Windows vista der computer laesst sich weder ein noch ausschalten


 
    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Windows 7 RC nur noch bis 20.08.09
      Nur noch bis zum 20.8. kann der kostenlos verfügbare Release Candidate (RC) von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 herunter geladen werden. Eine Installation ist auch noch nach dem 20.08 möglich, da die Lizenzschlüssel w...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • Windows 8 herunterfahren und ausschalten
      Bei Windows 8 hat Microsoft sich das alte Startmenü, das seit Windows 95 mit dabei war, gespart. Das war aber ein praktischer Weg, um den PC herunterfahren zu können - ohne Startmenü kommt man nicht mehr so leicht an den Knopf,...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Windows vista der computer laesst sich weder ein noch ausschalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein Headset Pfeift nur noch, Auschalten geht nicht
    Mein Headset von Afterglow (Afterglow universal wireless gameing Headset) hat sich mitten im Spiel k...



    Windows 7 2Mein Windows-PC(win8) reagiert weder auf die Tastatur, noch auf die Maus
    Wie in der Überschrift erwähnt, reagiert mein Medion-Computer weder auf die Tastatur, noch auf die...



    Handy TastaturTastatur reagiert nicht (weder unter Windows noch Ubuntu)
    Liebe Leute,ich benutze Windows 7. Nach dem Starten ist im ersten Moment alles ok. Nach einigen Mome...



    Windows BeschleunigenWindows 2010 outlook zeigt weder Bilder noch Zeile zum anklicken an
    Seit heute zeigt mir mein outlook keine Bilder mehr an, nur noch rote Kreuze. Früher war dann oft o...



    LaptopLaptop lässt sich weder starten, noch wiederherstellen
    Hallo,wenn ich meinen Laptop starte, erscheint wie üblich das Samsung Logo. Jedoch bleibt es bei di...



    Laptop findet weder Festplatte noch Betriebssystem Windows 7
    Hallo,kann mir jemand von Euch helfen? Mein Laptop findet weder die Festplatte noch das Betriebssyst...



    Edge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetze
    Liebe Leute, zwar nutze ich auch unter Win10 inkl. Threshold2 nach wie vor überwiegen Firefox, aber...




    Ich bekomme kein Bild, weder auf HDMI noch auf DVI
    Guten Tag liebe Community,ich hab ein Problem, und zwar bekomm ich auf meinem Desktop kein Bild mehr...



    Pc läuft, aber weder Monitor noch Lautsprecher empfangen ein Signal.
    Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem: als ich heute an meinem PC saß und gezockt habe wurde au...



    Bildschirmhelligkeit kann nicht geregelt werden weder mit Hotkeys noch in der Wi
    Hallo an alle,leider bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe einen HP 255 G5 (Z2X97ES)mit win7 6...



    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop lässt sich weder starten, noch wiederherstellen
    Hallo,wenn ich meinen Laptop starte, erscheint wie üblich das Samsung Logo. Jedoch bleibt es bei di...


    Laptop findet weder Festplatte noch Betriebssystem Windows 7
    Hallo,kann mir jemand von Euch helfen? Mein Laptop findet weder die Festplatte noch das Betriebssyst...


    Tastatur reagiert nicht (weder unter Windows noch Ubuntu)
    Liebe Leute,ich benutze Windows 7. Nach dem Starten ist im ersten Moment alles ok. Nach einigen Mome...


    Mein Windows-PC(win8) reagiert weder auf die Tastatur, noch auf die Maus
    Wie in der Überschrift erwähnt, reagiert mein Medion-Computer weder auf die Tastatur, noch auf die...


    Windows 2010 outlook zeigt weder Bilder noch Zeile zum anklicken an
    Seit heute zeigt mir mein outlook keine Bilder mehr an, nur noch rote Kreuze. Früher war dann oft o...


    Edge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetze
    Liebe Leute, zwar nutze ich auch unter Win10 inkl. Threshold2 nach wie vor überwiegen Firefox, aber...


    Ich bekomme kein Bild, weder auf HDMI noch auf DVI
    Guten Tag liebe Community,ich hab ein Problem, und zwar bekomm ich auf meinem Desktop kein Bild mehr...


    Bildschirmhelligkeit kann nicht geregelt werden weder mit Hotkeys noch in der Wi
    Hallo an alle,leider bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe einen HP 255 G5 (Z2X97ES)mit win7 6...


    Pc läuft, aber weder Monitor noch Lautsprecher empfangen ein Signal.
    Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem: als ich heute an meinem PC saß und gezockt habe wurde au...


    PC erkennt plötzlich weder Monitor noch Maus/Tastatur und fährt nicht mehr hoch
    Guten Tag wertes Computerhilfen.de Forum, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden...Nach vielen P...


    windows vista auf hp pavilion dv7-1128:computer startet nicht.
    Cmosbatterie gewechselt.leds blinken 4x,signaltöne nicht deutbar,ventilator läuft unregelmässig o...


    Windows Vista SP 1 lässt sich nicht installieren
    Ich habe am Notebook das Windows Vista neu installiert. Dann die erforderlichen Updats von Win...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...