Win xp wenig speicherplatz


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • ram-arbeitsspeicher
      Zu wenig Arbeitsspeicher: RAM aufrüsten
      Hat der PC zu wenig Arbeitsspeicher, merkt man häufig, dass Windows mit dem Auslagern beschäftigt ist. Hierbei wird auch die deutlich langsamere Festplatte genutzt, um mehr Speicher zu haben: Alles, was nicht mehr in den schnell...

    • Speicherplatz freigeben: "windows.old" löschen!
      Nach einem größeren Update (zum Beispiel nach dem Umstieg von Window 7 oder 8.1 auf Windows 10, aber auch nach größeren Funktions-Updates) sichert Windows die alte Version automatisch als Backup "windows.old". Dies wird in der...

    • Google Drive: Angeblich bald Web-Speicherplatz von Google
      Angeblich arbeitet Google an einem "Drive" genannten Online Speicher-Angebot, bei dem alle Arten von digitalen Daten auf den Google-Servern gespeichert werden können. Texte, Fotos, Videos oder Musik lassen sich so von jedem PC mi...

    • Ab Montag bei Marktkauf: Multimedia HDD und USB Speicherstick 4 GB
      Ab Montag, dem 21. Juli, gibt es bei Marktkauf eine Multimedia Festplatte mit 500 GB Speicherplatz von Olidata für 129 € zu kaufen. Die HDD bietet die Anschlussmöglichkeiten über RGB und Scart und besitzt eine Fernbedienung. ...

    • Gezielt Auslagerungs-Dateien löschen
      Eine volle Festplatte lässt den Computer langsamer laufen und blockiert viel Speicherplatz. Insbesondere temporäre Dateien nehmen unnötig viel Speicherplatz weg. Es gibt viele Programme, die diese temporären Dateien lösche...

    • Media Player: Film nach Unterbrechung fortsetzen
      Einen Film kann man auch mit dem Windows Media Player nach einer Unterbrechung an der gleichen Stelle weiter anschauen. Das geht mit der Zusatzfunktion "Bookmark Extension". Laden Sie das Programm hier herunter und installieren Si...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp wenig speicherplatz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerk Zu wenig Speicherplatz auf Recover
    Auf meinem Rechner erscheint immer: Zu wenig Speicherplatz auf Recover. Wie kann ich Platz schaffen,...



    FestplatteFestplatte zeigt zu wenig Speicherplatz an
    Festplatte meines Computers (Windows 7) hat normalerweise 450 GB Speicherkapazität. Genutzt wurden ...



    Windows 7 2Windows 10 - Wenig Speicherplatz Laufwerk D:
    Hallo, in meinem Acer-Notebook TMB117 (Win10) ist eine 500GB Festplatte eingebaut. Es sind die Parti...



    Externe Festplatte hat viel zu wenig Speicherplatz
    Hallihallo,Betriebssystem: Windows 7 (32bit)Hardware: Toshiba externe Festplatte 750 GBIch habe mir ...



    Cs go, wenig fps
    Guten tag.Ich habe mir vor paar tagen eine gtx 750 ti gekauft und spiele gerne cs go. Allerdings hab...



    SSD - Speicherplatz weg
     Hallo,ich habe gestern die Samsung Magician Software installiert. Dort hab ich dann Over Provisioni...



    SPEICHERPLATZ
    Ich habe VISTA auf meinem Rechner installiert und seit einigen Wochen "verschwindet" bei m...




    Speicherplatz
    Mein Speicherplatz "C", für System, Daten und Programme beträgt 118 GB. Bis vor kurzem h...



    FPS Problem: zu wenig fps auf einmal
    Hallo ich habe zurzeit ein fps problem vor 1woche gingen alle spiele mit so 80 100fps und jetzt auf ...



    Ich hab wenig ram zur verfügung
    Hallo ich habe mir Zuletzt 1 GB Ram erweiterung gekauft. und habe jetzt 2GB. Aber! Ich kann nur Laut...



    Zu wenig Speicherplatz auf Recover
    Auf meinem Rechner erscheint immer: Zu wenig Speicherplatz auf Recover. Wie kann ich Platz schaffen,...


    Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz an
    Festplatte meines Computers (Windows 7) hat normalerweise 450 GB Speicherkapazität. Genutzt wurden ...


    Windows 10 - Wenig Speicherplatz Laufwerk D:
    Hallo, in meinem Acer-Notebook TMB117 (Win10) ist eine 500GB Festplatte eingebaut. Es sind die Parti...


    Externe Festplatte hat viel zu wenig Speicherplatz
    Hallihallo,Betriebssystem: Windows 7 (32bit)Hardware: Toshiba externe Festplatte 750 GBIch habe mir ...


    Windows 7: Mein Laufwerk C hat 100 GB. Jetzt heißt es wenig Speicherplatz frei.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Cs go, wenig fps
    Guten tag.Ich habe mir vor paar tagen eine gtx 750 ti gekauft und spiele gerne cs go. Allerdings hab...


    Speicherplatz
    Mein Speicherplatz "C", für System, Daten und Programme beträgt 118 GB. Bis vor kurzem h...


    SPEICHERPLATZ
    Ich habe VISTA auf meinem Rechner installiert und seit einigen Wochen "verschwindet" bei m...


    SSD - Speicherplatz weg
     Hallo,ich habe gestern die Samsung Magician Software installiert. Dort hab ich dann Over Provisioni...


    Zu wenig Arbeitsspeicher???
    HalloIch habe folgendes System Lenovo think centre 57Dual core mit 2,2 ghz4 gb Ram750 GB PlatteRadeo...


    Ich hab wenig ram zur verfügung
    Hallo ich habe mir Zuletzt 1 GB Ram erweiterung gekauft. und habe jetzt 2GB. Aber! Ich kann nur Laut...


    zu wenig LAN-Anschlüsse
    An meinem Router sind nur 3 LAN-Buchsen. Ich brauche aber 5 Stück. Hat jemand einen einfachen und m...


    Wi.XP Pro Installieren und Speicherplatz
    Hallo Ich hab ein Problem.Und zwar ist meine 400 GB Seagate HDD I DE FestplatteKaputt ge...


    FPS Problem: zu wenig fps auf einmal
    Hallo ich habe zurzeit ein fps problem vor 1woche gingen alle spiele mit so 80 100fps und jetzt auf ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...