Win xp wie kann ich den divx player als standardplayer fuers web einstellen bei wvista


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • DivX Inc. - neuer Codec DivX 7
      DivX Inc. hat seinen neuen Codec mit der Bezeichnung DivX 7 veröffentlicht. Der neue Codec setzt auf den Standard H.264 (siehe Link unten), der für eine bessere Bildqualität und Komprimierung sorgen soll und unter den Medien Bl...

    • Stage6 gibt auf: Ende der DivX Video-Plattform
      Der YouTube Konkurrent Stage6, der neben normalen Webvideos auch hochauflösende Filme zum Streaming oder Download anbot gibt auf: Die Uploadfunktion wurde bereits deaktiviert, zum 28. Februar soll auch das Anschauen von Videos ei...

    • Doppelklick-Geschwindigkeit einstellen
      Wenn die Maus bei dem wichtigen Doppelklick Probleme macht (zum Beispiel den Klick nicht erkennt, weil man zu schnell oder zu langsam geklickt hat), kann man die Doppelklick-Geschwindigkeit auch anpassen. Für frühere Windows Ver...

    • Jugendschutz unter Windows 7 einstellen
      Beim Betriebssystem Windows 7 kann man mit Hilfe der Jugendschutzeinstellung bestimmen, welcher Benutzer des Computers, welche Inhalte sehen darf. Dabei kann man festlegen welche Webseiten besucht werden dürfen, welche Spiele ges...

    • IP Adresse anpassen: Adapteroptionen
      Windows: Feste IP Adresse einstellen
      Wenn man die IP Adresse nicht automatisch von dem Router per DHCP erhalten möchte, kann man diese Netzwerk-Adresse unter Windows auch fest eingeben: Der PC hat dann immer die gleiche, feste IP im eigenen Netzwerk. Unter Windows 1...

    • Bildschirm Timeout oder Ruhezustand einstellen
      Bildschirm Timeout oder Ruhezustand: Mit dieser Einstellung lässt sich unter Android festlegen, wie lange der Bildschirm noch an sein soll, wenn man das Handy nicht mehr benutzt. Je kürzer die eingestellte Zeit ist, desto sparsa...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp wie kann ich den divx player als standardplayer fuers web einstellen bei wvista" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWie kann ich meinen Laptop fürs W-Lan einstellen ? Benutze Windows Vista ?
    Hallo wie kann ich meine Laptop fürs W-Lan einstellen.habe bei der Telekom extra einen neue Box gek...



    Soundkarteflv und andere zu avi (divX)
    Hallo zusammenVon Zeit zu Zeit möcht ich gewisse Files (youtube, andere) am Fernsehen s...



    Laptopxp fürs Laptop
    Hallo!Ich habe ein Laptop tronic 5 Model D41ES geschenkt bekommen. Der Vorbesitzer meint, ich ...



    ProgrammeProgramm fürs Studium
    Hallo, ich arbeite z.Zt. mit Vorlesungsskripten, wo sich die Struktur und die Inhalte (komplett) seh...



    Z77 Mainboard fürs Crossfire
    Hallo,Ich würde mir gerne eine zweite Grafikkarte zulegen und brauche deswegen ein Mainboard, auf d...



    Passender Formfaktor fürs Gehäuse
    Hallo, ich habe vor mir einen PC zusammen zu stellen. Das eintige was mir fehlt ist ein Gehäuse. Ic...



    Welche CPU und Grafikkarte fürs aufrüsten solls sein?
    Hallo :)ich habe vor mir eine neue CPU + Grafikkarte für mein System zu holen, jedoch n...




    Wie kann ich Belichtungsdauer einstellen?
    Auf meinem PC (Lenovo Ideapad 300) war es früher immer so das der PC so vielleicht 10 oder eventuel...



    flv und andere zu avi (divX)
    Hallo zusammenVon Zeit zu Zeit möcht ich gewisse Files (youtube, andere) am Fernsehen s...


    Wie kann ich Belichtungsdauer einstellen?
    Auf meinem PC (Lenovo Ideapad 300) war es früher immer so das der PC so vielleicht 10 oder eventuel...


    Hallo! Wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der an
    Wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der andere mich auch hört ?Bisher kann ich...


    Wie kann ich meinen Laptop fürs W-Lan einstellen ? Benutze Windows Vista ?
    Hallo wie kann ich meine Laptop fürs W-Lan einstellen.habe bei der Telekom extra einen neue Box gek...


    Wer kann mir bitte helfen was DVD Player anbelangt?
    Hallo Ihr Lieben hier einen wunderschönen guten Morgen!!!!Und zwar geht es um ein...


    Kann den Realtek Player nicht auswählen
    Hallo ihr lieben, ich habe einen  Acer Aspire Switch 10 E - Pro7 Entertainment Edition Converti...


    Flash Player 12.0.0.43 kann ich nicht installieren?????
    Hallo zusammen,ich kann den Flash Player 12.0.0.43 nicht auf meinem Computer installieren weil ich i...


    Media Player kann mp4-Video nicht widergeben
    Folgende Fehlermeldung:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unters...


    mein dvd player läuft nicht,was kann ich machen?
    Mein dvd player spielt keine dateien ab,ich weiss nicht warum,kann mir jemand helfen?...


    Wie kann ich eine Film DVD im Windows Media Player speichern
    Ich möchte für den privaten Gebrauch eine Power Point Präsentation erstellen und von einer DVD de...


    Wieso kann ich Adobe Flash Player nicht runterladen
    Egal was ich tue es erscheint einfach kein Button zum "Download"....Ad blocker ist abgesch...


    Lieder draufgeladen auf den MP3 Player kann sie aber nicht abspielen
    Hallo, habe ein Problem, kann die Musik zwar auf dem Laptop im Media Player hören, aber wenn ich si...


    Panasonic Blu-ray Disc-Player DMP-BD75 kann nicht an das Internet angeschlossen
    Hallo, habe schon alles versucht den Player an das Internet anzuschließen - klappt aber leider nich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...