Windows mein luefter arbeitet kaum aber mein prozessor hat temperatur von 60 80 c


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Google Handy Suche
      Hey Google, wo ist mein Handy? Handy suchen mit Google!
      Zusammen mit dem kostenlosen Webdienst IFTTT kann man mit Google sein Handy suchen (das funktioniert sowohl mit Android als auch mit dem iPhone! Neben einem IFTTT-Account benötigt man nur noch die ebenfalls kostenlose IFTTT App u...

    • Microsoft arbeitet an FuturePack für Windows
      Microsoft arbeitet an einem FuturePack, welches Windows (Vista + Vista SP1,Windows Server 2008, Windows XP SP2 + SP3, Windows Server 2003 ab SP1) um einige neue grundlegende Funktionen erweitern soll. Es sind dabei derzeit 3 wich...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Windows mein luefter arbeitet kaum aber mein prozessor hat temperatur von 60 80 c" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laptopmein Laptop arbeitet sehr langsam
    Nachdem ich alles ordnungsgemäß wiederhergestellt habe, fällt mir auf, dass mein Laptop sehr lang...



    SicherheitsschlossMein kleiner Lüfter unterm Cpu Lüfter dreht sich nicht
    Hallo, Mein Pc ist einmal abgestürzt und booted seitdem nicht mehr.Ich habe hineingesch...



    ComputerMein Computer ist an aber gibt kein Signal
    Mein Fernseher ist an aber gibt kein Signal an den Fernseher und das obwohl ich den Stecker in der G...



    ProgrammeMein PcC startet schnell, aber die Programme öffnen sich langsam
    Hallo, ich benutze Win7, mein PC startet in 2-3 Min.das finde ich gut aber wenn ich dann ein P...



    Druckermein HP Drucker scannt aber er druckt nicht A4 aus sondern nur Briefma
    Mein HP5180 scant aber wenn ich das Bild kopieren   möchte kopiert er nicht in A4 sondern...



    Habe mein Passwort vergessen aber gespeichert wie finde ich es
    Ich habe mein passwort vergessen aber gespeichert wie kann ich es wieder erlangen...



    Mein Notebock macht geraüsche aber startet nicht
    Mein Hp Notebook,Er macht die start geräusche aber er startet nicht und es leuchtet auch unten rech...




    mein rechner geht an bekomme aber kein bild trotz neuem mainbord
    Hi leute ich habe da ein ziemlich ärgerliches problem meinrechner geht an ich bekomme aber kein bil...



    Windows 7: Beim zocken stürzt mein PC immer ab aber nur bei manchen Spielen
    Hallo,mein Name ist Ian und in der letzten Zeit stürzt mein PC beim Spiel "The Forest" na...



    System arbeitet nach dem Start, aber was
    Wenn ich meinen Laptop starte arbeitet er viel. Ich wüsste gerne, was er macht, denn ich habe nicht...



    Hpg5231 Desktop -serie läuft aber der prozessor arbeitet nicht
    System Hardware Hpg5231 Desktop serie Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64bit Mainboard : Asus...


    Logitech g900 spectrum funktionirt auf mein läptop aber nicht auf mein
    Hi, ich hab das o.g. Maus der leider nicht so funzt wie ich es gern hätte, aber auf mein läppi tut...


    mein Laptop arbeitet sehr langsam
    Nachdem ich alles ordnungsgemäß wiederhergestellt habe, fällt mir auf, dass mein Laptop sehr lang...


    Schafft mein Prozessor die Grafikkarte?
    Also ich hätte da mal ne Frage und zwar möchte ich meinen Gaming-Pc aufleveln ich wüsste nur gern...


    mein windows spackt sowie mein browser trotz neuinstalation
    Hey Hallo und zwar beschäftige ich mich seid einiger zeit damit dieses Problem zu Lösung bekomme a...


    Windows 7: Beim zocken stürzt mein PC immer ab aber nur bei manchen Spielen
    Hallo,mein Name ist Ian und in der letzten Zeit stürzt mein PC beim Spiel "The Forest" na...


    Windows 7: Mein PC fährt sporadisch ohne Wahrnung runter,versucht aber dann wied
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Computer ist an aber gibt kein Signal
    Mein Fernseher ist an aber gibt kein Signal an den Fernseher und das obwohl ich den Stecker in der G...


    Mein Medion PC hat 2 Laufwerke DVD und CD erfolgt aber keine Wiedergab
    Hallo ich habe PC s von Medion. Bei dem neueren ist allerdings auch nicht mehr ganz so neu, funktion...


    Habe mein Passwort vergessen aber gespeichert wie finde ich es
    Ich habe mein passwort vergessen aber gespeichert wie kann ich es wieder erlangen...


    Mein Notebock macht geraüsche aber startet nicht
    Mein Hp Notebook,Er macht die start geräusche aber er startet nicht und es leuchtet auch unten rech...


    Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...


    Mein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung erfüll
    Mein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung dreimal erfüllen könnte....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...