Win xp startet neu wie wenn man reset knopf drückt


 
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • iphone-power-off-kill-app
      iPhone Reset: So startet man das iPhone neu
      Wenn das iPhone aus ist und nicht mehr auf das Anschalten reagiert, muss es zunächst mit Strom versorgt werden: Oft ist nur der Akku leer. Laden Sie das iPhone mit dem Stromkabel mindestens 15 Minuten auf. Reagiert es auch dann n...

    • Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Green-IT: Wenn der Server das Schwimmbad beheizt
      Es geht um das Sparen von Energie, oder deren sinnvollere Nutzung. Auf der einen Seite bedeutet das, dass für normale Computer nicht unbedingt die leistungsfähigste - und stromfressende - Hardware benötigt wird. Auf der anderen...

    • Fritzbox Passwort vergessen
      Fritzbox Reset: Router zurücksetzen!
      Wenn man das Fritzbox Passwort vergessen hat oder den Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, hilft der Fritzbox Reset: Dabei wird der Router auf die Werkseinstellungen, also den Auslieferungszustand, zurückg...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Win xp startet neu wie wenn man reset knopf drückt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microsoft 2PC startet oft nicht - wenn er startet funktioniert alles
    Hallo zusammen,vor ein paar Monaten ist es immer wieder vorgekommen, dass das Anschalten meines PCs ...



    LaptopAcer Laptop startet nur nach Reset
    Hallo, ich habe einen Laptop Acer ES1-711. Habe jetzt den Akku getauscht (Original-Akku)und das BS N...



    WLAN Knopf reagiert nicht
    Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Acer aspire 5734Z wenns hilft mit Windows 7...



    Handy TastaturKnopf hängt _ Tastatur austauschen?
    Hallo zusammen, bei meinem Laptop hängt der Knopf "f", was die Arbeit damit unmöglich ma...



    Apple Finder Os9Pc startet nur kurz, wenn der Laserdrucker eingeschaltet ist
    Hallo,nachdem mein Canon Drucker mit Fehlermeldung B200 seinen Geist aufgegeben hat, entschied ich m...



    PC startet nicht, wenn Grafikkarte mit Strom versorgt ist
    Hallo,ich bin seit vorgestern am verzweifeln und freue mich über jede Hilfe.Als erstes entschuldige...



    Wenn ich meinen Anknopf drücke, startet der PC kurz, geht dann aber wieder aus.
    Wenn ich den PC anmachen möchte, startet er nur kurz und geht dann wieder aus. Habe schon alle Kabe...




    Wenn er ein Tag aus ist, und man ihn startet, bleibt er bei einem weiß
    Wenn der Laptop ein Tag aus ist, und man ihn startet,erscheint nach dem Willkommen ein weißen Bilds...



    Wenn der Laptop ein Tag aus ist, und man ihn startet,erscheint nach de
    Bezogen auf die Frage:"Wenn der Laptop ein Tag aus ist, und man ihn startet,erscheint nach dem ...



    Windows 7: Nur kein blackscreen beim booten, wenn CMOS Reset
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC startet oft nicht - wenn er startet funktioniert alles
    Hallo zusammen,vor ein paar Monaten ist es immer wieder vorgekommen, dass das Anschalten meines PCs ...


    WLAN Knopf reagiert nicht
    Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Acer aspire 5734Z wenns hilft mit Windows 7...


    Knopf hängt _ Tastatur austauschen?
    Hallo zusammen, bei meinem Laptop hängt der Knopf "f", was die Arbeit damit unmöglich ma...


    Acer Laptop startet nur nach Reset
    Hallo, ich habe einen Laptop Acer ES1-711. Habe jetzt den Akku getauscht (Original-Akku)und das BS N...


    Wenn er ein Tag aus ist, und man ihn startet, bleibt er bei einem weiß
    Wenn der Laptop ein Tag aus ist, und man ihn startet,erscheint nach dem Willkommen ein weißen Bilds...


    Pc startet nur kurz, wenn der Laserdrucker eingeschaltet ist
    Hallo,nachdem mein Canon Drucker mit Fehlermeldung B200 seinen Geist aufgegeben hat, entschied ich m...


    Wenn der Laptop ein Tag aus ist, und man ihn startet,erscheint nach de
    Bezogen auf die Frage:"Wenn der Laptop ein Tag aus ist, und man ihn startet,erscheint nach dem ...


    PC startet nicht, wenn Grafikkarte mit Strom versorgt ist
    Hallo,ich bin seit vorgestern am verzweifeln und freue mich über jede Hilfe.Als erstes entschuldige...


    Audioplayer soll stoppen, wenn nächster Player startet
    Hallo Freunde,wie kann man es einrichten ( kann man überhaupt? ), wenn man mehrer...


    PC startet nicht mehr, hört sich an wie wenn er im Standby-Modus hängt
    Hallo ! Ich habe bei meinem PC ein Update meines Virenscanners ( Antivir ) heruntergeladen, da...


    Rechner bootet nicht wenn von strom getrennt. startet manchmal von selbst
    Hallo,Ist mein erster Beitrag hier im Forum!Ich wünsche allerseits einen guten Tag.Nun direkt zum P...


    Wenn ich meinen Anknopf drücke, startet der PC kurz, geht dann aber wieder aus.
    Wenn ich den PC anmachen möchte, startet er nur kurz und geht dann wieder aus. Habe schon alle Kabe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...