Windows xp c media ac97 audio device läuft unter win nicht


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • MPD error: problems setting volume
      Lösung: MPD Fehler "problems setting volume" & "problems opening audio device"
      Bei uns im Test kam es auf zwei verschiedenen Raspberry Pi Rechnern plötzlich zu Problemen mit dem Audioplayer MPD / MPC: Der Raspberry spielte keine Sound-Dateien mehr ab, außerdem ließ sich die Lautstärke nicht mehr änd...

    • Probleme mit Skype: Anmelden unter Windows zeitweise nicht möglich
      Skype hat zur Zeit wieder Probleme: Windows-Nutzer können sich zeitweise nicht anmelden. Laut heartbeat.skype.com funktioniert der Skype-Messenger allerdings alles ok: "All working normally", nur in Brasilien gibt es Probleme mit...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Taskleistensteuerung des Windows Media Players zurückholen
      Der Windows Media Player ist zwar für viele PC-User nicht gerade die erste Wahl, um Musik vom Computer zu hören, dennoch wird er immer noch häufig benutzt. Praktisch war auch die Toolbar in der Taskleiste, die es noch unter Vis...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Linux unter Windows
      Um die Linux-Kommandozeile unter Windows einfach schnell einmal testen zu können, hilft Cygwin. Die kostenlose Software stellt eine Bash-Shell mit den wichtigsten Befehlen zur Verfügung und kann bei der Installation um weitere P...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Windows xp c media ac97 audio device läuft unter win nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Media Player 12 erkennt unter anderem keine Wiedergabelisten mehr!
    Hallo alle zusammen, ich komme wegen eines Problems hier her(was offensichtlich ist glaub ich )Ich b...



    Audio Wellenformaudio streaming unter windows 8/64bit
    Ein guter freund hat mich für sein web radio gebeten ab und zu ein bischen von meiner eigenen musik...



    Windows BeschleunigenUnter Windows 8 geht der Windows Media Player nict
    Beim Klick auf eine Datei(MP3)(zugeordnet zum Windows Mediaplayer) öffnet sich das Fenster für die...



    Windows 3VIA HD Audio Deck funktioniert nicht unter windows 10!
    Liebe Computerfreaks, auch bei mir funktioniert VIA HD Audio Deck nicht unter Windows 10 (64bit). Ab...



    Vlc PlayerVLC Media File in Windows Media Player abspielen
    Hallo,ich habe auf meiner Festplatte mit aufgenommenen Dateien, an meinen Laptop angeschlossen.Kann ...



    Windows Media Player erkennt CD nicht
    Nach Drücken von "Brennen starten" erscheint die folgende Meldung: "Legen Sie einen ...



    server startet nicht windows media player
    Ich nutze Windows 10 Home. Wenn ich den Windows Media Player nutzen will, erscheint "Starten de...




    Windows Vista Media Center funktioniert nicht mehr
    Hallo! Habe Probleme mit dem Media Center. bekomme jetzt von Windows unter Probleme und ...



    Windows Media Player farbton ändern geht nicht
    Bei Videoeinstellung funktioniert das Einstellen der Farbe und Helligkeit und Kontrast der Visualisi...



    Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-D
    Wen ich eine DVD einlege erschein die felermeldung Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeb...



    VIA HD Audio Deck funktioniert nicht unter windows 10!
    Liebe Computerfreaks, auch bei mir funktioniert VIA HD Audio Deck nicht unter Windows 10 (64bit). Ab...


    Unter Windows 8 geht der Windows Media Player nict
    Beim Klick auf eine Datei(MP3)(zugeordnet zum Windows Mediaplayer) öffnet sich das Fenster für die...


    audio streaming unter windows 8/64bit
    Ein guter freund hat mich für sein web radio gebeten ab und zu ein bischen von meiner eigenen musik...


    Windows Media Player 12 erkennt unter anderem keine Wiedergabelisten mehr!
    Hallo alle zusammen, ich komme wegen eines Problems hier her(was offensichtlich ist glaub ich )Ich b...


    WIN10 | Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media .....
    Windows 10Reboot and select  proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device an...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected
    Hallo,hatte meinen Medion Erazer X7831 in der Werkstatt, da Mainboard defekt. Dieses wurde getauscht...


    Fehlermeldung: "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media..
    Hallo, Ich habe gestern meinen pc mit dban platt gemacht. Ich wollte dann heute Windows 7 installier...


    VLC Media File in Windows Media Player abspielen
    Hallo,ich habe auf meiner Festplatte mit aufgenommenen Dateien, an meinen Laptop angeschlossen.Kann ...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Guten Tag Community!Seit Vorgestern habe ich plötzlich die Meldung wie im Betreff beim Hochfahren v...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Erstenmal wünsche ich euch ein frohes Neues! Nun zu meinem Problem. Ich habe einem freu...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Hallo liebe Community,ich hab mein eigenen PC zusammengebaut und er funktionierte auch ;...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Ich hatte gestern das o.g. Problem, nach einem Stromausfall bootete WIN 7 nicht mehr von der SSD und...


    Media Encoder 11 macht Media Player und Media Center unbrauchbar!
    ACHTUNG MODERATOREN! Bitte dieses Thema nicht zusammen legen, mit dem alten Thema, dann schaut da ke...


    Windows Media Player erkennt CD nicht
    Nach Drücken von "Brennen starten" erscheint die folgende Meldung: "Legen Sie einen ...


    server startet nicht windows media player
    Ich nutze Windows 10 Home. Wenn ich den Windows Media Player nutzen will, erscheint "Starten de...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    DVD-Audio
    Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...