Win2000 systemsteuerung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Systemsteuerung verschwunden
      Unter Windows lässt sich eine fehlende Systemsteuerung mit einer Eingriff in der Registry beheben. Nach der Änderung sollte die Systemsteuerung wieder angezeigt werden, damit sich wieder Einstellungen am PC vornehmen lassen kön...

    • Windows Systemsteuerung öffnen
      In der Windows Systemsteuerung lassen sich alle wichtigen Einstellungen vornehmen: Hier werden die installierten Geräte aufgelistet: Zum Beispiel der angeschlossene Drucker oder Scanner. Diese lassen sich hier unter "Geräte" dir...

    • Neuer Blog über Windows "7"
      Jon DeVaan and Steven Sinofsky vom Entwicklerteam des Microsoft Vista Nachfolgers, haben einen Blog über den Entwicklungsstand von Windows "7" eröffnet. Windows "7" basiert auf einer Zählweise der Windows Versionen seit Wind...

    • Netzwerkprobleme bei Windows 7 finden
      Oft gestaltet sich die Fehlersuche bei Netzwerkproblemen als schwierig und nervenaufreibend. Wenn man keine Verbindung herstellen kann, kann es viele Ursachen haben. Um der Ursache auf die Spur zu kommen, wählt man zuerst...

    • Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt
      Tipp: Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt
      Wenn sich unter Windows 10 in den "Anzeigeeinstellungen" die Zoom-Einstellungen nicht ändern lassen, liegt das daran, dass "benutzerdefinierter Skalierungsfaktor" festgelegt wurde: Dann lässt sich die Zoom-Einstellung nicht anpa...

    • CPU-Z - neue Version 1.50
      CPU-Z ist ein Freeware-Programm, das neben wichtigen Informationen über die im PC verbaute CPU (der Prozessor) auch weitere Daten über einige der wichtigsten Komponenten eines Rechners ermitteln und anzeigen kann. CPU - Name...




    "Win2000 systemsteuerung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    systemsteurung
    Möchte Avira Virenschutzprogramm deinstallieren , geht jedoch nicht da es in der systemsteuerung un...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    JavaJava Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...




    Laptopt hängt sich ständig auf
    Hallöchen,mein Laptop (Acer) hängt sich die ganze Zeit auf,auch im abgesicherten Modus...



    Windows 7 Systemsteuerung
    Hallo Zusammen!Habe ein Problem und zwar wenn ich auf Systemsteuerung doppelt draufklicke öffnet si...


    Zuordnung in Systemsteuerung
    Wenn ich z.B. us einer E-Mail ein dort angegeben Linkaufrufen will, erhalte ich folgende Meldu...


    eintragung systemsteuerung software
    Win XP.Hallo!Ich habe aus versehen einen Softwareeintrag aus Systemsteuerung-> Software entfernt....


    Systemsteuerung,Automatische Wiedergabe.
    Beim öffnen in der automatischen wiedergabe zeigt mir zb bei Audion,wenn ich auf den rechten Pfeil ...


    Windows 7: systemsteuerung läd nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Internet Options (in der Systemsteuerung)
    Hallo, ich bins wieder mal und ich bitte um Hilfe.In der Systemsteuerung wird alles in Deutsch angez...


    systemsteuerung defekt od virus?
    Hallo, bin absolute Neuling mit dem Computer.  nachdem ich mit einer heruntergeladenen seite vo...


    Grafische Darstellung von USB-Geräten in der Systemsteuerung
    Hallo Computerhelfer.Ausgangspunkt meines Problems ist der Anschluß einer externen Festplatte über...


    Win Tool entfernen wie komme ich in systemsteuerung
    Komme nicht in meine Systemsteuerung.computer fährt hoch dann melde ich mich an.dann kommt Fehlerme...


    Löschen von Nero InCD über die Systemsteuerung.
    Mein Computer-System:Desktop Computer           &n...


    Systemsteuerung Sound lässt keine Auswahl zu.
    Hallo und guten Tag,bin stark verzweifelt.Bis vor einigen Wochen funktionierte das System problemlos...


    Systemsteuerung / Internetoptionen - Schriftzug unten fehlt
    Bei der Systemsteuerung - Internetoptionen ist kein Schriftzug mehr unter dem Bild. Wie kann ich die...


    Systemsteuerung Sound lässt sich nicht öffnen
    Hi,mein Systemsteuerung-Sound Fenster lässt sich nicht öffnen um zwischen den Audioaus...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...