Win xp wie kann man ins bios rein und hab gehoert kann dort irgendwas einstellen dass


 
    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • Facebook stellt die Email-Adressen um - so kann man das ändern
      Facebook hat seit heute die Email-Adressen in den Profilen geändert: Während früher die eigene Email Adresse im Facebook Profil und der neuen Chronik angezeigt wurde, wird ab heute die neue Facebook Email-Adresse angezeigt. Die...

    • SD Karte: Schreibschutz aufheben
      SD Karte Schreibschutz aufheben: So kann man Daten löschen!
      Eine SD Karte lässt sich ganz leicht mit einem Schreibschutz versehen, damit die Daten auf der Karte nicht versehentlich gelöscht oder überschrieben werden können. Möchte man aber neue Daten speichern, alte Daten auf der SD K...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Win xp wie kann man ins bios rein und hab gehoert kann dort irgendwas einstellen dass" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Bios richtig einstellen
    Hallo , wohne in Spanien und hab hier kaum Jemand der mit helfen kann oder will . Hab mir einen gebr...



    ArbeitsspeicherWie kann ich Belichtungsdauer einstellen?
    Auf meinem PC (Lenovo Ideapad 300) war es früher immer so das der PC so vielleicht 10 oder eventuel...



    SicherheitsschlossHallo! Wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der an
    Wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der andere mich auch hört ?Bisher kann ich...



    EinkaufswagenMein PC gehört zu einem Firmennetzwerk abändern auf private Nutzung
    Hallo LeuteWie kann ich "Dieser Computer gehört zu einem Firmennetzwerk" auf private Verw...



    Windowsinstallation - irgendwas geht schief
    Guten Tag,ich habe ein auch nach stundenlanger forensuche ungelöstes Problem während m...



    PC startet nicht mehr richtig, irgendwas schrott
    Hallo liebe computerhilfen Community. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das Problem in Windows...




    Hallo! Wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der an
    Wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der andere mich auch hört ?Bisher kann ich...


    Wo kann ich mein Bootlaufwerkändern und wie komme ich dort hin Win/?
    Hardware? Ich weiß nur das ich eine Samsung SSD und 4 andere "normale" Festplatten eingeb...


    Wie kann ich Belichtungsdauer einstellen?
    Auf meinem PC (Lenovo Ideapad 300) war es früher immer so das der PC so vielleicht 10 oder eventuel...


    Wie kann ich von meinem e- mal Account drücken,ohne dass die Siehe Bar
    Windows XP. Seit neuem kann ich von meinem e- mal Account nur mit der Side Bar,die an der Seite abge...


    Wie kann ich verhindern, dass sich mein PC von alleine hochfährt?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie kann ich erreichen, dass midimusik in meiner HP gespielt wird, wie setze ich
     Was mache ich falsch in meiner HP, :'( ich habe midi-musik in die HP auf meiner Seite eingefü...


    Kann es sein, dass Windows Defender Avira Prime deaktiviert hat?
    Mein Antivirus Prime funktioniert nicht mehr, kann es sein, dass der Windows Defender das Avira Prim...


    wie kann ich dafür sorgen, dass Musik dauerhaft mit Wdws. Mediaplayer
    Wie kann ich dafür sorgen, dass Musik dauerhaft mit Wdws. Mediaplayer geöffnet wirddas fenster &qu...


    Einstellen dass mein Laptop immer mit Windows 7 hochfährt
    Hallo liebe Community,folgendes Problem: Der damalige Besitzer des Laptops hatte Probleme mit diesem...


    Wie kann ich verhindern, dass sich google immer die strartseite sichert? neune e
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...



    Mehr Tipps: