Windows xp habe einen drucker installiert der drucken scannen und kopieren kann


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Windows xp habe einen drucker installiert der drucken scannen und kopieren kann" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherNachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tasta
    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tastatur nicht mehr. Ich kann mir z...



    DruckerHabe nochmal installiert ...... Vom Drucker konnte keine Verbindung
    Habe nochmal installiert  ......Vom Drucker konnte keine Verbindung über das USB Kabel hergest...



    Drucker 2Drucker: Windows will nicht drucken wenn Patrone leer was diese nicht ist
    Wenn ich etwas ausdrucken möchte stellt Windows dieses zu druckende Dokument in die Warteschlange m...



    epson stylus sx110 kann nicht drucken, nur scannen
    Der Drucker kann nur noch scannen, nicht mehr drucken.D.h. er tut so, als wenn er druckt, schiebt da...



    Windows 7 2Probleme mit Scannen ( iich benutze PC , Windows Vista, einen HP -Officejet Dru
    Bei mir ist plötzlich folgendes Problem aufgetreten:Sobald ich ein Dokument scannen will erscheint ...



    PC-XP - Drucker - drucken plötzlich nicht mehr,
     Ich habe zwei XP Rechner, die nicht direkt verbunden sind, beide sind aber, über einen Router...



    USB-Drucker über Android drucken
    Hallo in die Runde...freue mich über Hilfestellung...Ziel: Vom Smartphone (Android) drucken können...




    Drucker Lexmark 1200 drucken geht nicht
    Hallo ! Habe gestern einen gebrauchten Lexmark 1200 gekauft, ist von einer Freundin, bei...



    WLAN drucker beim drucken automatisch einschalten
    Habe einen Wireless Drucker den ich immer erst anschalten muss bevor ich was drucken möchten. ...



    Ich habe Windows 10 installiert und möchte auf Windows 8 zurück- Hilfe
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tasta
    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tastatur nicht mehr. Ich kann mir z...


    epson stylus sx110 kann nicht drucken, nur scannen
    Der Drucker kann nur noch scannen, nicht mehr drucken.D.h. er tut so, als wenn er druckt, schiebt da...


    Habe ein Laptop mit Windows XP Home und einen Drucker Canon TS6150. Wie bringe i
    Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows XP Home Wlan und einen Wlan-Drucker von Canon TS 6150. Wie be...


    Probleme mit Scannen ( iich benutze PC , Windows Vista, einen HP -Officejet Dru
    Bei mir ist plötzlich folgendes Problem aufgetreten:Sobald ich ein Dokument scannen will erscheint ...


    Habe nochmal installiert ...... Vom Drucker konnte keine Verbindung
    Habe nochmal installiert  ......Vom Drucker konnte keine Verbindung über das USB Kabel hergest...


    habe einen einfachen usb-drucker ricoh sp150,
    Gibt es eine linux-version mit der ich diesen drucker nutzen könnteoder es er irgendwie mit einem c...


    ich habe ein chrombook und ein modem von telec. ,kann ich da drucken?
    Ich habe ein chrombook und ein modem von telecolumbus.einen router von asus.kann ich über den route...


    Plötzlich kann ich nicht mehr drucken. Drucker ist o.k.
    Plötzlich kann ich nicht mehr drucken. Drucker mit anderem PC probiert, geht einwandfrei. Drucker: ...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    habe 2 neue Festplatten installiert...funktioniert..nur wie kann ich window 10 i
    Habe 2 neue Festplatten eingebaut....Pc ist wieder aktivaber jetzt wie muß ich weiter vorgehen?ich ...


    Wie kann ich feststellen ob ich einen Fehler au f meinem notebook habe
    Mein Computer-System:Windows 7             In...


    Ich habe Windows 10 installiert und möchte auf Windows 8 zurück- Hilfe
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    notebook asus X5AEC, ich habe windows 7 neu installiert.
    Danach habe ich windoiws 7 mehrmals getestet und es da funktionierte alles einwandfrei.Heute versuch...


    Windows 7 denkt das ich Windows zwei mal installiert habe.
    Als ich Windows 7 neu installierte, formatierte ich die Partition wo das "alte" Windows 7 ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...