Win98 manuell ausschalten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Netzwerkadresse manuell ändern
      Hat man nur über eine Konsole Zugriff auf das Linux-System, kann man die grafischen System - Einstellungs - Programme nicht nutzen. Die Änderungen lassen sich aber auch per Editor über die Shell eingeben. Um z.B. IP- und Gatewa...

    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Windows 8 herunterfahren und ausschalten
      Bei Windows 8 hat Microsoft sich das alte Startmenü, das seit Windows 95 mit dabei war, gespart. Das war aber ein praktischer Weg, um den PC herunterfahren zu können - ohne Startmenü kommt man nicht mehr so leicht an den Knopf,...

    • Raspberry Pi: Bildschirmschoner ausschalten!
      Wen der standardmäßige Bildschirmschoner unter Raspbian stört, kann diesen auch deaktivieren. Zum Abschalten des Bildschirmschoners (englisch: screensaver) muss man die "autostart" Datei des eigenen Users oder des Raspberry Pi ...

    • Terminal Raspberry Pi
      Raspberry Pi herunterfahren und ausschalten
      Möchte man den Raspberry Pi vom Strom trennen, sollte man ihn vorher - wie alle aktuellen anderen Computer auch - herunterfahren: Erst dann kann man sicher sein, dass nichts kaputtgeht: Im schlimmsten Fall kann es sonst nämlich ...

    • Apple Memoji ausschalten: So geht's!
      Apple hat mit den Animoji und den Memoji Stickern neue Smileys eingeführt, die sich statt den bisherigen Emojis einfügen lassen. Man kann sie ganz einfach über die Emoji Tastatur erstellen. Wer sie aber nicht mag, kann sie auch...




    "Win98 manuell ausschalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein Headset Pfeift nur noch, Auschalten geht nicht
    Mein Headset von Afterglow (Afterglow universal wireless gameing Headset) hat sich mitten im Spiel k...



    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    SoundkarteNeue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Manuell ins Netz
    Nicht mehr automatisch ins Netz...(Windows 10 Pro  64 Bit)Hallo,ich glaube unter Vista oder XP ...


    Systemprüfpunkte - immer manuell?
    Hallo!Ist es möglich die Systemprüfpunkte, die ja im Normalfall ca. einmal täglich er...


    Druckfarbe manuell ändern?
    Hallo,hab ein JPG, PNG Bild, sowie eine Word Datei in schwarz/ weiß erstellt.Genauer gesagt:Es sind...


    Asus Bios - Ram manuell konfigurieren
    Hei Leute , versuche gerade ein zweiten Ram Speicher zu konfigurieren , leider nötig da System inst...


    schreibgeschütztes antivirenprogramm manuell entfernen
    Software ist gelöscht,trotzdem nicht deinstalliert.wahrscheinlich nicht alle schritte befolgt....


    Verwaiste MSI-Installer manuell entfernen
    Hallo Community,Ich habe folgendes Problem:Normalerweise werden alle MSI-Installer von Windows im Ve...


    wie kann ich die verweise bei word von manuell auf automatusch umstellen
    Ich kann bei word meine verweise nur noch manuell eingeben und möchte das ganze jetzt aber automati...


    Canondrucker MG 5655 lässt sich nicht manuell justieren
    Die ausgegebenen werte lassen sich über die Zreibersoftware nicht einstellen, weil das entsprechend...


    Wie rufe ich manuell das Bootmenü auf, wenn XP und WIN7 installiert sind
    Hallo, ich habe auf einer HDD auf der Partiton C Windows XP, und auf der Partition D WIN7 installier...


    Unerwartetes ausschalten des PCs
    Guten Tag,mein Problem ist das sobald ich ein Spiel starte (egal welche da es spontan auftritt), nac...


    Wie kann ich 3D ausschalten
    Halloich bin am verzweifeln... seit paar tagen sehe ich alle Spiele in 3D grafik obwohl ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...