Win xp Öffnen alter datei


 
    • Adium, Pidgin & Co: Kein ICQ mehr mit alter Version
      Wer über das ICQ Netzwerk über alternative Programme wie etwa "AdiumX" für MacOS chatten wollte, wird seit gestern vom Betreiber ausgesperrt. Die auftretende Fehlermeldung lautet zum Beispiel, je nach Programm "Die Client-Versi...

    • icon
      Altes Profil, alter Chat: So kommt man zum Klassik-Facebook
      Viele User nervt das sich ständig ändernde Facebook. Mashable.com bietet Abhilfe und zeigt zahlreiche nützliche Plug-Ins für Firefox und Chrome. Mit den kleinen Browser-Erweiterungen lässt sich das alte Facebook dann zumindes...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • .wbk Datei öffnen!
      Die WBK Datei (Dateiendung: .wbk) ist eine spezielle Sicherungskopie von Microsoft Office: WBK steht dabei für "Word Backup", also die automatische Kopie einer MS Word Text-Datei. Um die Dateien mit der Dateiendung .wbk zu öffne...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Win xp Öffnen alter datei" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeAltes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...



    Tja, das Alter!
     Erzählt eine Frau im nicht mehr ganz so knackfrischen Alter ihren Freundinnen:- man ist ja nu...



    Alter Bildschirm
    Vor 2 Jahren hatte ich einen anderen Bildschirm mit Icons, die mir jetzt fehlen. Wo kann dieser Bild...



    Alter PC, ohne Betriebssystem ?
    Hallo liebes Forum,Ich habe heute mal einen alten PC aus dem keller geholt und ihn angeschlossen. De...



    Mac Imacalter 20“ IMac will kein OS X aufspielen
    Hallo Leute,habe meinen alten Mac zurück geschenkt bekommen.Die Schneeleopard-DVD meines alten MacM...



    Timestamp älter als x Minuten
    Hi Leute,ich habe eine wahrscheinlich sehr simple Frage.Bisher hatte ich mich nich...



    Restdaten von alter Grafikkarte
    Hallo ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und hoffe auf Tipps.Ich habe Windows 8.1 und nach ...




    Alter des Laptop feststellen
    Habe meinen Laptop vor etlichen Jahren gekauft. Da ich keine Kaufunterlagen mehr habe, hätte ich ge...



    Alter Bildschirm war wieder da
     Guten TagIch arbeite mit einem Laptop und Windows 10.Es ist etwas passiert mit meinen Programm...



    Problem mit alter Kiste - Pentium III
    Hallo zusammen,ich habe hier ein Problem mit einem Uraltrechner, den ich geschenkt bekom...



    Altes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    odt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.
    Hallo Leute,ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Date...


    Eclipse Export führt zur ZIP-Datei und nicht zur jar Datei
    Hallo zusammen.Bei jedem Programm, dass ich erstelle und exportieren möchte wird immer nur die Date...


    Windows 98: in win10 ldif-Datei in CSV-datei konertieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Tja, das Alter!
     Erzählt eine Frau im nicht mehr ganz so knackfrischen Alter ihren Freundinnen:- man ist ja nu...


    Alter Bildschirm
    Vor 2 Jahren hatte ich einen anderen Bildschirm mit Icons, die mir jetzt fehlen. Wo kann dieser Bild...


    Alter des Laptop feststellen
    Habe meinen Laptop vor etlichen Jahren gekauft. Da ich keine Kaufunterlagen mehr habe, hätte ich ge...


    Alter Bildschirm war wieder da
     Guten TagIch arbeite mit einem Laptop und Windows 10.Es ist etwas passiert mit meinen Programm...


    Restdaten von alter Grafikkarte
    Hallo ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und hoffe auf Tipps.Ich habe Windows 8.1 und nach ...


    Alter PC, ohne Betriebssystem ?
    Hallo liebes Forum,Ich habe heute mal einen alten PC aus dem keller geholt und ihn angeschlossen. De...


    Timestamp älter als x Minuten
    Hi Leute,ich habe eine wahrscheinlich sehr simple Frage.Bisher hatte ich mich nich...


    Problem mit alter Kiste - Pentium III
    Hallo zusammen,ich habe hier ein Problem mit einem Uraltrechner, den ich geschenkt bekom...


    alter 20“ IMac will kein OS X aufspielen
    Hallo Leute,habe meinen alten Mac zurück geschenkt bekommen.Die Schneeleopard-DVD meines alten MacM...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps: