Windows vista sony vaio vgn fw31j bootet nicht mehr keine ahnung warum bitte hilfe


 
    • Rückruf von Sony Vaio-TZ Notebooks
      Sony hat für über 73.000 Vaio-TZ-Laptops einen Rückruf gestartet. Durch einen Herstellungsfehler in einem Kabel vom Mainboard zum Monitor, kann sich durch vorschnelle Abnutzung und einem hierdurch enstehenden Kurzschlusses ein...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • CSS Transition: Warum es bei "visibility" nicht funktioniert - und was hilft!
      Mit dem CSS Attribut "transition" lassen sich weiche Übergänge und auch CSS Animationen erzeugen: Durch die CSS Transition werden Zwischenwerte zwischen zwei Zuständen berechnet und angezeigt. Mit dem Attribut "visibility" geht...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Windows vista sony vaio vgn fw31j bootet nicht mehr keine ahnung warum bitte hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FPS drop - keine Ahnung warum.
    Hallo,ich habe eine neue Grafikkarte installiert. MSI GTX 960 4G. Am ersten Tag lief alles super. Ic...



    Windows 7 2Windows 7: Sony Vaio DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr
    Hallo,mein Laptop (SONY VAIO) spielt seit kurzem keine DVDs mehr ab. Ich lege die DVD ein und das Pr...



    Psp Sony Playstation PortableSony Vaio mit Windows 8,
    Reagiert beim hochfahren nicht, zeigt immer nur- Abmeldung wird ausgeführt - an. ...



    Sony Vaio startet nicht mehr
    Hey,Ich habe seit circa 3 1/2 Jahren einen Sony Vaio Laptop der bisher mehr oder weniger gut l...



    Laptopsony vaio laptop geht nicht mehr an
    Hey, ich hab einen sony vaio laptop model SVE151E11M. Gestern ging der laptop noch einwandfrei, doch...



    Sony Vaio funktionieren die Tasten FN+F7 nicht mehr
    Hallo,an meinem Sony Vaio funktionieren die Tasten FN+F7 nicht mehr d.h. ich kann ...



    Sony Vaio Mobk649shell.dll Windows Explorer stürzt ab
    Hey Leute,Habe einen sony Vaio gekauft, leider stürzt mein Windows Explorer sehr oft ab, Grun...




    Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten
    Hallower kann mir helfen?-ich schließe alle offenen Apps/Fenster-danach fahre ich meinen VAIO herun...



    Systemwiederherstellung bei Sony Vaio funktioniert nicht
    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinen Computer und weiß wirklich nicht mehr weite...



    Sony Vaio Notebook PCG 81313 M, win 7 64 bit, Internet geht nicht
    Tag, brauche dringend hilfelaut Geräte Manager ist ein gelbes Rufzeichen bei der Karte angezeigtwas...



    Windows 7: Sony Vaio DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr
    Hallo,mein Laptop (SONY VAIO) spielt seit kurzem keine DVDs mehr ab. Ich lege die DVD ein und das Pr...


    Windows 7 kann nicht mehr gestartet werden Sony Vaio
    N'Abend, mein Windows kann nicht mehr gestartet werden habe schon alle ausprobiert sowie System...


    FPS drop - keine Ahnung warum.
    Hallo,ich habe eine neue Grafikkarte installiert. MSI GTX 960 4G. Am ersten Tag lief alles super. Ic...


    Sony Vaio startet nicht mehr
    Hey,Ich habe seit circa 3 1/2 Jahren einen Sony Vaio Laptop der bisher mehr oder weniger gut l...


    Sony Vaio funktionieren die Tasten FN+F7 nicht mehr
    Hallo,an meinem Sony Vaio funktionieren die Tasten FN+F7 nicht mehr d.h. ich kann ...


    sony vaio laptop geht nicht mehr an
    Hey, ich hab einen sony vaio laptop model SVE151E11M. Gestern ging der laptop noch einwandfrei, doch...


    Cursor bewegt sich nicht mehr Sony VAIO VGN
    Hallo, ich habe heute meinen Sony eingeschaltet und der Curor liess sich weder durch das Touchpad no...


    w-lan usb stick funktioniert nicht mit meinem Sony Vaio PC mit Windows XP
    Hallo liebes Forum, nachdem ich längere Zeit den PC nicht mehr verwendet habe funktioniert plötzli...


    Pc läd Windows 7 nicht mehr! Bitte um schnelle Hilfe.
    Seit heute morgen lädt mein pc windows nicht mehr (Gestern abend war alles noch ok). Wen ich ihn ei...


    Windows startet nicht mehr Bitte hilfe
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Kind hatte ein Spiel über seinen Pc gespielt was immer wieder...


    Warum laufen die Spiele nicht trotz guter Hardware? Bitte um Hilfe
    Ich habe mir einen neuen Computer bestellt. Vor ab möchte ich sagen, dass ich sehr wenig von Hardwa...


    Windows XP: mein Laptop geht nicht mehr an! Bitte um Hilfe !!
    Hallo,ich habe ein hp Laptop für längere Zeit ausgeliehen ich glaube das Modell ist 6730s ( das st...


    Hallo, brauche bitte hilfe. Windows 7 startet nicht mehr
    Hallo Forum Könnt ihr mir helfen bitte?Folgende situation:wenn ich meinen pc hochfahre erscheint ja...


    Sony Vaio mit Windows 8,
    Reagiert beim hochfahren nicht, zeigt immer nur- Abmeldung wird ausgeführt - an. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...