Windows audiogeräte einfach weg


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • XP - Windowstuning einfach und kostenlos
      Microsoft bietet auf seiner Homepage ein kleines aber effektives Programm an, welches diverse Einstellungen, ansonsten versteckt in der Registry, unter Windows mit einem Mausklick abändern kann. TweakUI, ein Programm aus den ...

    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • Lange MP3s einfach zerteilen
      Lange MP3-Dateien können mit dem kostenlosen Programm "MP3 Splitter" in kleinere Teile zerlegt werden. So finden Sie zum Beispiel bei einem Hörbuch die gewünschte Stelle leichter wieder. Dateien zerteilen Öffnen Sie den ...

    • CDs rippen mit iTunes: Schnell und einfach in MP3s konvertieren
      Mit Apples kostenloser Music-Software iTunes (für Mac und Windows) lässt sich die Musik nicht nur abspielen, sondern auch direkt von CD rippen und in das MP3 Format konvertieren. Nachdem die gewünschten Lieder ausgewäh...

    • Farbeffekt
      Paint.Net: Mit Ebenen Bilder bearbeiten + Elemente einfach platzieren
      Zum Bilder und Fotos bearbeiten gibt es viele Programme: Neben den teuren Programmen PaintShop Pro oder Adobe Photoshop zeichnet sich aber das kostenlose Programm Paint.net nicht nur durch freien Download, sondern auch die vielen ...

    • Responsive Image-Map ohne Plugin: Einfach skalierbare Bilder
      Mit Image-Maps ist es möglich, verschiedene Bereiche eines Bildes (Punkt, Vierecke und auch freie Elemente) klickbar zu machen: Neben dem Klick funktionieren aber auch onmouseover und onmouseout, um verschiedene Effekte zu realis...




    "Windows audiogeräte einfach weg" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Setup will einfach nicht vom USB booten
    Hallo, Ich bin am ende normaler weiße kenn Ich mich mit PCs bestens aus und hatte jeder art Problem...



    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...



    Windows Beschleunigenwie in mehreren Desktops möglichst einfach von Windows 7 auf Windows 10
    Hallo Windowsfreunde,ich beabsichtige an mehreren Desktops das Betriebssystem von Windows 7 auf Wind...



    LaptopLaptop kommt einfach nicht mehr in Windows
    Hallo,Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop.Wenn ich Ihn anmache kamm bei mir immer di...



    Ausgangpc geht einfach aus
    Http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/547454d1337007430-fehlerbild-im-spiel-oder-schwarzer-b...



    PC geht einfach aus
    Ich habe ein folgendes problem,mein PC stürtzt ca. nach 10 bis 20 ab.mein PC zeigt mir keine fehler...



    pc schaltet einfach aus
    HiVieleicht hatt einer nen Tip für mich mein pc schaltet sich neuerdings beim spi...




    pc stürzt einfach ab!!
    Heei ihr experten dadraußen  :(Ich brauche umbedingt eure hilfe..Ich bin 16j...



    PC einfach ausgegangen...
    Hi,habe ein Problem mein PC ist einfach ausgegangen und geht nun nicht mehr an. Hatte den PC hochgef...



    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...


    wie in mehreren Desktops möglichst einfach von Windows 7 auf Windows 10
    Hallo Windowsfreunde,ich beabsichtige an mehreren Desktops das Betriebssystem von Windows 7 auf Wind...


    Windows Setup will einfach nicht vom USB booten
    Hallo, Ich bin am ende normaler weiße kenn Ich mich mit PCs bestens aus und hatte jeder art Problem...


    Windows Neu aufsetzten, SSD auf HDD kopieren und dann einfach machen ?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop kommt einfach nicht mehr in Windows
    Hallo,Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop.Wenn ich Ihn anmache kamm bei mir immer di...


    Datenträgerbereinigung kann ich vorherige Windows Installationen einfach löschen
    Ich habe gerade die Datenträgerbereinigung für OS (C:) durchlaufen lassen und da steht unter ander...


    SSD wird nach Installation von Windows + Programmen einfach gelöscht/zurückgeset
    Hallo zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln und bräuchte mal Hilfe. Undzwar habe ich ich für ei...


    Windows 7: Sound ruckelt kurz und laptop fährt dann einfach runter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pc ist einfach ausgegangen!
    Ich habe meinen Pc so wie immer benutz und nach kurzer zeit ist der Pc einfach ausgegangen und hat k...


    pc geht einfach aus
    Http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/547454d1337007430-fehlerbild-im-spiel-oder-schwarzer-b...


    pc schaltet einfach aus
    HiVieleicht hatt einer nen Tip für mich mein pc schaltet sich neuerdings beim spi...


    PC startet einfach neu
    Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut:RTX 2080 SuperIntel core i7-9700K16gb RAM1000watt corsai...


    PC stürzt einfach ab
    Hallo habe seit knapp einem halben Jahr das Problem das mein PC wie er Lust und Laune hat sich aufh...


    PC einfach ausgegangen...
    Hi,habe ein Problem mein PC ist einfach ausgegangen und geht nun nicht mehr an. Hatte den PC hochgef...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...