Windows bildschirm schltet sich ohne ersichtlichen grund aus


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows bildschirm schltet sich ohne ersichtlichen grund aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherCPU taktet ohne ersichtlichen Grund, bei Last, runter
    Hallo Leute, ich habe ein Problem, folgendes: Wenn ich meinen Prozessor(FX-8350 @ 4Ghz) ...



    Windows 7 2Windows stürzt immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund ab
    Zu meinem PC:Windows 7Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz, 3601MHz, 4 Kern(e)NVidea GeForce GTX ...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Häufige Abstürze ohne Grund?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SicherheitsschlossPc hängt sich ohne grund auf
    Hallo :) Wenn ich meinen rechner starte läuft er c.a 45-60 min. ohne probleme doch dann...



    CPU auslastung ohne grund?
    Hey Leute, seit 1 Jahr läuft mein pc ziehmlich gut. Seit 2 Tagen aber, wird der c...



    PC friert ohne Grund ein
    Hallo,ich habe das Problem das mein Rechner unregelmäßig (d.h. nach 5min. oder mal nac...



    PC stürzt ohne Grund ab!
    Moin Moin, hab mir ein neues System zusammengestellt. Voller Tatendrang habe ich die Kiste zusammeng...




    Absturz ohne Grund
    Hallo zusammen,Ich habe meinen Computer jetzt seit eineinhalb Jahren und seit ein paar Tagen stürzt...



    Festplatte ist ohne Grund ausgelastet
    Hey zusammen.. Hab ein großes problem mit meinem Laptop den ich vor ca. 2 Wochen gekauft habe. Unzw...



    GAME STÜRTZ AB OHNE GRUND!!!!!!!!!
    HABE VOR KURZER ZEIT MIR EINEN PC ZUSAMMEN GESTELLT MIT KOMPLETT NEUER HARDWARE MIT EINER 3060 NVIDI...



    Windows stürzt immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund ab
    Zu meinem PC:Windows 7Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz, 3601MHz, 4 Kern(e)NVidea GeForce GTX ...


    CPU taktet ohne ersichtlichen Grund, bei Last, runter
    Hallo Leute, ich habe ein Problem, folgendes: Wenn ich meinen Prozessor(FX-8350 @ 4Ghz) ...


    Pc hängt sich ohne grund auf
    Hallo :) Wenn ich meinen rechner starte läuft er c.a 45-60 min. ohne probleme doch dann...


    Windows 7: Ram 90% Ausgelastet. OHNE GRUND?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Häufige Abstürze ohne Grund?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC friert ohne Grund ein
    Hallo,ich habe das Problem das mein Rechner unregelmäßig (d.h. nach 5min. oder mal nac...


    Absturz ohne Grund
    Hallo zusammen,Ich habe meinen Computer jetzt seit eineinhalb Jahren und seit ein paar Tagen stürzt...


    CPU auslastung ohne grund?
    Hey Leute, seit 1 Jahr läuft mein pc ziehmlich gut. Seit 2 Tagen aber, wird der c...


    PC stürzt ohne Grund ab!
    Moin Moin, hab mir ein neues System zusammengestellt. Voller Tatendrang habe ich die Kiste zusammeng...


    Festplatte ist ohne Grund ausgelastet
    Hey zusammen.. Hab ein großes problem mit meinem Laptop den ich vor ca. 2 Wochen gekauft habe. Unzw...


    GAME STÜRTZ AB OHNE GRUND!!!!!!!!!
    HABE VOR KURZER ZEIT MIR EINEN PC ZUSAMMEN GESTELLT MIT KOMPLETT NEUER HARDWARE MIT EINER 3060 NVIDI...


    Programme / Anwendungen schließen ohne Grund
    Windows 10 - Programme / Anwendungen schließen ohne GrundHallo, ich verzweifle derzeit – seit kur...


    PC friert bei Spielen sporadisch ein ohne erkennbaren Grund
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mein PC friert bei verschiedenen Spielen immer wieder ein, ma...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...