Win98 keine gültige w32 anwendung


 
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...

    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • ICQ - keine Einwahl durch alte Software ?
      Seit dem 14. Juli wird seitens ICQ keine Unterstützung mehr für die Messenger Software der Versionen 6 und kleiner geboten. User mit der alten Software können sich in vielen Fällen nicht mehr bei ICQ anmelden. Betroffene User ...




    "Win98 keine gültige w32 anwendung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Keine zulässige Win 32 Anwendung
    Hallo,ich wollte mir gerade von chip eine freeware zum bearbeiten von mp3 herunterladen. das herunte...



    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Arbeitsspeicher60 FPS (nur bei einer Anwendung)
    Hallo liebe Leute auf computerhilfen.de,das folgende Problem ist sicher eines dieser, welches gut zu...



    Win32 Anwendung
    Hallo,bei mir erscheint die Meldung "dies ist keine gültige WIN32 Anwendung"....



    Run dll.exe Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in 0xb324185 verweist auf speicher 0x0000002.Der Vorgang read konnte nicht im Speicher...



    DOS Anwendung mit der DosBox an USB und WIN7
    Hallo miteinander,ich suche jetzt schon ein Paar Tage nach ner Lösung für mein Problem...




    Risiken für das BS bei Anwendung von Malwarebutes u ä
    Es ist ja bekannt, das die Anwendung von Tune Up oder ähnlichen Programmen ein erhebliches Risiko f...



    Keine zulässige Win 32 Anwendung
    Hallo,ich wollte mir gerade von chip eine freeware zum bearbeiten von mp3 herunterladen. das herunte...


    Nero von XP auf W7 geht nicht, da keine zul.Win32-Anwendung
    Hallo, ich weiß nicht was eine zulässige Win32-Anwendung auf meinem W7 (neuer Laptop) ist. Habe f...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Run dll.exe Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in 0xb324185 verweist auf speicher 0x0000002.Der Vorgang read konnte nicht im Speicher...


    60 FPS (nur bei einer Anwendung)
    Hallo liebe Leute auf computerhilfen.de,das folgende Problem ist sicher eines dieser, welches gut zu...


    Win32 Anwendung
    Hallo,bei mir erscheint die Meldung "dies ist keine gültige WIN32 Anwendung"....


    Google Kalender als Anwendung auf PC
    Hallo zusammen,ich bin am verzweifeln. Bin heute wieder angefangen zu arbeiten und ich habe festge...


    gleichzeitige Anwendung von 2 Leistungssteigerungsprogrammen
    Hallo liebe PC-NutzerIch betreibe Windows 7 professionel und habe zwei Leistungssteigerungsprogramme...


    DOS Anwendung mit der DosBox an USB und WIN7
    Hallo miteinander,ich suche jetzt schon ein Paar Tage nach ner Lösung für mein Problem...


    Risiken für das BS bei Anwendung von Malwarebutes u ä
    Es ist ja bekannt, das die Anwendung von Tune Up oder ähnlichen Programmen ein erhebliches Risiko f...


    Minimales Windows für eine Anwendung
    Hallo zusammen,mein Problem bzw. meine Frage ist folgende.Ich hab eine Anwendung geschrieben die ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    CD R
    Die Abkürzung CD R steht für Compact Disk Recordable. Eine mit einem CD-Brenner einmal beschreibbare CD-ROM. Bespielte CD-Rs können in nahezu allen CD-ROM ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...