Windows notebook display defekt


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • Raspberry Pi Display
      Raspberry Pi: Das offizielle 7" Display anschließen
      Das offizielle 7" Raspberry Touchscreen Display wird ganz einfach über ein Flachbandkabel und zwei Kabel für die Stromversorgung mit dem Raspberry Pi verbunden - dazu muss dieser ausgeschaltet sein, um einen Kurzschluss zu verme...

    • Raspberry Pi Display per Software steuern
      Das offizielle Raspberry Pi Display hat keinen Ausschalter, mit dem man es bei Nichtgebrauch abschalten könnte. Es lässt sich aber mit einem Software-Befehl aus- und wieder einschalten: Dazu muss in einer Konsole oder per SSH de...

    • Rasperry Pi mit KeDei Display
      Display für den Raspberry Pi: Anschließen und steuern
      Durch den HDMI Port lassen sich alle aktuellen Fernseher und Monitore an den Raspberry Pi anschließen - es gibt aber auch spezielle, kleinere Displays, die zum Beispiel für die Anzeige einer Smart Home Zentrale genügen. Diese l...

    • Smart Home Display mit LED
      10,- EUR Smart-Home Display zum Selberbauen
      Mit einem einfachen Bilderrahmen und wenigen LEDs kann man mit einem Raspberry Pi eine ganz einfache Status-Anzeige für das Smart-Home selber bauen - ganz ohne Löten oder viel Elektronik-Kenntnisse: Insgesamt belaufen sich die K...

    • Gerücht: Neues MacBook mit Retina Display, Aus für den Mac Pro
      Das nächste MacBook Pro soll Mitte 2012 erscheinen und wie das iPhone 4(S) über ein Retina-Display verfügen: Damit könne die doppelte Bildschirm-Auflösung erreicht werden: statt den bisherigen 1440x900 Bildpunkten hätte das ...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows notebook display defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: notebook startet nicht; display bleibt schwarz
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Notebook 2Alienware M15x Notebook Windows defekt
    Hallo Community,da die alte Grafikkarte meines Alienware M15x kaputt gegangen ist, habe ...



    Display defekt tauschen
    Hi zusammen, ich habe hier einen acer aspire E1 -510-35204G50MNKK welches ein defektes Display hat.I...



    Display defekt, Mauscursor zT verschwunden?!
    Hi, ich hoffe, man kann mir hier helfen, es ist nämlich DRINGEND.Bei meinem Laptop ist seit heute m...



    Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?
    Hallo also ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein Lenovo Thinkpad w530 ist vor paar Tagen vom Tisch ru...



    Logicboard und Display Defekt. Reparieren lohnenswert ?
    Nach einem Wasserschaden zeigte (nach 3 Tage langer Trocknungsphase) mein Macbook Pro 13 Zoll 2015 k...



    notebook fährt hoch aber display leuchtet nur schwarz
    Hallihallo.ich habe folgendes problem:vor kurzen habe ich im bios bei primary display von sg auf aut...




    Notebook defekt und Kaufberatung
    Hallo Zusammen,mein Notebook macht komische Geräusche und der Bildschirm flackert. Ich denke mal di...



    Windows 7: notebook startet nicht; display bleibt schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Alienware M15x Notebook Windows defekt
    Hallo Community,da die alte Grafikkarte meines Alienware M15x kaputt gegangen ist, habe ...


    Display defekt tauschen
    Hi zusammen, ich habe hier einen acer aspire E1 -510-35204G50MNKK welches ein defektes Display hat.I...


    Display defekt, Mauscursor zT verschwunden?!
    Hi, ich hoffe, man kann mir hier helfen, es ist nämlich DRINGEND.Bei meinem Laptop ist seit heute m...


    Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?
    Hallo also ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein Lenovo Thinkpad w530 ist vor paar Tagen vom Tisch ru...


    Logicboard und Display Defekt. Reparieren lohnenswert ?
    Nach einem Wasserschaden zeigte (nach 3 Tage langer Trocknungsphase) mein Macbook Pro 13 Zoll 2015 k...


    notebook fährt hoch aber display leuchtet nur schwarz
    Hallihallo.ich habe folgendes problem:vor kurzen habe ich im bios bei primary display von sg auf aut...


    Notebook defekt und Kaufberatung
    Hallo Zusammen,mein Notebook macht komische Geräusche und der Bildschirm flackert. Ich denke mal di...


    Notebook Lüfter Sensor defekt?
    Hallo,bei meinem Notebook ein DELL E6400 startet der Lüfter nicht mehr von selbst. Wird das G...


    Notebook nach Update defekt
    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp auf folgende Frage geben und danke schon mal im voraus. ...


    HP Omen Notebook 15-ce021ng Audiowiedergabe defekt
     Hallo,seit heute morgen funktioniert die Audiowiedergabe (Lautsprecher) meines Laptops nicht m...


    Notebook Bildschirm defekt (Riss) Ist eine Reparatur möglich?
    Am acer Notebook ist oben links ein riss im Bildschirm oberhalb ist der Bildschirm weiß. Was kann i...


    Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    DisplayPort
    DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: