Win98 rechner bleibt hängen beim start


 
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • chmod Rechner: Werte für Linux Rechte berechnen!
      Mit dem Befehl "chmod" lassen sich die Linux Datei-Rechte setzen: Zum Beispiel auf einem Raspberry Pi oder auf einem Webserver. Dabei werden insgesamt drei Werte von "0" bis "7" gesetzt: Einmal für den Eigentümer der Datei, einm...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Win98 rechner bleibt hängen beim start" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm bleibt schwarz beim start
    Ich habe versucht soviel Fehleranalyse zu betreiben wie mir moeglich ist und denke es sollte Board o...



    Pc bleibt beim Start hängen , BIOS nicht da
    Hallo , Habe folgendes Problem ,Ich habe an  einem alten Computer die partipation m...



    RechnerRechner bleibt beim Hochfahren stehen
    Hallo,beim Hochfahren meines Dell-Laptops schaltete sich automatisch CheckDist ein und überpr...



    Windows 7 2Windows 7: Rechner bleibt beim Hochfahren hängen - schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen,mein Win7 Rechner bleibt beim Hochfahren einfach stehen.Wenn er startet ist zunächst...



    ArbeitsspeicherGTA IV bleibt nach dem Start hängen!! Ich benötige Hilfe
    Zu Beginn hatte ich das Grafikeinstellungsproblem was zurzeit sehr viele haben. Durch einen Grafiktr...



    Monitor bleibt nach dem PC-Start dunkel
    Ich habe einen Medion-PC und -Monitor. Der PC wird nach der Sitzung per Software ausgeschaltet. Am n...



    nach dem start bleibt der bildschirm schwarz,keine funktion
    Hp compaq mini q 10-40product nr ws 147 ae#abvseral nr cnco2320rcwindos 7 profisel 64 bitf11 error l...




    Computer Start bleibt im BIOS hängen
    Hallo zusammen,bin inzwischen am Ende mit meinem Latein. Vor Kurzem habe ich eine SSD in meinen - 8 ...



    2 Minuten nach Start bleibt Laptop hängen,Blackscreen für 10 sek. Danach Bluescr
    Hallo miteinander.Ich habe vor ein paar Tagen ein Android Simulator für mein Laptop  (Windows ...



    Start, PC fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz, Taskleiste verschwunden
    Hallo,nach dem Start (PC mit Windows 7) erscheint nicht wie üblich der Desktop, sondern alles bleib...



    Bildschirm bleibt schwarz beim start
    Ich habe versucht soviel Fehleranalyse zu betreiben wie mir moeglich ist und denke es sollte Board o...


    Pc bleibt beim Start hängen , BIOS nicht da
    Hallo , Habe folgendes Problem ,Ich habe an  einem alten Computer die partipation m...


    Rechner bleibt beim Hochfahren stehen
    Hallo,beim Hochfahren meines Dell-Laptops schaltete sich automatisch CheckDist ein und überpr...


    beim -Update von Windows XP bleibt Rechner hängen. Was tun?
    Beim letzten Update von Windows XP bleibt der Rechner bei Update N° 11 von 17 insgesamt hängen (Ü...


    Windows 7: Rechner bleibt beim Hochfahren hängen - schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen,mein Win7 Rechner bleibt beim Hochfahren einfach stehen.Wenn er startet ist zunächst...


    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...


    Monitor bleibt nach dem PC-Start dunkel
    Ich habe einen Medion-PC und -Monitor. Der PC wird nach der Sitzung per Software ausgeschaltet. Am n...


    Computer Start bleibt im BIOS hängen
    Hallo zusammen,bin inzwischen am Ende mit meinem Latein. Vor Kurzem habe ich eine SSD in meinen - 8 ...


    GTA IV bleibt nach dem Start hängen!! Ich benötige Hilfe
    Zu Beginn hatte ich das Grafikeinstellungsproblem was zurzeit sehr viele haben. Durch einen Grafiktr...


    Neuer Pc/Monitor bleibt schwarz nach Pc-Start
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt, weil mein anderer n...


    Rechner bleibt hängen - Hardware defekt?
    Hi!Ich habe ein seltsames Computer-Rätsel: trotz Formatierung passiert öfters folgendes: - na...


    Rechner piept und bleibt hängen Windows 7
    Hallo an alle,langsam werde ich verrückt ich habe ein großes problem, habe seit 2 jahren mei...


    nach dem start bleibt der bildschirm schwarz,keine funktion
    Hp compaq mini q 10-40product nr ws 147 ae#abvseral nr cnco2320rcwindos 7 profisel 64 bitf11 error l...


    Start, PC fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz, Taskleiste verschwunden
    Hallo,nach dem Start (PC mit Windows 7) erscheint nicht wie üblich der Desktop, sondern alles bleib...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...