Win xp und vista auf einer platte kann nur verwenden


 
    • SmartArt in Word verwenden
      Wenn man Ideen und Konzepte besonders anschaulich darstellen möchte, gibt es in Word die Möglichkeit sein Dokument mit Hilfe von SmartArt sehr anschaulich gestalten zu können. Dafür bietet das Programm aus dem Hause Microsoft ...

    • Funkmaus: Akkus verwenden
      Eine kabellose Computermaus braucht eine Batterie - oder einen Akku. Die Verwendung von wiederaufladbaren Batterien rentiert sich schon nach wenigen Monaten. Zwar sind Akkus etwas teurer und halten weniger lange als Batterien, abe...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • Ablauf einer Computer Infektion mit Schadsoftware
      Die Sicherheitsfirma Finjan hat in seinem Monatsbericht das genaue vorgehen eines Trojaners dokumentiert, wobei man einen Server im Internet entdeckte, der 1,4 GB an gestohlenen Daten aus infizierten Computern beinhaltete. Nach...

    • Add user to group: Benutzer einer Gruppe zufügen
      Linux: User zu einer Gruppe zufügen
      Linux und damit auch Ubuntu, Debian oder Raspbian verwalten die Rechte auf Benutzer- und Gruppen-Ebene. Oft kann es daher wichtig sein, einen Benutzer einer zusätzlichen Gruppe zuzuweisen: Dann hat er auch Zugriff auf die ent...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp und vista auf einer platte kann nur verwenden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2windows 10 mehrfach auf einer platte installiert wie deistalliere nich das
    Ein Kollege von mir hat Windows 10 Home 3 mal auf einer platte installiert. Besitzt kein Sicherheits...



    FestplatteEinbau einer SSD Platte. Windows 7 von alter HDD Cloner oder neu Installieren?
    Hallo Forum,ich habe einen ganz neuen Rechner bekommen und gleich das komplette System was ja gut fu...



    SicherheitsschlossDas Feature, dass Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource,
    Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Deinstallation und Installation von Programmen und Updates...



    ProgrammeWelchen RAM kann ich hier verwenden?
    Hallo, ich würde gerne in einen Alten Rechner von 2009 den ich hier herumliegen habe ein geeignetes...



    UsbKann USB-Stick 2TB nicht verwenden
    Bitte um HilfeHallo an alle Habe mir einen USB-Stick General U Disk USB Device (1953 GB, USB) von 2G...



    Kann ich folgende Grafikkarte verwenden?
    Hallo Leute!Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Hardware, möchte mir aber jetzt eine "ne...



    WelhenCPU Kühler kann ich verwenden ?
    Hey,da Spiele wie Battlefield4, Watchdogs etc. nicht mehr auf meinem Pc laufen da mir angezeigt wird...




    Externe Platte
    Hallo, Ich habe hier eine ext. Platte von Fujitsu Siemens, Storagebird 35EV840 dieohne E...



    Platte kritisch ?
    Hallo,ich habe meinen Rechner mit HWiNFO64 überprüft, und dabei das angehängte Fehlerprotokoll be...



    windows 10 mehrfach auf einer platte installiert wie deistalliere nich das
    Ein Kollege von mir hat Windows 10 Home 3 mal auf einer platte installiert. Besitzt kein Sicherheits...


    gibt es eine Möglichkeit, bei einer 3 TB- Platte den Speicherplatz voll zu nutze
    Ich habe eine 3 TB-Festplatte eingebaut, kann aber nur einen Teil (ca 2 TB) formatieren. Wie ist es ...


    Einbau einer SSD Platte. Windows 7 von alter HDD Cloner oder neu Installieren?
    Hallo Forum,ich habe einen ganz neuen Rechner bekommen und gleich das komplette System was ja gut fu...


    Das Feature, dass Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource,
    Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Deinstallation und Installation von Programmen und Updates...


    Kann ich dieses USB 3.0 Frontpanel verwenden?
    Hallo,ich suche jetzt gut 12 Stunden nach Infos, finde nichts.Ich habe einen Medion Akoya Rechner mi...


    WelhenCPU Kühler kann ich verwenden ?
    Hey,da Spiele wie Battlefield4, Watchdogs etc. nicht mehr auf meinem Pc laufen da mir angezeigt wird...


    Welchen RAM kann ich hier verwenden?
    Hallo, ich würde gerne in einen Alten Rechner von 2009 den ich hier herumliegen habe ein geeignetes...


    Kann ich folgende Grafikkarte verwenden?
    Hallo Leute!Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Hardware, möchte mir aber jetzt eine "ne...


    kann ich Nero 7 in Windows 7 verwenden ?
    Ich nutze Windows 7.würde gerne das vorhanden Nero 7 installieren.mir wurde gesagt, fun...


    Kann USB-Stick 2TB nicht verwenden
    Bitte um HilfeHallo an alle Habe mir einen USB-Stick General U Disk USB Device (1953 GB, USB) von 2G...


    PC bauen - welche teile kann ich noch verwenden?
    Nabend Leute,also ich möchte meinen PC upraden und wollte wissen welche teile ich noch verwenden ka...


    Kann ich auf einem Windows-Tablet auch Photoshop und Gimp verwenden?
    Liebe Computerfreaks, Ich habe die Absicht, mir ein Tablet mit Windows 8.1 bzw. Windows 10 zu kaufen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...



    Mehr Tipps: