Windows upgrade advisor und usb dvd tool auf vista nicht ausfuehrbar


 
    • Windows 7 Upgrade Advisor: Microsoft prüft, ob der PC mitspielt
      Wie bei Vista hat Microsoft auch bei dem für Ende des Jahres geplanten Windows 7 die Hardware-Vorraussetzungen nach oben gesetzt: Alte Computer bleiben wieder außen vor. Um zu prüfen, ob der eigene PC bereit für einen möglich...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Screenshot machen mit dem Snipping Tool (Windows 7 und Vista)
      Windows Screenshot leichtgemacht: Das Erstellen eines Screenshots (englisch für "Bildschirmfoto", eine Kopie des aktuellen Bildschirm-Inhaltes als Bild-Datei) ist mit dem seit Windows Vista mitgelieferten Programm "Snipping Tool"...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Vista Sicherheit doch nicht so stabil
      Ganz so sicher scheint die neue Vista Sicherheitsfunktion UAC (User Account Control) nicht zu sein, berichtet das heise Magazin. Die neuen Schutzfunktionen, so habe Microsoft jetzt selber bestätigt, dass diese neuen Funktionen "n...

    • Screenshot ohne Snipping Tool
      Snipping Tool fehlt: So macht man Windows Screenshots jetzt!
      Mit dem Oktober Update 2018 gibt es auch das beliebte Snipping Tool für Windows nicht mehr: Damit ließen sich schnell und einfach Screenshots (Fotos vom PC Bildschirm) aufnehmen. Das Tool wurde jetzt eingestellt und gehört ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Windows upgrade advisor und usb dvd tool auf vista nicht ausfuehrbar" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaUpgrade von Vista auf Windows 10
    Hallo zusammen.Ich hab eine Frage.Ich nutze auf meine PC (HP Compaq 6720s) das Betriebssystem Vista....



    Windows 7 2Windows 10 Programme nicht ausführbar
    Allo erstmal.Ich habe einen Laptop von der Marke Packard Bell mit der Zusammenarbeit von Acer. Der l...



    Windows Beschleunigenwindows 7 ultimate upgrade auf windows 10pro mit mdeiacreation tool erfolglos
    Hi, ich habe nach säubern des PC heute von win7 auf win10 per media creation tool von chip upgraded...



    LaptopLaptop mit Vista/WD7 Upgrade, kompl neu mit WD7 aufsezten
    Ich habe einen Laptop HP. Org. mit Vista Betriebssystem. Durch Probleme mit Vista( HP kann keine Rec...



    Win_vista3Upgrade Vista Home Premium auf Win7 Ultimate (OEM) - bester Weg?
    Hallo liebes Forum,da ich meinen über die Jahre gehegten und gepflegten Rechner gerne noch ein weni...



    Bat Dateien nicht mehr ausführbar
    Guten Tag,und frohe Weihnachten erstmal. Ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich keine B...



    Pc Health Advisor
    Ich möchte keine Verlängerung dieses Produkts.Da alles in englisch ist und ich das nicht verstehe....




    ParetoLogic PC Health Advisor
    Was soll man davon halten? Wenn ich jetzt die Registry reinigen lasse, hab ich nachher mehr Schwieri...



    keine spiele mehr ausführbar
    Hallo,ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich wollte letzte Woche Need for Speed Most Wante...



    WINDOWS 7 Reparatur-Tool Reimage Repair
    Nach jedem PC-Start werde ich aufgefordert, das WINDOWS-Reparaturtool "Reimage Repair  Spe...



    windows 7 ultimate upgrade auf windows 10pro mit mdeiacreation tool erfolglos
    Hi, ich habe nach säubern des PC heute von win7 auf win10 per media creation tool von chip upgraded...


    Upgrade von Vista auf Windows 10
    Hallo zusammen.Ich hab eine Frage.Ich nutze auf meine PC (HP Compaq 6720s) das Betriebssystem Vista....


    Laptop mit Vista/WD7 Upgrade, kompl neu mit WD7 aufsezten
    Ich habe einen Laptop HP. Org. mit Vista Betriebssystem. Durch Probleme mit Vista( HP kann keine Rec...


    Upgrade Vista Home Premium auf Win7 Ultimate (OEM) - bester Weg?
    Hallo liebes Forum,da ich meinen über die Jahre gehegten und gepflegten Rechner gerne noch ein weni...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pc Health Advisor
    Ich möchte keine Verlängerung dieses Produkts.Da alles in englisch ist und ich das nicht verstehe....


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    ParetoLogic PC Health Advisor
    Was soll man davon halten? Wenn ich jetzt die Registry reinigen lasse, hab ich nachher mehr Schwieri...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Lan funktioniert nicht mehr nach cpu upgrade
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nach RAM upgrade fährt windows nicht mehr hoch.
    Hallo,ich habe mir mehr RAM gekauft.Eingbaut und das BIO erkennt den neuen Speiche...


    Windows 10 Upgrade nicht installiert, deshalb keine Updates mehr für W 7
    Ich habe seinerzeit den kostenlosen Umstieg auf W10 reserviert. Im August diesen Jahres wurde es von...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...



    Mehr Tipps: