Windows xp hi meine maus laeuft ruckartig weiter wenn ich internet seite scrolle


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • England surft weiter mit Internet Explorer 6
      Die britische Regierung hält Microsofts Browser Internet Explorer, Version 6 (IE6) trotz zahlreicher Virus Warnungen für sicher genug und sieht keinen Handlungsbedarf, um die Computer auf der Insel mit neuer Browser-Software aus...

    • PHP lint: Fehler prüfen (Syntax Check)
      PHP Seite: Weiße Seite wird angezeigt: Das hilft!
      Wenn der Browser statt der eigenen Webseite plötzlich eine weiße, leer Seite anzeigt, ist meist ein PHP Fehler Schuld daran. Bei den meisten Servern kann der Administrator einstellen, ob die PHP Fehlermeldungen angezeigt werden:...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • 25 Jahre Windows: Als DOS die Maus "klaute"
      Keiner wollte Windows 1.0, wer mit der Maus arbeiten wollte kaufte sich 1985 einen richtigen Computer: Einen Mac von Apple. Trotzdem hat es das "Fenster" Betriebssystem zu einem Verkaufsschlager gebracht: Die Weiterentwicklung von...

    • Maus verschwindet rechts
      Windows: Maus verschwindet rechts - das hilft!
      Wenn unter Windows die Maus am rechten Bildrand verschwindet, gibt es oft eine einfache Lösung! Normalerweise begrenzt der Bildschirm nämlich den Bereich, indem man die Maus bewegen kann. Gibt es aber ein Problem mit den Ein...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Windows xp hi meine maus laeuft ruckartig weiter wenn ich internet seite scrolle" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mauszeiger Win HandMeine Maus klickt automatisch weiter...
    HalloIch habe seit etwa 1 Monat das Problem, dass meine Maus einfach weiter klickt im Spiel. Z.b CSG...



    Internetexlorer2mein PC lädt nur im Internet die Seite ,wenn ich die Maus bewege .
    Seit neusten muß ich die Maus ständig in Bewegung halten ( hin u. her) damit die Seite geladen wir...



    Apple Mauszeiger SchwarzJESUS ! Maus Ruckelt, wenn ich zwischen laptop und maus liege
    Ich spiele gerne im bett Warcraft 3.Dabei steht der laptop rechts von mir ( auf dem bett...



    InternetexlorerWenn mein Mitbewohner im internet ist, bricht meine Uplaod geschwindigkeit ein
    Hallo,ich habe das problem, dass sobald mein Mitbewohner ins Internet geht (ich merke das vor allem ...



    Suchfunktion Lupe1funktion der maus rechte seite
    Hat den virenscanner da wo mit der maus rechts anklickt und dann funtion aus wählen die mann brauch...



    Javascript Seite neu laden wenn aktiv (onfocus)
    Hi,ich habe ein kleines Problem mit einer Hilfsseite, die ich gerade am basteln bin. Die...



    Externe Maus läuft am Laptop in eine Ecke und bleibt da
    Mein Computer-System: Samsung Laptop &nb...




    PC Maus hakt beim scrollen, läuft nicht reibungslos Win7
    Hallo ihr lieben, hab keine Ahnung was ich noch machen soll.Meine 6 Monat alte PC USB Laser Gamer Ma...



    Hilfe!!! meine Gtx 1070 läuft nicht.
    Hallo ich habe nun meine gtx 660 durch eine ASUS GeForce GTX 1070 STRIX O8G-GAMING ersetzt. Doch lei...



    mein PC lädt nur im Internet die Seite ,wenn ich die Maus bewege .
    Seit neusten muß ich die Maus ständig in Bewegung halten ( hin u. her) damit die Seite geladen wir...


    Meine Maus klickt automatisch weiter...
    HalloIch habe seit etwa 1 Monat das Problem, dass meine Maus einfach weiter klickt im Spiel. Z.b CSG...


    Wenn mein Mitbewohner im internet ist, bricht meine Uplaod geschwindigkeit ein
    Hallo,ich habe das problem, dass sobald mein Mitbewohner ins Internet geht (ich merke das vor allem ...


    JESUS ! Maus Ruckelt, wenn ich zwischen laptop und maus liege
    Ich spiele gerne im bett Warcraft 3.Dabei steht der laptop rechts von mir ( auf dem bett...


    Windows 7: Was kann ich machen wenn die Maus nicht mehr reagiert
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: wenn ich ca eins Stunde mit der Maus gearbeited habe hängt sich m
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Wenn ich im E-Mail Anhang eine Seite öffnen will ,starte ich eine end
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    funktion der maus rechte seite
    Hat den virenscanner da wo mit der maus rechts anklickt und dann funtion aus wählen die mann brauch...


    X-Server schmiert ab, wenn Firefox Seite öffnet
    Hallo,Wenn ich mit dem Firefox 44.0.1 unter Linux Mint diese Seite aufrufehttp://forum.xda-developer...


    Javascript Seite neu laden wenn aktiv (onfocus)
    Hi,ich habe ein kleines Problem mit einer Hilfsseite, die ich gerade am basteln bin. Die...


    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...


    Maus verursacht permanentes Neustarten des PCs, wenn USB verbunden.
    Guten Morgen liebe Community,ich habe seit kurzem ein neues System. Dieses läuft auch einwandfrei.J...


    Battlefield 3 erkennt meine Maus und Tastatur nicht
    Hab mir einen Gamerlaptop gekauft und hab auf diesen Battlefield 3 runtergeladen und wollte es umgeh...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...