Windows xp computer hängt sich auf bildschirm geht aus dann wieder


 
    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • Apple Bildschirm: Display drehen
      Mac Bildschirm drehen: So geht's!
      Tipp: So dreht man schnell den Bildschirm-Inhalt auf dem Mac (oder dreht ihn wieder zurück, wenn er verdreht wurde!). Zum Glück lässt sich der Bildschirm nicht so leicht versehentlich drehen wie unter Windows - aber manchmal is...

    • Android Bildschirm-Timeout ausschalten: So geht's!
      Nach einiger Zeit schaltet sich der Bildschirm vom Smartphone oder Tablet ab: Mit dem Bildschirm-Timeout wird der Akku geschont, wenn man das Gerät nicht nutzt. Hier kann Zeiten zwischen 30 Sekunden und 10 Minuten einstellen: Sol...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Windows xp computer hängt sich auf bildschirm geht aus dann wieder" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerKomisches Startmenü dann schwarzer Bildschirm.
    Hallo,ich soll  ein Pc reparieren, da ich schon öfter deren Tablets etc repariert bekommen hab...



    Apple Software UpdateBILDSCHIRM STRTET DANN STEIGT DIE SOFTWARE AUS
    WINDOWS 10  NACH BIOS GEHT NICHTS MEHR FEHLERSUCHE WIRD GESTARTET NACH ANKLICKEN UND DURCHFÜHR...



    SoundkarteComputer stürzt beim Spielen ab und fährt dann nicht wieder hoch.
    Pc-Informationen:Also, ich habe einen Aurora R4 Pc von Alienware, der mitlerweile schon etwa 5 Jahre...



    TuneupComputer startet nach bluescreen immer wieder neu
    Hallo erstmal,Naja wie soll ich anfangen ich habe meinen pc runtergefahren und als ich ihn wieder ho...



    Virus WarnungAlter Bildschirm war wieder da
     Guten TagIch arbeite mit einem Laptop und Windows 10.Es ist etwas passiert mit meinen Programm...



    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...



    Laptop läuft an, geht dann aus. Beim 2. Start geht er.
    Wenn ich mein Laptop starten will läuft er kurz an (2-3 sec) und geht anschließend aus, betätige ...




    Asus Pro61s Bildschirm flackert und geht dann aus!!!!????
    Hallo brauche eure Hilfe!!!Mein Asus Pro61s (Windows Vists) fährt ganz normal hoch man ...



    PC fährt nicht hoch geht kurz an dann wieder aus das wiederholt sich Stunden
    Seit längerer Zeit hat mein PC was mit win7 ultimate läuft, einige Zeit gebraucht um hoch zu fahre...


    Computer stürzt beim Spielen ab und fährt dann nicht wieder hoch.
    Pc-Informationen:Also, ich habe einen Aurora R4 Pc von Alienware, der mitlerweile schon etwa 5 Jahre...


    Laptop fährt kurz hoch und geht dann wieder aus
    Hallo zusammen. Fangen wir ganz von vorne an: Mein Laptopbildschirm ist durch Druck (Jemand hat sich...


    Asus Pro61s Bildschirm flackert und geht dann aus!!!!????
    Hallo brauche eure Hilfe!!!Mein Asus Pro61s (Windows Vists) fährt ganz normal hoch man ...


    Wenn ich meinen Anknopf drücke, startet der PC kurz, geht dann aber wieder aus.
    Wenn ich den PC anmachen möchte, startet er nur kurz und geht dann wieder aus. Habe schon alle Kabe...


    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...


    Pc geht in den Ruhemodus und fährt sich dann herrunter
    Hallöchen Ich habe seit 2 Wochen ein Problem,wenn ich ein Spiel spiele z.B League of Le...


    Habe an meinem Laptop Windows 8 gehabt dann versucht windows 7 geht nichts
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop : windows features werden konfigurt...und dann geht nichts mehr
    Wenn ich meinen Laptop starte zeigt er immer an : windows features werden konfiguriert......aber dan...


    acer 7520 fährt hoch und sofort wieder runter dann wieder hoch u.s.w
    Leute was kann die ursache sein,hat jemand ahnung von euch???Acer Aspire 7520 Notebook E...


    Rechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...


    Laptop läuft an, geht dann aus. Beim 2. Start geht er.
    Wenn ich mein Laptop starten will läuft er kurz an (2-3 sec) und geht anschließend aus, betätige ...


    Windows 7: Bildschirm wird immer mal wieder für ein paar Minuten schwarz.
    Seit einiger Zeit wird mein Bildschirm immer mal wieder während des Betriebs für 15-30 Minuten sch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...