Windows notebook hängt sich auf


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Das DLL-Sicherheitsproblem dehnt sich aus
      Eine Sicherheitslücke beim Einladen von DLL Dateien betrifft deutlich mehr Programme als zunächst angenommen: Durch diese Sicherheitslücke haben zahlreiche kleine Exploits Zugang auf den PC. Dies sind Schadprogramme, die Fehlfu...

    • Netzwerk-Kabel
      Standleitung: Was ist das und für wen lohnt sie sich?
      Die Standleitung ist eine Verbindung, die dauerhaft zwischen zwei Punkten aktiv ist - also zum Beispiel zwischen dem Nutzer und dem Internet-Provider oder aber zwei Gebäuden eines Unternehmens. Diese Verbindung wird im Gegens...

    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    • XP nähert sich seinem Verkaufsende
      Microsoft wird ab dem 1. Juli den Verkauf des Betriebssystemes Windows XP auslaufen lassen. Derzeit laufen die letzten Verkäufe an Hardwarehersteller und Einzelhändler, bei denen das System nach wie vor zu erhalten gibt, solange...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Windows notebook hängt sich auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows Server: Notebook gibt ein echo von sich???
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Windows 7: mein neues Notebook lässt sich nicht zurücksetzten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2Windows 7 Passwort für das Notebook vergessen
    Habe schon versucht das Notebook im abgesicherten Modus zu starten, also beim hochfahren F8 drücken...



    Notebook 2Notebook mit Windows 7 fährt nicht hoch, was tun?
    Hallo,Leider habe ich noch keine Beiträge gefunden, die genau mein Problem beschreiben. Deswegen fr...



    Notebook erkennt keine Windows CDs
    Hallo Leute,ich habe ein sehr merkwürdiges Problem:Also ich habe folgendes ...



    Windows 10: Notebook schaltet ab und startet nicht mehr
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    notebook asus X5AEC, ich habe windows 7 neu installiert.
    Danach habe ich windoiws 7 mehrmals getestet und es da funktionierte alles einwandfrei.Heute versuch...



    Windows 7: Neues Gaming Notebook sehr langsam..
    Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Notebook zugelegt, bin aber sehr enttäuscht von der Leistung....



    Asus Notebook beim Windows 10 update hängengeblieben
    Hallo,nach einem Windows 10 update ist bei meinem Asus Notebook nur noch ein blauer Bildschirm mit d...



    Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Server: Notebook gibt ein echo von sich???
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: mein neues Notebook lässt sich nicht zurücksetzten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Notebook hängt sich bei Erstinstallation auf
    Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Notebook gekauft (Trekstor surf tab win 10.1). Nach ...


    Notebook hängt sich bei Minecraft auf!
    Hallo liebe CommunityVor ein paar Monaten habe ich mir ein Notebook gekauft. Hier nähere Infos:HP N...


    Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...


    Samsung Notebook schaltete sich nicht an !
    Mein Notebook (Samsung NP355E7C) schaltet sich nicht mehr an, der Anschalt-Knopf leuchtet zwar geht ...


    Notebook schaltet sich nicht ganz ab.
    Hallo Ich habe schon einige Foren durchforstet und bis jetzt noch keine Lösung für mein Problem ge...


    Mein Notebook schaltet sich selbständig aus.
    Hallo,wenn ich Bubble-Shooter oder Sprill spiele schaltet sich mein Notebook nach ca. 60 Min. aus. I...


    Notebook Lüfter läst sich nicht entfernen (Bild)
    Hi, Ich hab ein Inspirion 7720 und wollte meinen Notebook Lüfter mal ausbauen und ihn k...


    Notebook lässt sich nach Standby nicht mehr einschalten
    Hallo liebe Community,leider habe ich bei meinem Notebook HP Envy 17-k101ng folgendes Problem: Fast ...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 Passwort für das Notebook vergessen
    Habe schon versucht das Notebook im abgesicherten Modus zu starten, also beim hochfahren F8 drücken...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...