Win2000 datensicherungs diskette kann nicht mehr gelesen werden


 
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win2000 datensicherungs diskette kann nicht mehr gelesen werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...



    microSDHC kann nicht gelesen werden
    Ich wollte über ein kartenlesegerät Musik aus einer  micro SD auf meinen Computer überspiele...



    Usb2_0USB2- Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,bei einem älteren Computer eines FreundesFujitsu Siemens SG 400-01, Intel Core(TM) 2 CPU, 430...



    Externe HD kann nur gelesen werden...
    Hallokann meine externe hd (WD) auf dem neuen mac nur lesen...hab gelesen, dass ma...



    FestplatteExterne Festplatte kann nicht mehr gelesen werden (2)
    Mein Computer-System:PC   Installie...



    auf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    sd-karte wird nicht gelesen
    Ich habe eine fast neue toshiba portege r700. wenn ich sd-karte einstecke, tut gar nichts, keine rea...




    Externe Festplatte kann nicht mehr gelesen werden (2)
    Mein Computer-System:PC             Installie...


    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    microSDHC kann nicht gelesen werden
    Ich wollte über ein kartenlesegerät Musik aus einer  micro SD auf meinen Computer überspiele...


    USB 3.0 Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,ich habe von einem Bekannten einen 64 GB USB-Stick von Medion bekommen, auf dem sich Daten bef...


    USB2- Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,bei einem älteren Computer eines FreundesFujitsu Siemens SG 400-01, Intel Core(TM) 2 CPU, 430...


    Externe HD kann nur gelesen werden...
    Hallokann meine externe hd (WD) auf dem neuen mac nur lesen...hab gelesen, dass ma...


    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows kann nicht mehr gestartet werden
    N'Abend, mein Windows kann nicht mehr gestartet werden habe schon alle ausprobiert sowie System...


    Windows 8 kann nicht mehr repariert werden
    Hallo,ich besitze ein Toshiba Satellite C670D-11P und der kann seit geraumer Zeit nicht ...


    Wiederherstellungspunkt kann nicht mehr erstellt werden
    Hallo!Seit heute (08.04.) kann  kein Wiederherstellungspunkt mehr erstellt werden. Alle Fläche...


    firewall kann nicht mehr angezeigt werden
    Hallo erst einmal...fahre heute mein pc hoch..ist microsoft sec.essential weg.nanu?in systemst...


    Auf externe Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Externe Festplatte kann nicht mehr geöffnet werden
    Hallo,ich habe folgendes problem: auf meinem laptop (betriebssystem vista) kann ich die externe fest...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

    ZIP Diskette
    Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...