Win xp sysfind exe computer fährt nach sekunden runter


 
    • Sekundengenauer Cronjob: Z.B. alle 10 Sekunden!
      Normalerweise ist eine Minute die kleinste Einheit, um einen Cronjob erneut ausführen zu lassen. Wenn man aber die automatische Ausführung von Programmen oder Skripten aber öfter und sekundengenau braucht, kann man sich mit ein...

    • Windows 7 in wenigen Sekunden herunterfahren
      Programme oder Dienste, die sich nicht schließen wollen, können eine Ursache für langsames Herunterfahren des Rechners sein. Windows 7 ist so eingestellt, dass zwölf Sekunden bleiben, damit sie sich die Programme von selbst be...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Das passiert in 60 Sekunden im Internet: Facebook, Twitter & Email
      Den meisten von uns ist gar nicht bewusst, was alles gleichzeitig im Internet geschieht. Die Shanghai Web Designers haben eine Infografik erstellt, die anzeigt, was alles im Internet innerhalb von 60 Sekunden passiert. Neben 98...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp sysfind exe computer fährt nach sekunden runter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC fährt nach 3 Sekunden wieder runter!!
    Hallo ForumIch habe ein sehr großes Problem!Ich war am Wochenende bei meinem Bruder und habe meinen...



    Laptoplaptop fährt nach einigen sekunden wieder runter
    Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Ideemein Laptop Acer Aspire ES1 meldet sich nach dem Star...



    ComputerComputer fährt sich von selbst runter
    HalloSeit ein paar tagen habe ich folgendes Problem.Mein Computer fährt sich nach ungefähr 30-60mi...



    DeinstallierenComputer friert ein oder fährt runter- welche Hardware defekt?
    Hallo, ich wende mich jetzt doch mal an ein Forum, um eventuell eine Hilfe zu bekommen.Also un...



    TuneupComputer fährt Selbständig Runter aber nicht wieder hoch vor neu Ausetzung
    Ich habe das Problem das wenn mein Computer mit Windows 8 mal hochfährt und ich auf den Desktop kom...



    offline nach 30 Sekunden
    Ich habe ein seltsames Phänomen:W7 Home PC - Verbindung per LANKabel-BW-Modem - d...



    PC geht nach paar Sekunden aus
    Hallo liebe community, Wie im Betreff bereits herauszulesen ist geht mein PC nach paar Sekunde...




    Kein Ton nach 10 Sekunden Pause
    Betätige ich bei der Wiedergabe von Audiodateien die Pausetaste für mindestens 10 Sekunden, so lä...



    Blackscreen nach einigen Sekunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein riesiges Problem.Seit rund 8 wochen kommt es immer wieder zu "...



    Grafikkarte stürtzt nach 20 Sekunden ab
    Guten Abend allerseits. Ich bräuchte Mal Hilfe und kluge Gedanken. Ich habe heute einen neuen PC ge...



    PC fährt nach 3 Sekunden wieder runter!!
    Hallo ForumIch habe ein sehr großes Problem!Ich war am Wochenende bei meinem Bruder und habe meinen...


    PC startet und fährt wieder nach 15 sekunden runter
    Hallo liebes Forum.und zwar wie schon eben beschrieben startet mein pc ganz normal und f...


    laptop fährt nach einigen sekunden wieder runter
    Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Ideemein Laptop Acer Aspire ES1 meldet sich nach dem Star...


    Mein PC fährt hoch und nach 10 sekunden wieder runter anschließend wieder hoch u
    Hallo also wie im Titel schon genannt wenn ich meinen NEUEN PC starte fährt er hoch schaltet sich d...


    Windows 7: CPU taktet sich selber alle 5-10 sekunden runter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer fährt sich von selbst runter
    HalloSeit ein paar tagen habe ich folgendes Problem.Mein Computer fährt sich nach ungefähr 30-60mi...


    Computer friert ein oder fährt runter- welche Hardware defekt?
    Hallo, ich wende mich jetzt doch mal an ein Forum, um eventuell eine Hilfe zu bekommen.Also un...


    Computer fährt Selbständig Runter aber nicht wieder hoch vor neu Ausetzung
    Ich habe das Problem das wenn mein Computer mit Windows 8 mal hochfährt und ich auf den Desktop kom...


    offline nach 30 Sekunden
    Ich habe ein seltsames Phänomen:W7 Home PC - Verbindung per LANKabel-BW-Modem - d...


    Grafikkarte stürtzt nach 20 Sekunden ab
    Guten Abend allerseits. Ich bräuchte Mal Hilfe und kluge Gedanken. Ich habe heute einen neuen PC ge...


    PC geht nach paar Sekunden aus
    Hallo liebe community, Wie im Betreff bereits herauszulesen ist geht mein PC nach paar Sekunde...


    Kein Ton nach 10 Sekunden Pause
    Betätige ich bei der Wiedergabe von Audiodateien die Pausetaste für mindestens 10 Sekunden, so lä...


    Blackscreen nach einigen Sekunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein riesiges Problem.Seit rund 8 wochen kommt es immer wieder zu "...


    nach eigene sekunden kein Ton mehr.
    Hallo, egal was ich abspiele (cd,Stream, Youtube, dvd) nach einige sekunden, 10 bis 40, bekomme kein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...