Win xp laptop startet nicht mehr


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    • Mac Dashboard nicht mehr als Space
      Mac Dashboard nicht mehr als eigenen Bildschirm zeigen
      Gerade wer die "aktiven Ecken" von Mac OS X nutzt, um mit der Maus in einer der Bildschirmecken das Dashboard mit den zahlreichen Widgets (zum Beispiel die Wetter App, den Taschenrechner oder das Umrechnungs-Widget anzuzeigen), wi...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp laptop startet nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    LaptopLaptop startet nicht mehr
    Moin Leute! Ich brauche dringend Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt. Es fing da...



    Laptop HP 625 startet nicht mehr
    Hi!ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem Problemchen weiterhelfen könntest. E...



    Laptop startet nicht mehr..
    Hi, hab ein Problem mit mein Laptop (win7). Das Teil ist jetzt ca 1 1/2 Jahre alt und wurde fast tä...



    Laptop startet nicht mehr
    Also Leute ich habe ein Problem .Ich habe das Belina o.book 2 , ich weiss , altbacken  aber fü...



    Laptop startet nicht mehr!
    Guten Tag, Ich habe mir auf YouTube Videos angeguckt als plötzlich ein Feld auf ging wo gesagt word...



    Laptop startet nicht mehr
    Keine fehlermeldung kein ton , nichts Mein ca zwei jahre alter laptop von toshiba startet einfach ni...




    Laptop startet nicht mehr
    Hallo,mein Laptop  Toshiba  Satelite  C 50 t   fährt nicht mehr hoch .Star...



    MSI CX 61 Laptop startet nicht mehr
    Hi!Ich habe einn MSI CX61 Laptop von einem Freund zur Reparatur bekommen. Er hat nicht mehr auf den ...



    Laptop startet nicht mehr
    Hallo,leider habe ich das Problem, dass mein Lenovo Laptop einfach nicht mehr startet. Ich kenne mic...


    Laptop startet nicht mehr
    Moin Leute! Ich brauche dringend Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt. Es fing da...


    Laptop startet nicht mehr
    Keine fehlermeldung kein ton , nichts Mein ca zwei jahre alter laptop von toshiba startet einfach ni...


    Laptop startet nicht mehr!
    Guten Tag, Ich habe mir auf YouTube Videos angeguckt als plötzlich ein Feld auf ging wo gesagt word...


    Laptop startet nicht mehr
    Mein Laptop versucht zu starten, aber nichts passiert (außer Geräusche). Ich habe das mal aufgenom...


    Laptop startet nicht mehr..
    Hi, hab ein Problem mit mein Laptop (win7). Das Teil ist jetzt ca 1 1/2 Jahre alt und wurde fast tä...


    Laptop startet nicht mehr
    Hallo,mein Laptop  Toshiba  Satelite  C 50 t   fährt nicht mehr hoch .Star...


    Laptop startet nicht mehr!
    Hallo,Nachdem ich meinen Dell Inspirion 15 5000 Series aufgeklappt habe reagierte er auf garnichts m...


    Laptop HP 625 startet nicht mehr
    Hi!ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem Problemchen weiterhelfen könntest. E...


    Laptop startet nicht mehr
    Also Leute ich habe ein Problem .Ich habe das Belina o.book 2 , ich weiss , altbacken  aber fü...


    MSI CX 61 Laptop startet nicht mehr
    Hi!Ich habe einn MSI CX61 Laptop von einem Freund zur Reparatur bekommen. Er hat nicht mehr auf den ...


    Mein Laptop startet nicht mehr
    Hallo ich habe ein Problem. Seit 2 Tagen (seit 19.01.2017) lädt mein Laptop nicht mehr.Ich wollte e...


    HP Pavilion Laptop startet nicht mehr
    Nachdem meine Garantie abgelaufen ist und sich mein Laptop öfter aus Sicherheitsgründen wegen der ...


    LAPTOP STARTET WINDOWS NICHT MEHR
    Hey Leute! Ich habe ein kleines (eigentlich ein großes) Problem: Heute wollte ich meinen Laptop&nbs...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...