Windows schwarze balken sind ploetzlich beidseits auf dem bildschirm kann auch nur noch


 
    • MEGAUPLOAD: Noch sind die Daten vorhanden
      Nachdem die als Filesharing-Plattform gebrandmarkte und von den US Behörden geschlossene Webseite www.megaupload.com jetzt nicht mehr zu erreichen ist, sind vor allem die Nutzer betroffen, die die Plattform zum Sichern ihrer lega...

    • Raspberry Pi: Auflösung anpassen + schwarze Ränder loswerden
      Der Raspberry Pi zeigt am Monitor angeschlossen schwarze Ränder an? Dass lässt sich schnell anpassen: Dazu muss man allerdings die Konfigurations-Dateien von Hand bearbeiten. Nachdem man den Raspberry gestartet hat und die Oberf...

    • Vorsicht Hitze: Auch Festplatten und SSDs sind empfindlich
      Gerade in den heißen Sommermonaten leidet neben dem Benutzer auch der PC unter den Temperaturen. Im Inneren wird es durch die vielen Wärmeproduzierenden Bauteile (Prozessor, Grafikkarte...) nämlich noch deutlich wärmer als au�...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • Zahlen als Balken in Calc anzeigen lassen
      Während Excel ab Version 2007 eine Funktion bietet, wodurch man Zahlen in Balken darstellen lassen kann, gibt es in Open Offices Version diese Funktion nicht direkt. Dennoch kann man dies einrichten. Dafür braucht man die Fun...

    • Windows 7 RC nur noch bis 20.08.09
      Nur noch bis zum 20.8. kann der kostenlos verfügbare Release Candidate (RC) von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 herunter geladen werden. Eine Installation ist auch noch nach dem 20.08 möglich, da die Lizenzschlüssel w...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows schwarze balken sind ploetzlich beidseits auf dem bildschirm kann auch nur noch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Telefon ZahlenMonitor schwarze Balken oben mit zahlen
    Hallo zusammen,Meine Eltern haben (wieder mal) irgendwas am ihrem PC verstellt, sodass sie jetzt imm...



    Laufwerkschwarze große Vierecken auf dem Bildschirm ( Windows 7 )
    Seit gewiesene Zeit erscheinen auf dem Bildschirm von meinen Toshiba Laptop große schwarze Vierecke...



    Windows 7 2Sind nach Reset auch die Passwörter in Windows XP gelöscht ?
    Verschwindet auf dem Laptop bei einem grossen Reset auch das ganze Windows Programm vom Computer/Lap...



    Laptop Asus Laptop Bildschirm Störung schwarze Streifen
    Hallo zusammen bei meinem Laptop Asus x551m ist ganz plötzlich kein Bild mehr zu sehen. Stattdessen...



    ArbeitsspeicherSind Infektionen auch bei Verwendung von sicheren Sites möglcih?
    Hallo,ich besitze bereits einen PC  und möchte mir einen neuen, leistungsfähigeren zulegen, d...



    Windows Vista: bildschirm plötzlich schwarz sound verzerrt
    Mein Computer-System: vistabesitze norten 360antimalware malwarebytes &...



    Manche Videodateien sind plötzlich "halb da" und plötzlich nicht abspi
    Ich habe gerade ein weiteres Problem an meinem PC entdeckt (gleichzeitig; am anderen mit dem RAM arb...




    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...



    Kontakte sind plötzlich leer
    Mein Ordner Kontakte (Adressbuch) auf Mac OSX Capitan ist plötzlich völlig leer;wie finde ich die ...



    ALLE Firefox Add-Ons sind plötzlich inaktiv
    Als ich gerade eben den Browser öffnete ist mir eine Fehlermeldung entgegengesprungen. Nun sind mei...



    Monitor schwarze Balken oben mit zahlen
    Hallo zusammen,Meine Eltern haben (wieder mal) irgendwas am ihrem PC verstellt, sodass sie jetzt imm...


    Neuer PC, Spiele stürzen ab Pixelfehler und schwarze Balken
    Hallo liebe Community,ich habe mir einen PC von einem Experten zusammenstellen lassen (zum zocken) d...


    Pro Evolution Soccer 2015 - 2560*1080 - links und rechts schwarze balken
    Hi, wie man oben schon entnehmen kann habe ich bei pes 2015 mit der auflösung 2560*1080 links und r...


    Bildschirm bleibt nach normalem Hochfahren schwarz, taskmanager klappt auch noch
    Hey,Also mein Laptop von Acer fährt ganz noral hoch. Wenn ich mich allerdings eingeloggt habe, blei...


    schwarze große Vierecken auf dem Bildschirm ( Windows 7 )
    Seit gewiesene Zeit erscheinen auf dem Bildschirm von meinen Toshiba Laptop große schwarze Vierecke...


    Sind nach Reset auch die Passwörter in Windows XP gelöscht ?
    Verschwindet auf dem Laptop bei einem grossen Reset auch das ganze Windows Programm vom Computer/Lap...


    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Hilfe: Windows startet nicht und meine Daten sind noch drauf
    Hallo zusammen, ich bin sehr unwissend und hoffe auf einen guten Rat. Ich habe einen alten Laptop, d...


    Schwarzer Apple Logo Bildschirm mit vollgeladener Balken
    Hallo,ich habe einen IMAC 21“ 2015.Ich wollte die Sprache von englisch auf deutsch ändern und nac...


    Asus Laptop Bildschirm Störung schwarze Streifen
    Hallo zusammen bei meinem Laptop Asus x551m ist ganz plötzlich kein Bild mehr zu sehen. Stattdessen...


    Windows 8: Kann ein ibm w530 der mit 8 gb ram ausgeliefert wird auch mit 1 gb r
    Windows 8: Kann ein ibm w530 der mit 8 gb ram ausgeliefert wird auch  mit 1 gb ram starten? Und...


    mein Bildschirm ist unter Windows nur noch Schwarz - weiss
    Mein Bildschirm ist unter Windows 10 nur noch schwarz - weiss. Finde keine Einstellung zur Abaenderu...


    Kann ich auf einem Windows-Tablet auch Photoshop und Gimp verwenden?
    Liebe Computerfreaks, Ich habe die Absicht, mir ein Tablet mit Windows 8.1 bzw. Windows 10 zu kaufen...


    Sind Infektionen auch bei Verwendung von sicheren Sites möglcih?
    Hallo,ich besitze bereits einen PC  und möchte mir einen neuen, leistungsfähigeren zulegen, d...


    Auflösungsproblem: Auch noch nach reset
    Einen wunderschönen guten Tag,ich habe mir gestern mit einem HDMI-Splitter einen Fernseher als weit...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...