Windows startet nur mit 1nem benutzten usb port bei mehr macht bios reset


 
    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • iphone-power-off-kill-app
      iPhone Reset: So startet man das iPhone neu
      Wenn das iPhone aus ist und nicht mehr auf das Anschalten reagiert, muss es zunächst mit Strom versorgt werden: Oft ist nur der Akku leer. Laden Sie das iPhone mit dem Stromkabel mindestens 15 Minuten auf. Reagiert es auch dann n...

    • BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • Windows 8 PC Einstellungen
      Windows 8: So kommt man in's BIOS / UEFI!
      Mit Windows 8 kommt man nicht mehr so einfach zu den BIOS Einstellungen wie bei den vorhergehenden Windows Version - unter anderem weil der Rechner beim Start nicht mehr so lange wie bisher auf Tastatur-Eingaben reagiert. In unser...

    • AT Zeichen geht nicht mehr: So macht man das @-Zeichen!
      Wenn die AT Taste nicht mehr geht, hat das oft eine einfach zu behebende Ursache. In den meisten Fällen liegt gar kein Hardware-Defekt vor und das Problem lässt sich mit wenigen Tastenklicks schnell beheben. Wenn man aber dringe...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Windows startet nur mit 1nem benutzten usb port bei mehr macht bios reset" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    3com_hardwarePC macht einen Hard Reset ohne Bluescreen oder sonstige Meldung
    Hi Ich habe du Sufu genutzt nur leider nicht genau mein Problem gefunden sondern nur ähnliche.nun z...



    Kein Booten möglich nach BIOS-Reset (Windows 7/Aptio Setup Utility American Mega
    Mein Computer-System:CPU: Intel i5-3350P (4x3,1)RAM: 2x2GB DDR3 1600 MHzBIOS Version: American Megat...



    Msi mainbord bios reset
    Hallo ich habe bei meinem Mainboarddas bios bei einem update zerstörtund muss wissen wi...



    StromsteckerStrom weg --> BIOS reset...
    Hallo Leute,Ich habe mir vor kurzen einen "neuen" Rechner zugelegt, in dem ein Asus ...



    Pc Laut nach Bios reset
    Hi LeuteEin Kumpel von mir hat gesagt er könnte eventuell meinen Pc über Bios verbesse...



    Bios Reset nach Neustart
    Hallo, das BIOS vollzieht nach Neustart/Herunterfahren einen Neustart und verliert alle Einstellunge...




    BIOS reset hilft auch nicht!
    Win 8.1 Intel i7  (für andere benötigte Infos bitte fragen) ich habe mich heute verklickt und...



    PC startet nicht mit Display Port Kabel
    Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar, startet mein PC nicht wenn ich meinen Monitor mit dem ...



    Suche nach nicht benutzten Apps
    Gibt es eine Software oder App für die Suche von dauerhaft nicht benutzen Apps bzw. Programmen auf ...



    Windows 7: Asus N61JQ startet nicht mehr. Ohne BIOS Batterie läuft der Lüfter an
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kein Booten möglich nach BIOS-Reset (Windows 7/Aptio Setup Utility American Mega
    Mein Computer-System:CPU: Intel i5-3350P (4x3,1)RAM: 2x2GB DDR3 1600 MHzBIOS Version: American Megat...


    PC Bios Probleme (1-2 sek Piep) startet nicht mehr
    Hallo,ich habe versucht, eine SSD in meinem Computer neben einer HDD einzubauen. Als diese nicht im ...


    Mein PC startet nicht mehr, Dual BIOS corrupted,
    Gigabyte B85M-D4H mit i5 und Windows 10 Nach start bis zum Windows willkommen, dann kein weiter...


    PC startet immer ins BIOS und noch mehr Probleme! HILFE!!
    Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. ich fange mal ganz von anfang an.Am letzten S...


    PC macht einen Hard Reset ohne Bluescreen oder sonstige Meldung
    Hi Ich habe du Sufu genutzt nur leider nicht genau mein Problem gefunden sondern nur ähnliche.nun z...


    Rechner startet nach BIOS update nur bis Windows Logi
    Hallo,ich habe mein BIOS geupdatet.Jedoch bleibt er nun beim booten beim Windows Logi hängen und st...


    Msi mainbord bios reset
    Hallo ich habe bei meinem Mainboarddas bios bei einem update zerstörtund muss wissen wi...


    Strom weg --> BIOS reset...
    Hallo Leute,Ich habe mir vor kurzen einen "neuen" Rechner zugelegt, in dem ein Asus ...


    Pc Laut nach Bios reset
    Hi LeuteEin Kumpel von mir hat gesagt er könnte eventuell meinen Pc über Bios verbesse...


    Bios Reset nach Neustart
    Hallo, das BIOS vollzieht nach Neustart/Herunterfahren einen Neustart und verliert alle Einstellunge...


    Suche nach nicht benutzten Apps
    Gibt es eine Software oder App für die Suche von dauerhaft nicht benutzen Apps bzw. Programmen auf ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    Speedport w921v
    Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps: