Windows eingebautes mikrofon geht net


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Audio Combo Adapter
      Audio-Kombo Anschluss: Mikrofon und Kopfhörer gleichzeitig anschließen
      Immer mehr Hersteller sparen sich - vor allem bei Notebooks - einen eigenen Anschluss für das Mikrofon. Trotzdem lässt sich mit einem günstigen Adapter auch ein Headset (Mikrofon + Kopfhörer) oder externe Lautsprecher anschlie...

    • Bildschirmfoto Drucken Taste
      Windows Bildschirmfoto: So geht's!
      Unter Windows gibt es mehrere Möglichkeiten, ein Bildschirmfoto zu erstellen und zu speichern: Alle hier vorgestellten Möglichkeiten funktionieren direkt mit Windows ohne Zusatzprogramme - bis auf den letzten Tipp, das Bildschir...

    • Windows 10 Startmenü anpassen: So geht's!
      Das Windows 10 Startmenü ist deutlich größer, als man es noch von Windows 7 her kannte: Dafür hat man aber auch einen schnellen Zugriff auf wichtige Programme und Informationen. Damit man nur die Sachen dort angezeigt bekommt,...

    • Windows Dateiendung anzeigen
      Windows Dateiendung anzeigen - so geht's!
      Windows Dateiendung anzeigen: So weiß man direkt, um was für eine Datei es sich handelt und fällt nicht mehr so leicht auf Viren herein! Windows hängt an jede Datei noch mit einem Punkt abgetrennt die Dateiendung an, die zumei...

    • Windows 8 herunterfahren und den PC ausschalten: So geht's!
      Seit Windows 95 konnte man Windows über den Start-Button steuern: Hier ließ sich der PC auch schnell und einfach herunterfahren - der PC schaltete sich dabei dann auch selbstständig aus. Mit der ersten Windows 8 Version verschw...

    • Screenshot Windows
      Windows 10 Screenshot machen: So geht's!
      Einen Screenshot mit Windows 10, das geht ganz einfach: Seit Windows 7 ist für das Programm "Snipping Tool" dabei. Zusätzlich gibt es noch drei einfache Tastenkombinationen, mit denen man einen Windows 10 Screenshot macht. Je na...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Windows eingebautes mikrofon geht net" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopEingebautes Mikrofon im Laptop geht nicht
    Hallo Freunde,Das eingebaute Mikrofon in meinem Laptop funktioniert nicht.Wenn ich ein externes ansc...



    Handy TastaturIntegrierte Laptop-Tastatur und eingebautes optisches Laufwerk
    Hallo Computerhilfe guten Tag,ich habe zwei Probleme: 1. Das optische Laufwerk wird nicht mehr erkan...



    Windows 7 2Windows 10 Mikrofon VIEL zu leise
    Hey Leute. Erstmal vorneweg: "Das Problem" hab ich erst seit ich gestern auf Win10 gewechs...



    Windows Beschleunigenmikrofon aktivieren windows vista
    Hallo, zusammen!`hab dummerweise das mikrofon unter windows vista business mit SP2 deaktiviert . And...



    mikrofon geht nicht
    Mein mikro geht einfach nicht egal was ich einstelle.. normale weiße kenne ich mich damit nicht aus...



    USB Headset Mikrofon geht nicht
    Hallo, Ich war gerade im Media Markt und hab mir ein neues Headset gegönnt; das Turtle Beach PX22. ...



    Kamera und Mikrofon geht nicht
    Hallo ihr Lieben, habe ein problem mit dem Mikrofon bei dem Lenovo G710 mit Win81 64Bit und der inte...




    Mikrofon geht plötzlich nicht
    Hallo erstmal Mein Betriebssystem ist Windows 8.1Ich habe mir vor ca. 3 Monaten das "HyperX Clo...



    Eingebautes Mikrofon im Laptop geht nicht
    Hallo Freunde,Das eingebaute Mikrofon in meinem Laptop funktioniert nicht.Wenn ich ein externes ansc...


    mikrofon geht nicht
    Mein mikro geht einfach nicht egal was ich einstelle.. normale weiße kenne ich mich damit nicht aus...


    Headset Mikrofon geht nicht
    Hallo,mein Headset wird unter sound angezeigt, aber mein Mikrofone nicht. Vor einigen Wochen ging me...


    Mikrofon geht nach der Zeit aus...
    Guten Abend,ich habe ein kleines Problem und würde mich über eine kleine Hilfe freuen.Ich habe mir...


    Mikrofon geht plötzlich nicht
    Hallo erstmal Mein Betriebssystem ist Windows 8.1Ich habe mir vor ca. 3 Monaten das "HyperX Clo...


    Kamera und Mikrofon geht nicht
    Hallo ihr Lieben, habe ein problem mit dem Mikrofon bei dem Lenovo G710 mit Win81 64Bit und der inte...


    USB Headset Mikrofon geht nicht
    Hallo, Ich war gerade im Media Markt und hab mir ein neues Headset gegönnt; das Turtle Beach PX22. ...


    Headset-Mikrofon geht nicht mehr!?
    Hallo ,Ich habe ein Problem mit meinem Headsetmikrofon.Undzwar geht das Mikrofon nicht mehr. Einfach...


    Internes Mikrofon am Notebook geht nicht
    Hallo,bei meinem Notebook, "HP-Pavillion dv 9500", geht das interne sowie auch das externe...


    Headset mikrofon geht nicht mehr :/
    Hallo Community,ICh habe ein Roccat Kulo 7.1 Gaming Headset habe es 2,5 wochen genutzt und dan...


    Mein Mikrofon vom neuen Headset geht nicht. Was tun?
    Hallo. Ich habe mir ein neues Headset gekauft für meinen neuen PC ( Acer Aspire E-15 E-574G-57ZD) m...


    Mikrofon wird erkannt geht aber nicht
    Ich habe mir gestern das Auna 900b USB geholt. Dann hatte ich das mic angeschlossen und es ging Fehl...


    Integriertes Mikrofon geht nicht, wenn ich Kopfhörer anschließe
    Hi Leute,ich zocke gelegentlich an meinem Notebook den ich vor paar Monaten gekauft habe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...



    Mehr Tipps: