Win98 brauche dringend treiber monitor


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Kritische Lücke in Firefox & Thunderbird: Update dringend empfohlen
      Die Mozilla Entwickler warnen vor einer kritischen Lücke im kostenlosen Webbrowser "Firefox", die unter bestimmten Umständen zum Absturz des Browsers führen soll. Anschließend ließe sich über diese Sicherheitslücke gefährl...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Bildschirm-Auflösung: Out of Range
      "Out of Range": Das hilft bei der Monitor-Fehlermeldung
      Out of Range: Das bedeutet auf deutsch etwa "außerhalb des Bereichs". Monitore haben bestimmte Auflösungen und Bildwiederholraten, die sie anzeigen können. Versucht man, eine andere Auflösung einzustellen oder wählt eine ...

    • Samsung Monitor Ständer abbauen
      Samsung Monitor-Ständer abbauen (z.B. SyncMaster)
      Einen Samsung Monitor kann man eigentlich leicht montieren und wieder abbauen: Nur der Fuss am Monitor kann etwas "bockig" sein. Diesen muss man aber ebenfalls entfernen, um den Monitor wieder in den Samsung-Karton einzupacken...




    "Win98 brauche dringend treiber monitor" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Brauche dringend Hilfe bezüglich Monitor
    Also ich benutze derzeit die Grafikkarte GTX 1080 und haben einen BENQ Monitor mit Auflösung 1920 x...



    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    monitor ohne treiber anschließen
    Hiho,windows 7aoc e2262vwhabe vorinstallierten PC gekauft, den monitor aber ...



    Brauche dringend Hilfe..
    Hallo,ich habe ein großes Problem und bin am kompletten verzweifeln..Ich hatte bis vor kurzen noch ...



    Brauche dringend Hilfe
    Hallo. ich weiß nicht , ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal.Ich bin eine totale Niete...



    Brauche dringend Hilfe
    Hallo !Bin neu in diesen forum und kenne mich nicht aus .Habe mein passwort vergessen und wollteim b...




    Brauche Dringend Hilfe
     Hallo Zusammen,ich habe Probleme mit dem Spiel Grand Theft Auto 5. Es laggt auf mittleren bis ...



    Brauche dringend hilfe
    Hallo,Mein Problem:Ich habe einen Gebrauchten Pc gekauft leider wusste der ehemalige Besitzer das Pa...



    Brauche Dringend Hilfe Eee Pc Masterkey
    Hallo Computer Community, ich habe ein Problem mit meinem Eee pc. Beim starten der pc m...



    Brauche dringend Hilfe bezüglich Monitor
    Also ich benutze derzeit die Grafikkarte GTX 1080 und haben einen BENQ Monitor mit Auflösung 1920 x...


    Brauche Dringend Hilfe
     Hallo Zusammen,ich habe Probleme mit dem Spiel Grand Theft Auto 5. Es laggt auf mittleren bis ...


    Brauche dringend Hilfe
    Hallo !Bin neu in diesen forum und kenne mich nicht aus .Habe mein passwort vergessen und wollteim b...


    Brauche dringend hilfe
    Hallo,Mein Problem:Ich habe einen Gebrauchten Pc gekauft leider wusste der ehemalige Besitzer das Pa...


    Brauche dringend Hilfe..
    Hallo,ich habe ein großes Problem und bin am kompletten verzweifeln..Ich hatte bis vor kurzen noch ...


    Brauche dringend Hilfe
    Hallo. ich weiß nicht , ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal.Ich bin eine totale Niete...


    Brauche Dringend Hilfe Eee Pc Masterkey
    Hallo Computer Community, ich habe ein Problem mit meinem Eee pc. Beim starten der pc m...


    Lesezeichen/Bookmarks weg??? Brauche dringend Hilfe!!!
    Hallo,bin Neuling-MacUser und habe folgendes Problem:habe gestern Ordnung in die Lesezei...


    Brauche dringend Hilfe - Prozessor - Überhitzung
    Hey, Leute ich habe einen AMD FX - 4100 Prozessor, und der geht immer von 3600 MHz (40°) auf 1900 (...


    Brauche dringend Hilfe!!! NTLDR ist komprimiert!!!!
    Brauche dringend Hilfe!!!HP  NC6400Fehlermeldung sobald der Laptop hochgefahren ist...


    Deep Dream-App - brauche dringend Hilfe
    Huhu Mädels und Jungs!Für meine Bachelorarbeit muss ich eine App programmieren, die mithilfe des C...


    Seltsame Mausprobleme brauche dringend hilfe
    Schönen guten Tag miteinanderIst mein erster Post hier und hoffe in der richtigen Sektion erstellt,...


    Dringend -Brauche Registry-Pfad für Ordner
    Hallo Miteinander!Ich brauch unbedingt den Registryeintrag für Ordner, wo die Punkte, wie z.B. Typ,...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Gerätetreiber
    Anderes Wort für Treiber....



    Mehr Tipps: