Windows xp fernsehen laptop über hdmi kabel


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Monitor Anschluss VGA, DVI, HDMI
      HDMI: Alles über HDMI Kabel
      HDMI ist die Abkürzung für "High Definition Multimedia Interface". Damit ist die Schnittstelle gemeint, über welche sowohl Bild als auch Ton über ein einziges Kabel digital übertragen wird. Der Vorteil: Statt vielen einze...

    • Fernsehen auf dem iPad
      Elgatos EyeTV bringt Fernsehen als Live-Stream demnächst auch auf Apples iPad: Neben iPhone und iPod Touch soll mit der neuen Version auch Apples Design-Tablett unterstützt werden. Damit man auf den Apple Geräten auch TV Bilder...

    • Das Google Fernsehen
      "Google TV", so heißt das neue Angebot des US-Unternehmens Google Inc. Das Beste des Web und Fernsehens soll nun auch auf die heimische Mattscheibe gebracht werden. Mit Hilfe einer Fernbedienung mit Display kann der Benutzer in e...

    • Fernsehen ohne Fernbedienung: Neuheiten auf der Elektronikmesse CES
      In Zukunft soll Schluss sein mit der ewigen Suche nach der Fernbedienung. Auf der Consumer Electronics Show CES, die derzeit in Las Vegas stattfindet, wird die Zukunft des Fernsehens vorgestellt: Alles soll intuitiver werden und d...

    • iPad TV Apps
      Fernsehen und Filme mit dem iPad: Das ist bei Tablet und Apps zu beachten!
      Das iPad kann in vielen Bereichen PC und Laptop ersetzen: Neben Office-Apps und Spielen lässt es sich auch sehr gute unterwegs zum Fernsehen nutzen: Auch wenn das Display im Vergleich zu modernen Fernsehern sehr klein ist, is...

    • VGA Kabel Steckerbelegung
      VGA steht für "Video Graphics Adapter" oder "Video Graphics Array", ein analoger Bildübertragungsmodus und Monitor-Anschluss der PC-Grafikkarte. Moderne Computer unterstützen heute neben VGA auch die digitalen Nachfolger DVI, D...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp fernsehen laptop über hdmi kabel" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopFernsehen am Laptop
    Hallo,folgende frage: gibt es bereits laptops, bei denen man auch fernsehen kann? ich war beim compu...



    hdmi kabel
    Bekomme kein signal am tv von easynote entf71bm mit win7 drauf und habe nur 1 fehlermeldung mit warn...



    Fernseher über HDMI-Kabel angeschlossen doch das Bildverhältnis stimmt
    Wollte meinen Fernseher über HDMI-Kabel anschliesen doch das Bild ist zu groß. Muß ich irgendwelc...



    Windows 7 2Windows 7: Laptop über hdmi an TV geht nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Usb AnschlussHDMI Anschluss funktioniet unter Windows nicht mehr nach neuinstallation (Laptop
    Ich habe ein Samsung rc 530 notebook mit windows 7 hp und 2 Grafikkarten (hd graphics 3000 und nvidi...



    HDMI von Laptop auf Fernseher und Monitor gleichzeitig
    Hi Leute,ich hebe einen 1080p Fernseher und einen 1080p Monitor und möchte auf beide Bildschirme da...



    HDMI Verbindung vom Laptop zum Fernsehgerät
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Monitor an Laptop HDMI zu dsub
    Hallo zusammen,Habe folgendes Problem. Ich möchte meinen lg w2241s Monitor mit vga/dsub Anschluss a...



    HDMI-Verbindung zwischen Laptop und A/V - Receiver. Bild abgeschnitten
    Hey,ich habe neulich meinen Windows10 Laptop per HDMI-Kabel mit meinem A/V Receiver verbunden. Das G...



    Problem laptop über hdmi an Verstärker kein Ton
    Hi ich habe gestern meinen Acer Laptop über hdmi an einen denon Reciver angeschlossen, welcher mit ...



    Übertragung von Laptop auf TV Gerät mit HDMI Kabel
    Hallo!Ich brauche Hilfe und zwar habe ich schon einige male probiert eine Verbindung zwischen meinem...


    Kein Bild mehr am Laptop nach Verbindung mit HDMI Kabel an TV
    Hallo zusammen!Ich habe gestern versucht meinen Laptop (Win7 64bit) mit meinem TV via HDMI Kabel zu ...


    Fernsehen am Laptop
    Hallo,folgende frage: gibt es bereits laptops, bei denen man auch fernsehen kann? ich war beim compu...


    hdmi kabel
    Bekomme kein signal am tv von easynote entf71bm mit win7 drauf und habe nur 1 fehlermeldung mit warn...


    hallo ich habe probleme mit dem hdmi kabel
    Hallo beim rechner hochfahren habe ich auf meinem tv das bild aber auf dem rechner nicht mehr was ka...


    warum kommt kein bild bei meinen hdmi kabel
    Wenn ich mein HDMI Kabel in meine GeForceGTX1060 3GB einstecke kommt entweder gar kein Bild oder ich...


    Windows 7: Laptop über hdmi an TV geht nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Fernseher über HDMI-Kabel angeschlossen doch das Bildverhältnis stimmt
    Wollte meinen Fernseher über HDMI-Kabel anschliesen doch das Bild ist zu groß. Muß ich irgendwelc...


    HDMI Anschluss funktioniet unter Windows nicht mehr nach neuinstallation (Laptop
    Ich habe ein Samsung rc 530 notebook mit windows 7 hp und 2 Grafikkarten (hd graphics 3000 und nvidi...


    Monitor an Laptop HDMI zu dsub
    Hallo zusammen,Habe folgendes Problem. Ich möchte meinen lg w2241s Monitor mit vga/dsub Anschluss a...


    HDMI Verbindung vom Laptop zum Fernsehgerät
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    HDMI von Laptop auf Fernseher und Monitor gleichzeitig
    Hi Leute,ich hebe einen 1080p Fernseher und einen 1080p Monitor und möchte auf beide Bildschirme da...


    TV reagiert verzögert auf laptop, währen hdmi verbindung
    HiBetreff sagt eig schon fast alles. Wenn ich mein laptop mit meinem fernseher ferbinde,...


    Laptop Bildschirm defekt-Anschluß über HDMI
    Hallo,bei meinem Laptop ist der Bildschirm komplett hinüber.Wenn ich nun per HDMI einen TFT Monitor...


    Problem laptop über hdmi an Verstärker kein Ton
    Hi ich habe gestern meinen Acer Laptop über hdmi an einen denon Reciver angeschlossen, welcher mit ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Patchkabel
    Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    LAN Kabel
    LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...

    Crossoverkabel
    Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...