Windows xp das hochfahren dauert bis 10 min aber tuneup sagt alles ok


 
    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • HEUTE KOMMT DAS NEUE IPHONE - sagt die Telekom
      Ein Sprecher der Deutschen Telekom hätte von einem Apple Event oder zumindest einer Pressekonferenz am heutigen Mittwoch (7. September) berichtet, an dem das neue iPhone 5 vorgestellt werden soll, berichtet Appdated.de. Ein we...

    • Buchtest: Alles Wichtige zur Windows 8 Consumer Preview
      Windows 8 – das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft wird diesen Herbst erscheinen. Das Buch „Alles Wichtige zur Windows 8 Consumer Preview“ zeigt aber bereits jetzt die neusten Features und Veränderungen. Auf den...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • Gerücht: iPhone 5 am 6. Juni vorgestellt, aber ohne iOS 5
      Apple könnte das neue iPhone (Version 5) Anfang Juni vorstellen: Der Computerkonzern soll vom 6. bis zum 10. Juni in San Francisco seine jährliche Entwicklerkonferenz "Worldwide Developers Conference" abhalten, berichtet AppleIn...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp das hochfahren dauert bis 10 min aber tuneup sagt alles ok" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Subwoofer am PC sagt keinen Ton !
    Hallo,erst einmal vorweg, ich bin nun nicht der "Computerprofi", sollte es Antworten auf m...



    VistaNorten sagt mir immer die CPU auslastung ist zu viel wegen..
    Guten Morgen Leute,also wie gesagt Norten Antivir sagt mir immer die CPU auslastung ist ...



    Epson BX535WD sagt immer beim einschalten Druckerfehler???
    Der Drucker hat nach einem Druck sehr viel Papier genommen. Danach kam die Antweort, Druckerfehler. ...



    ArbeitsspeicherAvast sagt, dass alle sehen können was ich am PC mache. Wie ändern?
    Ich habe einen alten Acer Intel Pentium, Window 7. Ich habe das kostenlose Schutzprogram von Avast. ...



    Windows 7 2Windows 7: Windows 7 über alles installiert
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 8.1 alles unscharf
    Hallo, ich bin am verzweifeln, habe einen Laptop mit Windows 8.1, hatte alles eingerichtet! Ein Beka...



    Problem mit Windows 7 (Alles Weg) auf eine Komische Weise
    Hallo, ich habe folgendes Problem.Gestern habe ich den Sega "Football Manager" in Steam ge...




    Rechner hochfahren dauert und dauert und dauert....
    Hallo zusammen,am Dienstagabend habe ich meinen Rechner ganz normal runtergefahren und seitdem fähr...


    Neu zusammen gebauter PC - alles läuft - aber der Bildschirm bleibt dunkel
    Hallo Zusammen, ;Dich habe heute endlich meinen Neuen PC zusammengebaut,aber nun bleibt ...


    Apple Musik App am iMac teilt neue Alben, am iPhone aber alles ok
    Hallo zusammen,also meiner Meinung nach habe ich das Problem erst seit Apple Catalina und seit iTune...


    Hallo der pc startet aber kein bild . Alles läuft und dreht sich .
    HardwareHallo mein pc läuft aber es geht kein bild .Alles ist richtig angesteckt .Es ist ein Lenovo...


    PC lässt sich normal hochfahren, Neustart macht aber Probleme
    Mein PC lässt sich ohne Probleme "kalt" hochfahren. Nach der Anmeldung kommt es jedoch of...


    Ich wollte gerade mein Laptop hochfahren aber es hat lange gedauert un
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Beim Hochfahren des Personal Computers Fujutsi esprimo P5720 EPA Piepsen, aber
    Der Computer stand eine längere Zeit unbenutzt herum und er war beim lezten Herunterfahren in Ordnu...


    Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus, dauert ewig
    Guten Morgen,ich, bzw. mein Notebook haben ein großes Problem.Jedesmal wenn ich das Notbook einscha...


    Subwoofer am PC sagt keinen Ton !
    Hallo,erst einmal vorweg, ich bin nun nicht der "Computerprofi", sollte es Antworten auf m...


    W7 & tuneup
    Moin!Windows 7 ultimate3GB Prozessoren,1GB Speicher75 GB FestplatteHabe bei Windows 7 tuneup install...


    Norten sagt mir immer die CPU auslastung ist zu viel wegen..
    Guten Morgen Leute,also wie gesagt Norten Antivir sagt mir immer die CPU auslastung ist ...


    Windows 7: Windows 7 über alles installiert
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    OGG Vorbis
    OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: