Windows laptop zum fernseher über hdmi


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Monitor Anschluss VGA, DVI, HDMI
      HDMI: Alles über HDMI Kabel
      HDMI ist die Abkürzung für "High Definition Multimedia Interface". Damit ist die Schnittstelle gemeint, über welche sowohl Bild als auch Ton über ein einziges Kabel digital übertragen wird. Der Vorteil: Statt vielen einze...

    • 500.000 Fernseher zur EM 2008 verkauft
      Zur Europameisterschaft sind dieses Jahr über eine halbe Million Fernseher verkauft worden, berichtet der Branchenverband gfu. Dies sei ein Anstieg um 22% im Vergleich zum Juni letzten Jahres – im Vergleich zu letztem Mai ist d...

    • Sharp: Die Ära der XXL-Fernseher hat begonnen
      Ein Trend der CeBIT sind großformatige LCD-Fernseher mit Full-HD-Auflösung. "Wir schätzen, dass 2007 in Deutschland über 3,4 Millionen LCD-TV verkauft werden. Die Ära der XXL-Fernseher hat begonnen! Deutlich mehr als 100.000 ...

    • Gerücht: Apple arbeitet an iOS Fernseher
      Mit Bildschirmen kennt Apple sich aus: Neben der eigenen Monitor-Serie werden auch für iMac und MacBook LCD Bildschirme verbaut. Auch mit Musik- und Video-Inhalten hat Apple mit dem iTunes Store bereits Erfahrungen gesammelt, und...

    • Neue Gerüchte zum Apple iTV Fernseher
      Die Gerüchte für einen eigenen Apple Fernseher verdichten sich immer mehr: Das Das Wall-Street-Journal berichtet berichtet von Treffen zwischen Vertretern von Medienkonzernen und Apple Vorstandsmitgliedern in den letzten Wochen....

    • LCD Fernseher lassen Röhrengeräte links liegen
      Seit 2007 liegen flache LCD Fernseher beim Verkauf erstmals vor den dickeren, und günstigeren Röhrengeräten. Laut dem Marketinginstitut DisplaySearch kamen sie im vierten Quartal 2007 mit ca. 28,5 verkauften Geräten auf einen ...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows laptop zum fernseher über hdmi" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopHDMI von Laptop auf Fernseher und Monitor gleichzeitig
    Hi Leute,ich hebe einen 1080p Fernseher und einen 1080p Monitor und möchte auf beide Bildschirme da...



    OperaGrafikkarte mit Fernseher verbinden per HDMI
    Hallo alle zusammen,ich habe folgendes Problemich habe eine Geforce GTX 550 Ti und...



    Fernseher über HDMI-Kabel angeschlossen doch das Bildverhältnis stimmt
    Wollte meinen Fernseher über HDMI-Kabel anschliesen doch das Bild ist zu groß. Muß ich irgendwelc...



    Windows 7 2Windows 7: Laptop über hdmi an TV geht nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Laptop an Fernseher anschliessen
    Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte einen älteren Laptop (BENQ DH5100) als Abspielgerät für D...



    HDMI Anschluss funktioniet unter Windows nicht mehr nach neuinstallation (Laptop
    Ich habe ein Samsung rc 530 notebook mit windows 7 hp und 2 Grafikkarten (hd graphics 3000 und nvidi...



    HDMI Verbindung vom Laptop zum Fernsehgerät
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Monitor an Laptop HDMI zu dsub
    Hallo zusammen,Habe folgendes Problem. Ich möchte meinen lg w2241s Monitor mit vga/dsub Anschluss a...



    HDMI-Verbindung zwischen Laptop und A/V - Receiver. Bild abgeschnitten
    Hey,ich habe neulich meinen Windows10 Laptop per HDMI-Kabel mit meinem A/V Receiver verbunden. Das G...



    Problem laptop über hdmi an Verstärker kein Ton
    Hi ich habe gestern meinen Acer Laptop über hdmi an einen denon Reciver angeschlossen, welcher mit ...



    HDMI von Laptop auf Fernseher und Monitor gleichzeitig
    Hi Leute,ich hebe einen 1080p Fernseher und einen 1080p Monitor und möchte auf beide Bildschirme da...


    Grafikkarte mit Fernseher verbinden per HDMI
    Hallo alle zusammen,ich habe folgendes Problemich habe eine Geforce GTX 550 Ti und...


    Fernseher über HDMI-Kabel angeschlossen doch das Bildverhältnis stimmt
    Wollte meinen Fernseher über HDMI-Kabel anschliesen doch das Bild ist zu groß. Muß ich irgendwelc...


    Windows 7: Laptop über hdmi an TV geht nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    HDMI Anschluss funktioniet unter Windows nicht mehr nach neuinstallation (Laptop
    Ich habe ein Samsung rc 530 notebook mit windows 7 hp und 2 Grafikkarten (hd graphics 3000 und nvidi...


    Laptop an Fernseher anschliessen
    Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte einen älteren Laptop (BENQ DH5100) als Abspielgerät für D...


    Daten von externer Fernseher-Festplatte auf Laptop kopieren ohne Formatierung?
    Hallo. An unserem Fernseher hängt eine externe Festplatte, auf der wir Filme speichern. Jetzt wollt...


    HDMI Verbindung vom Laptop zum Fernsehgerät
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Monitor an Laptop HDMI zu dsub
    Hallo zusammen,Habe folgendes Problem. Ich möchte meinen lg w2241s Monitor mit vga/dsub Anschluss a...


    Übertragung von Laptop auf TV Gerät mit HDMI Kabel
    Hallo!Ich brauche Hilfe und zwar habe ich schon einige male probiert eine Verbindung zwischen meinem...


    Problem laptop über hdmi an Verstärker kein Ton
    Hi ich habe gestern meinen Acer Laptop über hdmi an einen denon Reciver angeschlossen, welcher mit ...


    Laptop Bildschirm defekt-Anschluß über HDMI
    Hallo,bei meinem Laptop ist der Bildschirm komplett hinüber.Wenn ich nun per HDMI einen TFT Monitor...


    TV reagiert verzögert auf laptop, währen hdmi verbindung
    HiBetreff sagt eig schon fast alles. Wenn ich mein laptop mit meinem fernseher ferbinde,...


    HDMI-Verbindung zwischen Laptop und A/V - Receiver. Bild abgeschnitten
    Hey,ich habe neulich meinen Windows10 Laptop per HDMI-Kabel mit meinem A/V Receiver verbunden. Das G...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    HDMI
    HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...