Windows vista ultimate installieren und windows pro behalten


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Tipps um die Anonymität im Internet zu behalten
      Heimlich bespitzeln Staat und Wirtschaft jeden unserer Schritte im Internet - auch die Werbeindustrie will natürlich genaustens die "Internetgewohnheiten" der Privatnutzer heraus bekommen, angefangen vom kleinen Onlineshop bis hi...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • Papierkorb bei Windows XP, Vista und Windows 7 einblenden
      Es kann passieren, dass beim Entfernen einer Datei der Löschvorgang nicht funktioniert, weil das Symbol des Papierkorbs von einem Fenster verdeckt wird. Um Daten trotzdem zu entsorgen gibt es zwei Varianten, wie dieses Problem b...

    • Von Windows XP / Vista zu Windows 7 umsteigen
      Mit "Desktop Upgrade to Windows 7" bietet Parallels eine Software-Lösung, die den Umstieg von Windows XP oder Windows Vista auf das neue Betriebssystem "Windows 7" deutlich vereinfachen soll. Läuft ein älteres Programm normaler...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Windows vista ultimate installieren und windows pro behalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7 Ultimate installieren
    Hallo ztusammen,Möchte Windows 7 Ultimate installieren auf einem Rechnerbei dem  bisher XP ins...



    Windows Beschleunigenwindows 7 installieren und windows vista deinstallieren
    Mein laptop gestattet nicht daß ich windows 7 installiere auf der partition wo vista liegt. Wie kan...



    Windows 3Windows Vista neu installieren?
    Hallo,mein Bruder hat auf unseren Rechner paar wundervolle viren heruntergeladen. Das di...



    Windows 7 2Windows 10 auf Windows Vista Installieren
    Hallo,ich habe ein problem kann jemand Helfen bitte? Ich versuche Windows 10 auf Windows Vista Insta...



    Windows 8Windows Vista: Neuen Browser installieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Vista Ultimate
    Moin Moin,hat irgend jemand noch einen nicht mehr benötigten Product Key für mich - für mein Vist...



    windows 7 ultimate upgrade auf windows 10pro mit mdeiacreation tool erfolglos
    Hi, ich habe nach säubern des PC heute von win7 auf win10 per media creation tool von chip upgraded...




    vista ultimate 64 bit keine Installation möglich
    Hallo, ich wollte vista neu von einer cd installieren. Habe vorher die Festplatte c formatiert. Wäh...



    HP Desktop Pc Vista Ultimate 64bit Absturz kurz nach dem Hochfahren.
    Hallo, mein Pc, HP Desktop PC, Vista Ultimate 64 bit, stürzt so 2 bis 3 mal kurz nach dem Hochfahre...



    Windows Vista SP 1 lässt sich nicht installieren
    Ich habe am Notebook das Windows Vista neu installiert. Dann die erforderlichen Updats von Win...



    windows 7 testversion deinstallieren windows 7 ultimate mit cd installieren
    Hi.. ich möchte gerne die abgelaufene testversion windows 7 proffesional von meiner festplatte c l...


    Windows 7 Ultimate installieren
    Hallo ztusammen,Möchte Windows 7 Ultimate installieren auf einem Rechnerbei dem  bisher XP ins...


    windows 7 installieren und windows vista deinstallieren
    Mein laptop gestattet nicht daß ich windows 7 installiere auf der partition wo vista liegt. Wie kan...


    Windows Vista neu installieren?
    Hallo,mein Bruder hat auf unseren Rechner paar wundervolle viren heruntergeladen. Das di...


    Windows 10 auf Windows Vista Installieren
    Hallo,ich habe ein problem kann jemand Helfen bitte? Ich versuche Windows 10 auf Windows Vista Insta...


    Windows Vista: Neuen Browser installieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista SP 1 lässt sich nicht installieren
    Ich habe am Notebook das Windows Vista neu installiert. Dann die erforderlichen Updats von Win...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    windows 7 ultimate upgrade auf windows 10pro mit mdeiacreation tool erfolglos
    Hi, ich habe nach säubern des PC heute von win7 auf win10 per media creation tool von chip upgraded...


    Nach Windows Update geht garnichts mehr ... (Windows 7 Ultimate)
    Also ich hab so vor eine Woche ein Windows Update gemacht und da war auch eine Treiberaktualisierung...


    Vista Ultimate
    Moin Moin,hat irgend jemand noch einen nicht mehr benötigten Product Key für mich - für mein Vist...


    vista ultimate 64 bit keine Installation möglich
    Hallo, ich wollte vista neu von einer cd installieren. Habe vorher die Festplatte c formatiert. Wäh...


    Upgrade Vista Home Premium auf Win7 Ultimate (OEM) - bester Weg?
    Hallo liebes Forum,da ich meinen über die Jahre gehegten und gepflegten Rechner gerne noch ein weni...


    HP Desktop Pc Vista Ultimate 64bit Absturz kurz nach dem Hochfahren.
    Hallo, mein Pc, HP Desktop PC, Vista Ultimate 64 bit, stürzt so 2 bis 3 mal kurz nach dem Hochfahre...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...