problemlos?
    Hallo Leute,ich habe mit meinem ein ernsthaftes Problem und zwar 1x am Tag stürzt der PC grundlos a...


    Windows 7: Kann man problemlos Downloads folder löschen?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    WD 1TB ex HDD auf FAT32 formatieren Hilfe
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner WD Elements Portable WDBUZG0010BBK - Festplatte - 1 TB - exter...


    MKV RAR Dateien wie entpacken ? FAT32
    Habe einen Film gedownloadet der aus 5 Rar Archiven besteht. Möchte diese entpacken, geht aber nich...


    Windows 10 von fat32 stick booten?
    Hi, nachm update hatte ich bei jedem hochfahren ein bluescreen driver power state failure oder so ä...


    (Hot Plug) HDD leer, FAT32 und Bruchteil an Speicherplatz?
    Mein Computer-System:             Letze Aende...


    habe auf ext.Festpl fat32 ,brauche aber fat64
    Hallo, ich habe window 10-64 bit system. habe mir eine ext. Festplatte 1 Giga gekauft welche anschei...


    Externe festplatte von FAT32 auf NTFS formatieren nicht möglich?
    Hallo, ich wollte neulich einem Freund eine etwas große Datei auf seine externe Festplatte kopieren...


    alte fat32 platte ohne datenverlust in neuen ntfs pc einbauen
    Hallo allerseits,ich habe einen neuen pc mit windows 10 auf einem ssd laufwerk als C:(ntfs)nun möch...


    Scanner unter Virtual Box (Unter Linux Mint Mate 13 64 bit) mit WIN 7 betreiben.
    Ich Arbeite fast nur noch mit Linux Mint.Es sind nur wenige Dinge die ich Windows 7 mach...


    dolbysurround unter win 7
    Kann kein 5.1 dolbysorround auf meinen win 7,  64 bit laptob, von realtek installieren. soundma...


    XP unter Hyper V
    Hallo, ich habe mir Hyper V aktiviert und dann Win XP als Betriebssystem installiert. Ich möchte ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: