Windows xp frage zur adresse laie wenns computer geht


 
    • IP Adresse finden
      IP Adresse finden: So geht's!
      IP Adresse schnell herausfinden: Das geht ohne Zusatz-Tools ganz einfach. Um die IP Adresse finden zu können, muss man zunächst zwischen den möglichen IP Adressen unterscheiden: Danach unterscheidet es sich, wie man die eigene ...

    • Router IP Adresse herausfinden - so geht's!
      Wer Einstellungen am Router vornehmen möchte, muss sich zunächst mit diesem verbinden: Dazu gibt man am einfachsten die IP-Adresse in die Adressleiste des Browsers ein: Zum Beispiel "http://192.168.1.1" (ohne Anführungszeichen)...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • Android: IP Adresse, IMEI, Bluetooth und MAC Adresse herausfinden
      Die IMEI des Handys, die IP Adresse, die MAC Adresse und die Bluetooth Adresse: Sie sind wichtig für manche Netzwerk-Dienste – So werden einige WLAN-Netze zum Beispiel zum Schutz auf eine bestimmte MAC-Adresse (die MAC-Adresse ...

    • iPhone: MAC Adresse, Bluetooth und IMEI
      iPhone & iPad: IP Adresse, MAC Adresse + IMEI herausfinden!
      Die MAC Adresse ist für einige Netzwerkeinstellungen wichtig - zum Beispiel kann man sein WLAN Netzwerk auf nur einige wenige zugelassene MAC-Adressen beschränken, damit andere keinen Zugriff darauf haben. Aber auch die IP-Adres...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp frage zur adresse laie wenns computer geht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherich bin ein laie. ich versuch in die einstellungen für den lüfter in b
    Ich bin ein laie. ich versuch in die einstellungen für den lüfter in bios zu gelangen. bios öffne...



    ComputerIhre Frage: Computer startet nicht
    Ich frage für einen Freund an, der hat einen Laptop gschenkt bekommen. Nun zum Problem:Es wur...



    Windows 7 2Windows 7: Ihre Frage:PC geht immer aus beim spiel
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenComputer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...



    Windows 3Windows 7: Computer fährt nicht mehr hoch, Fehler Windows Updates konfiguriren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Computer neu Aufetzten jetzt Windows 7 neu aufsetzten Windows 10
    Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe folgende Frage:Ich habe Windows 7  64 bit mit SP 1&nbs...




    Den Computer Windows 10 einrichten .
    Von meinem verstorbenen Mann habe ich den Computer Windows 10 übernommen . Jetzt muss dieser neu ei...



    Windows 7: Win 7, älterer Computer, Arbeitssspeicher
    " Bänke hat der alte Computer.Muss ich in jeden einen Riegel einbauen und habe dann 4 GB?2GB1 ...



    Windows 7: Ihre Frage:PC geht immer aus beim spiel
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    ich bin ein laie. ich versuch in die einstellungen für den lüfter in b
    Ich bin ein laie. ich versuch in die einstellungen für den lüfter in bios zu gelangen. bios öffne...


    E-Mail-Adresse in Mozilla Thunderbird geändert. Jetzt geht nichts mehr?
    Hallo,ich habe eine neue e-Mail-Adresse in Mozilla Thunderbird eingegeben. Jetzt habe ich das Proble...


    Mein Acer startet jedes Mal neu. Bitte helfen, Laie am Werk!
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meinem sehr alten Acer ein paar meiner Daten ein...


    Ihre Frage: Computer startet nicht
    Ich frage für einen Freund an, der hat einen Laptop gschenkt bekommen. Nun zum Problem:Es wur...


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    Computer geht immer an un aus!
    Mein Bildschirm ist ein Medion und der Rest ist ein hp Pavilion und seit ca. ein halben Jahr geht de...


    Computer geht selten an
    Hallo Liebe Com,Ich habe seit kurzem ein Problem und zwar ist das Problem, das sich mein PC immer am...


    Computer geht nicht mehr an
    Computer geht nicht mehr Betriebssystem Windows XP an Netzteil in Ordnung wie komme ich an die Daten...


    computer geht nicht mehr an
    Win 7fujitsu siemens d2804-a12nach dem start steht auf dem bildschirm stromsparmodus kein piepton ma...


    Computer geht nach kurzer Zeit aus
    Hallo,Ich habe ein asrock h87 pro4 mit einem i5 4670 in meinen pc eingebaut.Er geht wenn...


    Computer geht nach kurzer Laufzeit aus.
    Hallo liebe Community,ich habe ein großes Problem mit meinem Computer.Seit einiger Zeit geht ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    IP-Adresse
    Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...