Windows vista yesss internet bitte dringende hilfe


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • Papierkorb bei Windows XP, Vista und Windows 7 einblenden
      Es kann passieren, dass beim Entfernen einer Datei der Löschvorgang nicht funktioniert, weil das Symbol des Papierkorbs von einem Fenster verdeckt wird. Um Daten trotzdem zu entsorgen gibt es zwei Varianten, wie dieses Problem b...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Windows vista yesss internet bitte dringende hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Dringende hilfe pc startet nicht
    HalloIch habe ein großes Problem mit meinem notebook.Medion akoya md 97887.Ich wollte ihn gestern s...



    Dringende hilfe pc startet nicht oder nur teilweise
    Hallo.Ich habe ein großes problem mit meinem notebook medion akoya p7621. Und zwar musste ich am we...



    Windows 7 2Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    VistaVista löschen, Bitte dringend um Hilfe!!!
    Hallo,ich könnte das Lappi meines Schwiegervaters  aus dem Fenster werfen! :'( Ich ...



    Internetexlorer2Bitte um HILFE, Problem mit Internet oder Windows-Dienst
    Hallo,habe foldengendes Problem:Seit Sonntag kann ich zum Beispiel kein TeamSpeak3 mehr joinen, desw...



    Windows Vista: warum kann ich nachts nicht ins internet?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Internet bei Vista normal, nach XP installation langsam
    Hallo,habe seit der Neuinstallation von Windows XP SP3 auf meinem Lenovo Notebook das Pr...




    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...



    Internet abbrüche Bitte um Hilfe
    Hallo liebes Forum,ich habe folgendes Problem. Ich habe knapp 1 Monat ein neuen PC zusammen stellen ...



    Bei Mac auf Safari ein Dokument speichern, aber wie? Dringende Hilfe bitte
    Hallo ihr, ich hab ein riesengroßes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich soll mein au...


    AVIRA Gelöscht und nun Blockiert der ganze PC ~ Bitte um dringende Hilfe !!!
    Hallo,vor 2 Tagen hat sich Avira gelöscht und ich hatte kein Virenprogramm da ich eh ke...


    Bitte um HILFE, Problem mit Internet oder Windows-Dienst
    Hallo,habe foldengendes Problem:Seit Sonntag kann ich zum Beispiel kein TeamSpeak3 mehr joinen, desw...


    Vista löschen, Bitte dringend um Hilfe!!!
    Hallo,ich könnte das Lappi meines Schwiegervaters  aus dem Fenster werfen! :'( Ich ...


    Internet abbrüche Bitte um Hilfe
    Hallo liebes Forum,ich habe folgendes Problem. Ich habe knapp 1 Monat ein neuen PC zusammen stellen ...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Dringende hilfe pc startet nicht
    HalloIch habe ein großes Problem mit meinem notebook.Medion akoya md 97887.Ich wollte ihn gestern s...


    Dringende hilfe pc startet nicht oder nur teilweise
    Hallo.Ich habe ein großes problem mit meinem notebook medion akoya p7621. Und zwar musste ich am we...


    Windows XP in VirtualBox - iso? Bitte um Hilfe
    Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Windows XP Home 32bit auf DEUTSCH in VirtualBox insta...


    Bitte um hilfe! windows fehler.??
    Hallo,Wie ihr seht ich bin neu hoffe ihr geht zu grob mit mir um ...


    Windows Update Fehler ... Bitte um Hilfe! :)
    Hallo,seit ein paar Tagen kann mein Laptop beim Herunterfahren ein Windows Update nicht ...


    BITTE HILFE MIT WINDOWS LIVE MAIL 12
    Hallo alle zusammenIch hab zwar kein gravierendes aber doch lästiges Problém.Ich verwende das emai...


    Windows 7: Headset Problem Bitte um hilfe
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows neuinstallation (bitte um schnelle hilfe)
    Hallo Leute,ich schraube selbst gern an pc´s rum aber jetzt bin ich mir nich t so siche...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: